Jump to content

Lass uns kennenlernen - Nur bin ich nicht zum Schreiben hier?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und es wird von Missverständnissen berichtet - die meist vermeidbar wären wenn man miteinander reden würde bevor man zur Tat schreitet. Ich sage reden, nicht lügen, und auch nicht Dinge behaupten nur weil das Gegenüber es vielleicht hören will. :)

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu .

Zusätzlich halte ich Zeitdruck für extrem kontraproduktiv .

Geschrieben
@ Rubinella,
der hitzesuchende nahm aber Bezug zu dem Altersding und nicht zu dem Penis Ding:)....
Beweist mir aber, wo du bist in Gedanken;)
Das war mein Samstag hier...
Reingehauen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DinNorm69:

@ Rubinella
Das ist aber die Erfahrung die ich hier in Berlin mache und nicht in Magdeburg:)...
Du hast einen Filter, mit Recht bestimmt für dich. Aber es verhindert, das ein Typ wie ich, es versuchen könnte. Was wiederum beweist, aus meiner Sicht, scheiß egal was ich dir erzähle, du hast ja schon für dich entschieden, wer dich anschreiben darf und für wenn du Sympathie entwickeln könntest. Für andere nicht und das ist wie es ist:)...
MFG Ich zock jetzt CS2

Ohne Filter wäre mir das hier zu aufregend 🤣

… aber Recht hast du, damit hab ich festgelegt wer mich anschreiben kann...

Man kann den Frauen hier aber auch durchaus zutrauen, dass sie bei Interesse selbst aktiv werden 😉

vor 4 Minuten, schrieb DinNorm69:

@ Rubinella,
der hitzesuchende nahm aber Bezug zu dem Altersding und nicht zu dem Penis Ding:)....
Beweist mir aber, wo du bist in Gedanken;)
Das war mein Samstag hier...
Reingehauen...

Ich vermute mal, dass der Hitzesuchende die 0,1 cm ebenfalls als Kleinigkeit verbucht hat 😅

Es kann nicht schaden, dieses ganze Online-Gedöns etwas entspannter zu sehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Viele Damen verfahren halt so. Ob es nun clever ist oder nicht, sei mal dahingestellt. 

Ich hab im Übrigen meine Suche auch eingestellt. Ist absolut fakt! Glaubste mir erwa auch nicht? Ist aber so. 🤘🏼🥳😁

Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und ob Du oder andere Damen hier aus welchen Gründen auch immer ihre Suche eingestellt haben,  ist für mich nicht wichtig.

 Ich glaube auch niemanden, hier überbieten sich nämlich alle.:grin:

 

Geschrieben

ich hatte ihr über Monate eine Serie von Kopfkinospezialisten. Ich war wirklich gewillt auf ein zeitnahes Treffen, aber nach 3x nachfragen renne ich nicht mehr hinterher. Jetzt habe ich den Profiltext angepasst, schreibe nur noch mit 4 Leuten die ich von Anfang an "kenne" aber nie getroffen habe und bekomme sonst keine weitere Post. Ich genieße die Stille

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Männer sind leider auch schon mit heraushängenden Teil zum Kennenlernen Treffen erschienen,

Bitte was? 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und ob Du oder andere Damen hier aus welchen Gründen auch immer ihre Suche eingestellt haben,  ist für mich nicht wichtig.

 Ich glaube auch niemanden, hier überbieten sich nämlich alle.:grin:

 

Entspann Dich, Deine Meinung hab ich nicht angekreidet, von daher... 😁🤘🏼

Mach Dir noch'n feines Wochenende und lass es Dir heute Abend gut gehen! 👍🏼😉🧃🥪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unknown_soldier:

Hallo Gemeinde,

ich habe das des öfteren, egal ob selbst oder durch andere gelesen. Man sieht ein ansprechendes Profil, egal ob Foto oder Text. Und man liest Dinge wie, lass von dir hören, freue mich auf ein paar Zeilen mit dir etc. 

Dann kommt manchmal ein Männlein daher () schreibt der Frau zum Kennenlernen, ich behaupte Mal neutral - klar kommt oft die "Nein Danke" Kurzantwort aber zumeist eben wirklich Dinge die so rein gar nicht den eigenen Profiltext wiedergeben, verlangt wird aber oft das man(n) in gelesen hat.

Gibt es wirklich noch den Wunsch nach einer dauernden Unterhaltung, Kennenlernen oder ist das einfach mehr und mehr verkannt hier? Habe das definitiv anders in Erinnerung...wie sind eure Erfahrungen?

Ich schreibehier ganz gern. Nur treffe ich Leute wirklich erst, wenn man sich länger geschrieben hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

@unknown_soldier

Leider haben so einige Herren was kaputt gemacht, mit ihrem primatenhaften Verhalten, dass somit viele Damen selbst den ehrlichen Usern keinerlei Chance geben. 😐

....ich heulen am tun bin....

vor 35 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Männer sind leider auch schon mit heraushängenden Teil zum Kennenlernen Treffen erschienen,

Na DU suchst Dir aber komische Kerle aus....auch noch mit zu engen Buchsen...tztztztzt, gibbet sowatt...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Das ist kein kostenloser Puff.

