Jump to content

Gibt es Frauen die auf mollige Männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Typ mit dad-bod kann schon enorm sexy FÜR MICH sein. Lieber zu viel, als hängende Haut.
Aber wie immer: aufs Innere kommt es an.
Geschrieben
Ich bin der Meinung es gibt Alles! Es gibt hier sicherlich Frauen die auch gerne mit einen molligen in die Kiste gehen! Ist garnicht so unwahrscheinlich.. jeder hat halt seine Fantasien und Vorstellungen!
Geschrieben
Du hast ein markantes, männliches Gesicht. 👍 Das ist eine gute Basis! Mach Sport und forme deinen Körper und deine Disziplin weiter, dann kommt der Rest von ganz alleine. 🤗☀️
Geschrieben

Ja, sicher ich hatte schon ein paar Treffen..

Siehst Du Dich wirklich selbst als mollig?

Ich selbst würde mich an der Grenze zu "Dick" sehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die gibt es genauso wie Männer die auf "mehr Frau" stehen.
Ich habe selbst schon oft erlebt, dass gerade Gegensätze sich anziehen. Oftmals allerdings unauffällig, da ein Schlanker Mann bzw eine schlanke Frau als Partner/in zum Anschein etwas Schlankes haben möchten. Insgeheim und diskret wird dann der Wunsch nach "mehr" ausgelebt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Da muss gerade an Sandra Bullock in einem ihrer Filme denken: "Ich bin biegsam wie eine Brezel!" 🤣

Bevor du Ärger mit ihr bekommst, sie sagte: "Ich kann mich verbiegen wie eine Brezel." 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb waldkater1701:

Auch viele Vorlieben können für einige eher abschreckend sein

Ich werde das mal anpassen, danke für den Rat.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Bevor du Ärger mit ihr bekommst, sie sagte: "Ich kann mich verbiegen wie eine Brezel." 

Ärger mit Sandra Bullock? Darauf spekuliere ich schon seit 30 Jahren 😎.

Geschrieben
ich sags mal ganz direkt und abgedroschen 😉
wenn er einen Bauch hat aber vom Wesen her sympathisch und einen langen Penis hat, also so 20*5 , dann kann ich damit was anfangen und langweile mich nicht beim Sex 😉 Gibt ja genug Stellungen wo der Bauch nicht stört.
Geschrieben
Ich definiere „mollig“ definitiv anders als du. Deshalb nein, ich persönlich stehe nicht auf solche Männer mit so starker Körperfülle. Für mich ist es wichtig, dass sich mein Partner gesundheitsbewusst ernährt und sich auch sportlich betätigt.
Geschrieben
Da es prozentual mehr adipöse und übergewichtige Männer als Frauen gibt und die nicht alle ungevögelt sterben, wird es auch Frauen geben, die das mögen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Borkenkaefer:

Ganz ehrlich da ich nicht so beweglich bin, bevorzuge ich Männer ohne Bauch, denn ich möchte seinen Penis spüren

Na dann weis ich ja warum !

Geschrieben
Auch wenn ich jetzt wieder als "oberflächlich" gelten werde - nein, ich finde Übergewicht gar nicht attraktiv. Weder an Männern noch an Frauen.
Geschrieben
Ich bin zwar nicht schlank, kann aber weder mit kräftigen Männern noch mit hängender Haut nach Abnahme was anfangen. Zumal diese Herren bislang ausnahmslos Themen wie Essen, Diät, abnehmen etc. + komplexe auf Lager hatten. Nichts davon interessiert mich auch nur im Geringsten.
Geschrieben
Ich finde kräftige Männer attraktiv, aber ein Bierbauch stößt mich ab.
Geschrieben
Die Antworten hättest du dir doch denken können ........ , Männer in der von dir beschriebenen Form haben die meisten Mädels Zuhause , darum sind sie hier und interessant ist auch , das das anders herum kein Problem zu sein scheint , da zählt offenbar einfach nur "Loch und Möpse" , aber nur so lange , wie man hier ist . Zuhause will man das dann auch nicht haben . Ausnahmen gibt es natürlich . Und es gibt viele die betonen , es zählen nur die inneren Werte ...... , was in der Realität bei denen jedoch bedeutet , Dicke nein, aber nicht drüber reden und die Inneren Werte müssen mindestens 20 cm haben
Geschrieben
nein, ich mag keine molligen und dicken Männer. Das hat nicht nur allein etwas mit der Körperfülle zu tun, sondern auch mit den damit oft einhergehenden Begleiterscheinungen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Es gibt mollig und mollig.... Und da jeder Mensch ein eigenes Empfinden hat, gibt es mit Sicherheit auch Frauen, die darauf stehen...

sag's doch gleich ehrlich.

Es gibt:
- mollig
- untersetzt
- dick
- klatschend fett.

Das Aussehen macht halt viel her und zeigt auch den Grad der Sportlichkeit bzw. der Ausdauer. Wenn jemand wirklich nur auf Sex aus ist, hat er natürlich mit ner Wampe ein Problem. Einmal verschwindet die Libido, zum andern geht's kaum noch in ner andern Position als Doggy und dann kommt man natürlich schnell aus der Puste.

Allerdings hab ich gemerkt, scheint es etliche Frauen zu geben die eher auf solche unattraktiven Kerle stehen, als auf Kerle die ihnen mehr bieten können oder die nur mal "temporär" fett sein wollen.

Geschrieben

Bei sachlicher Betrachtung bist Du, @Pumbaer - auch nach 60 kg Gewichtsverlust - noch nicht bei mollig oder gar wohlgenährt angekommen.

 

Ein Mann darf für so manche Frau bei der (Sex-) Partnersuche sicher durchaus mehr Kilos haben, vielleicht sogar auch gerne etwas mehr.

Aber wenn diese Kilos vorwiegend in Fettform vorhanden sind..... dann denke ich, dass dies für die wenigsten Frauen anziehend oder attraktiv ist.

Vielleicht gibt es vereinzelt welche, aber wenn der megamollige Mann nicht zusätzlich mit Charme (oder Status) punkten kann, hat er wohl eher geringere Chancen bei Frauen.

Geschrieben
Sicherlich wird es solche Frauen geben. Ich persönlich mag ja lieber ein bisschen mehr als zu wenig aber zu viel dürfte es jetzt auch nicht sein.😉
Geschrieben
Erstmal Respekt für deine Entscheidung und die abgestriffenen Kilos! 💪
Ja, das Feld der Pfundige liebenden Frauen ist klein und Dating für beleibte Kerle ist schwer, kenn ich von diversen Freunden von mir! Das wichtigste für dich ist dass du dich wohl fühlst, sowohl körperlich als auch im Kopf... Und gerade zweiteres ist das schwierigere wie ich feststellen musste! Du ziehst an was du ausstrahlst, und wenn dein Kopf immer noch sagt "du bist fett, keine mag dich" wird das auch nix...
Sei stolz auf was du runter hast und bleib dran Kumpel! Wird schon! 😉
Geschrieben
Mollig... Jein. Es gibt mollige Männer die trotzdem einen relativ festen Körper haben, und es gibt die Schwabbeligen. Ersteres ja, zweiteres nein,zumal diese Männer auch oft schwabbelige Busen haben und das einfach extremst unerotisch ist. Etwas mehr auf den Rippen finde ich nicht schlimm, nur darf es keine Eigenbewegungen haben. :)
×
×
  • Neu erstellen...