Jump to content

Lass uns kennenlernen - Nur bin ich nicht zum Schreiben hier?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kammalosse:

Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus wenn Du ein Topfset suchst

Du bist dann also jemand der bei Eis.de  Eis verlangt ? 

Geschrieben

Zum Kennenlernen gibt es mittlerweile andere Seiten, wo die Kommunikation noch klappt.
Hier habe ich das Gefühl, dass sich viele Frauen unter Druck gesetzt fühlen, und von daher gar nicht mehr antworten, da sie auf die Vögelei reduziert werden.

Dann gibt es noch einen großen Teil, die sich gar nicht wirklich treffen wollen, und denen der virtuelle Austausch vollkommen genügt. Denen reicht es, dass es da vielleicht jemanden geben könnte, der auf sie abfährt. Es wird zwar immer vehement abgestritten (wird hier garantiert auch wieder passieren), aber es ist so.

Und ehrlich gesagt - es gibt hier nicht allzu viele, mit denen ein Gespräch wirklich zustande kommt. Zu vielen muss man jeden Satz aus der Nase ziehen. 
Am einfachsten ist es noch in der realen Welt. Da weiß man wenigstens gleich, mit wem man es zu tun hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unknown_soldier:

Reicht es bei Poppen tatsächlich das Gehirn beim Login abzugeben

Ich denke das sind dann diejenigen die hier in jedem Thread jammern das keine Treffen stattfinden . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Zum Kennenlernen gibt es mittlerweile andere Seiten, wo die Kommunikation noch klappt.
Hier habe ich das Gefühl, dass sich viele Frauen unter Druck gesetzt fühlen, und von daher gar nicht mehr antworten, da sie auf die Vögelei reduziert werden.

Dann gibt es noch einen großen Teil, die sich gar nicht wirklich treffen wollen, und denen der virtuelle Austausch vollkommen genügt. Denen reicht es, dass es da vielleicht jemanden geben könnte, der auf sie abfährt. Es wird zwar immer vehement abgestritten (wird hier garantiert auch wieder passieren), aber es ist so.

Und ehrlich gesagt - es gibt hier nicht allzu viele, mit denen ein Gespräch wirklich zustande kommt. Zu vielen muss man jeden Satz aus der Nase ziehen. 
Am einfachsten ist es noch in der realen Welt. Da weiß man wenigstens gleich, mit wem man es zu tun hat.

Top 👍👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kammalosse:

Das sehe ich nicht so!
Es gibt für Furz und Feuerstein noch und nöcher Seiten im Internet!
Da sollte man, wenn es schon Seiten mit so aussagekräftigen Namen gibt, diese auch so handeln.

Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus wenn Du ein Topfset suchst... 😉

Aha. Gut zu wissen. Also liebe Frauen: Beine breit machen, weil die Seite Poppen.de heißt. Aber flott. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du bist dann also jemand der bei Eis.de  Eis verlangt ? 

Und beim Bäcker direkt ins Koma fällt, weil der Frikadellen im Brötchen anbietet...xD

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kitcat8:

naja, wir sind bei poppen!
so eine richtige *kennlernplattform* scheint mir das nicht, da gibt es andere…

Auf anderen wird noch mehr gelogen, um an's 'Ziel' zu kommen, daher bin ich lieber hier bzw. nur noch hier. Hier erkennt man es meist schneller :coffee_happy:

vor 27 Minuten, schrieb Sven1968:

Mal so und mal so 😎

So ist es bei mir auch :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Aha. Gut zu wissen. Also liebe Frauen: Beine breit machen, weil die Seite Poppen.de heißt. Aber flott. 

Andersrum. 

Frauen bitte nicht wundern, wenn Männer hier poppen wollen. 

Was nicht heißt, dass Frau auch poppen muss, ganz klar. Und auch klar, dass jeder seine eigenen Vorstellungen und Kriterien hat. 

Aber allein die Erwartung darf man/n haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Aha. Gut zu wissen. Also liebe Frauen: Beine breit machen, weil die Seite Poppen.de heißt. Aber flott. 