Wie man an Profilen und Date-Anzeigen erkennt, sehen das sehrwohl einige so in der Art. Männer und auch Frauen und Paare! Diese gehen so vor und haben auch Treffen in Clubs, auf Parplätzen usw. usf. Da wird nichts gezahlt :-)) Alles erlaubt. Diese schreiben wohl eher selten im Forum. Der Großteil der Mitglieder hier ist so aber unserer Ansicht nach nicht, auch wenn gern groß getönt wird! :-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Entspann Dich, Deine Meinung hab ich nicht angekreidet, von daher... 😁🤘🏼

Bin völlig entspannt, jedenfalls meistens.:grin:

 

vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Mach Dir noch'n feines Wochenende und lass es Dir heute Abend gut gehen! 👍🏼😉🧃🥪

Du Dir auch und weißt Du was das schöne bei mir ist?

Für mich ist jeden Tag Wochenende.:grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Läuft bei mir anders bzw. was Du beschreibst, mache ich einfach nicht mit :yum:

Ich konnte hier schon Popp-Erfahrungen machen und auch 'Zwischenmenschliches' erleben, manchmal sogar beides in einer Person :relaxed:

Das freut mich für dich im geringsten... Ausnahmen bestätigen mir einfach nicht die Regel. 

Ich habe es jahrelang beobachtet und der Großteil ist hier eben sehr ignorant und Oberflächlich. Sonst würden nicht genau solche Fragen, wie von unknown-Soldier, Regelmäßig hier gestellt werden und das Deutschlandweit. 

Hier wird einfach das Bild, eines Konsumenten Viehs rangezüchtet... da interessiert mich eine Frau von über 1000 die hier angemeldet sind, herzlichst wenig.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Wolfflow:

Na DU suchst Dir aber komische Kerle aus....auch noch mit zu engen Buchsen...tztztztzt, gibbet sowatt...

Wenn die vorher normal schreiben ⁉️

Geschrieben
Ganz selten gibt es Frauen mit denen man sich unterhalten kann.... die meisten haben aber kein Interesse . Doch ich rechne ihnen das hoch an wenn sie das in einer Persönlichen Nachricht schreiben ohne ein "Nein Danke" zu verwnden...
Geschrieben
Ich fand bislang eigentlich nichts verstörender, als ein Date bei dem man sich nicht flüssig unterhalten kann. Diese peinlichen Pausen sind ein absoluter Abturner. Deshalb freue ich mich immer, wenn sich die Möglichkeit eines Telefonats oder dem Austausch von Sprachnachrichten ergibt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DinNorm69:

Das war ein Beispiel für das...sorry nicht dazu geschrieben...
Dann anders, ich habe 17,9cm du suchst ab 18cm, ich könnte es nicht glauben, das 0,1cm verhindern, das 2 Menschen sich kennen lernen...aber stimmt, so ist es dann und wie könnte ich mich erdreisten diese Frau mit ihren festgefahren Meinungen, Einstellungen, Haltung überhaupt anzuschreiben. Man möge mir Verzeihen, für diesen Fehler:)...

Lol... Du erwartest das innerhalb der ersten Mail zu schaffen? 😅

Das wäre nun wirklich ein Jackpot,

wobei die Superzahl ist, das du auch optisch ihr Typ bist.

 

Also erstmal gibt es hier Frauen, die hier sehr zielgerichtet suchen und relativ wenig schreiben wollen, oft für eher unverbindliches kurzfristiges... 

Da musst du schon auf ihrer Attraktivitätsskala ziemlich weit oben sein, daß sie überhaupt Abstriche macht. Dann sind aber oft auch der ein oder andere CM egal...ganz zu schweigen von 0.1.

 

Ich wurde hier auch schon angeflirtet von Frauen, wo min. 1,80 und "bitte größer" drin stand.. 😅

 

Aber auch bei Frauen, die eher auf längere Konversation vorher stehen.. musst du schon n bissl ihr Geschmack sein, damit da mehr draus werden kann. 

 

Iss halt so..

 

 

Geschrieben
Warum sollte sie dich kennenlernen wollen? Um noch den Ellenbogen zur Hand zu sehen? 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Wenn die vorher normal schreiben ⁉️

Tja....watt iss noch normal...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unknown_soldier:

Und man liest Dinge wie

und DAAA isser punkt!  denn nein, es wird eben nur selten gelesen..wirklich gelesen...sowie verstanden und respektiert!

denn wäre dem so, bräuchts den thread nich

Geschrieben

Ich will keine dauerhafte Unterhaltung oder ein großartiges Kennenlernen. Ich will einfach einen wegstecken.

Alter, das ist poppen und nicht quatschen.de. Ein kurzes Hallo und ein Dickpic sollten reichen, um was klarzumachen.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Ladies, die sich hier anmelden auch nur ficken wollen. Geben die natürlich nicht zu, weil die Chicks hier nicht als Schlampen gelten wollen. Aber dieses Rühr-mich-nicht-an-Getue ist nur Fassade.

also, hau rein und lass es krachen! 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Unterhaltung ist okay aber bitte nicht Stunden und Tagelang.Da wäre für mich gleich Feierabend.
Geschrieben
Ich suche keine Brieffreundschaft!!! Kurz hier schreiben, bei Sympathie WhatsApp und dann bei weiterer Sympathie Daten auf neutralem Boden. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das große Problem ist doch klar kaum ein tolles Weibchen Zack ganzer Rudel 99+ Nachrichten. Andersrum 5 Nachricht und alles andere Typen.... ich als Typ finde das wir erst garnicht schreiben dürften bis eine uns erkoren hat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das große Problem ist doch klar kaum ein tolles Weibchen Zack ganzer Rudel 99+ Nachrichten.

Das ist überhaupt kein Problem. Das "tolle" Weibchen ist nämlich reine Subjektivität. Lasse mal alle schreiben....:clapping:

×
  • Neu erstellen...