Genau das ist mein Grund diesen Threads, diese Denkweise die du zu Recht anprangerst. Und ich lese es dann auch bei Frauen, die dann abgeneigt sind zu schreiben weil viele dahinter ein "Spiel" sehen um ein paar Mails später den "Assi" rauszulassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unknown_soldier:

... zumeist eben wirklich Dinge die so rein gar nicht den eigenen Profiltext wiedergeben, verlangt wird aber oft das man(n) in gelesen hat.

Erklärst Du mir das bitte mal anders, ich verstehe das nicht wirklich :confused:

Geschrieben
Als ich noch mit meiner Frau ein paarprofil hier hatten haben wir für einzel Treffen eine Freundschaft plus gesucht meine Frau hat ihren hier gefunden und ich versuche es immer noch die meisten Frauen kann ich nicht mal anschreiben wegen den blöden Filter
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kammalosse:

Das sehe ich nicht so!
Es gibt für Furz und Feuerstein noch und nöcher Seiten im Internet!
Da sollte man, wenn es schon Seiten mit so aussagekräftigen Namen gibt, diese auch so handeln.

Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus wenn Du ein Topfset suchst... 😉

Warum gehst du zum Poppen nicht in den Puff? Dort bekommst du sicher die schnelle Nummer, die du hier suchst. Nur die kostet eben Geld und das wird das Problem sein... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Erklärst Du mir das bitte mal anders, ich verstehe das nicht wirklich :confused:

Bspw. ich auf ihren Profiltext eingehe mit Interesse an ihren Neigungen,Interessen usw. Sie auch schreibt das sie Gleichgesinnte zum Austausch etc. sucht nur um dann zu erfahren das sie ja nicht zum erklären, Texten hier ist. "Tastenwichser" z.b. warum les ich das obwohl ich auf das eingehe was sie angibt?

Dezenter Widerspruch

 

Das war jetzt nur ein Beispiel, ich find sowas oder so ähnlich liest man hier oft 

Geschrieben
Also so versteh ich es ja auch wie soldier warum stehn Dinge im Profil die garnicht gewünscht sind nur damit jemand schreiben kann? Oder nur jemanden anlügt um zu Vögeln?

Es geht doch um die Aufrichtigkeit.

Schreibt was ihr sucht und jeder kann damit arbeiten.
Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich es fast nur noch Armselig, was das Verhalten von Frauen hier angeht.
Erst Gestern schrieb ich eine an, die auf jeden Fall die selbe Musik mag, ich nehme Bezug darauf.
Wurde gelesen, nicht mal Profil besucht.
Es ist erbärmlich geworden finde ich.
Zu 99,99% empfinde ich die gegenüber als Arrogante und Ignorante, Selbstverliebte und ihr eigenes Loch preisende. Naja...
Das Verhalten einiger, spiegelt nicht Verhalten aller anderen. Macht es aber auch nicht besser:)...
MFG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Erklärst Du mir das bitte mal anders, ich verstehe das nicht wirklich :confused:

Geht mir auch so... 🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spirit_Love92:

... Der Frau hier ist nir wichtig, ob du ihr optisch so zusagst

Was ist daran verwerflich? Ich kenne Männer, die wählen auch erstmal nach der Optik und lernen dann weiter kennen. Klar wird manchmal gepoppt, eine Garantie gibt es aber nicht; hier nicht und nirgendwo!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Geht mir auch so... 🤔

Hab drauf geantwortet 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DinNorm69:

Wurde gelesen, nicht mal Profil besucht.

Dir ist  bewusst das man  als Mitglied das Profil auch unsichtbar besuchen kann  ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DinNorm69:

... Wurde gelesen, nicht mal Profil besucht.

Profilbesuch geht ja für Premium und VIP unsichtbar, erkennst Du dann ja gar nicht. 4 Eckdaten findet man zudem schon in der Besucherliste - wenn das dann schon nicht so zusagt, kommt eben meist keine Antwort. Passiert auch Frauen, mach Dir nicht zu viel draus. So kannst Du Deine Zeit für anderes nutzen - ist ja meist auch sinnvoller, als unnötig Small-Talk-PN zu tickern :coffee_happy:

(PS. Nicht jede mag ja auch Glatze z. B.)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Brieffreunde / Smalltalk nein. Ficktreffen ja. Wenn die PN nichtssagend ist oder der Mann nicht ins Raster passt (= nicht liest, was ich such): was soll ich da erklären? Nein, Danke muss da reichen
×
  • Neu erstellen...