Jump to content

Lass uns kennenlernen - Nur bin ich nicht zum Schreiben hier?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DinNorm69:

@Rubinella...eben nicht...
Achtung Wortspiel, ihr rennt alle nur noch mit einem Glied Er Maßstab durch die Gegend und wehe man liegt auch nur einen Nanometer darunter.....
Schon ist man Arsch:)....

So einfach ist es bei mir leider nicht 😂

Der Mann muss mich erstmal im Kopf ficken - dann könnte es auch körperlich werden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unknown_soldier:

Gibt es wirklich noch den Wunsch nach einer dauernden Unterhaltung, Kennenlernen oder ist das einfach mehr und mehr verkannt hier?

Klar gibt den Wunsch , aber die Ausgestaltung ist extrem individuell und es schon zu einem großen Teil auch Glücksache das sich die Beiden finden die kompatibel sind .

Bekomme ich eine ablehnende Antwort bin ich es für die Frau nicht . Das akzeptiere ich schlichtweg ohne über das " Warum " zu spekulieren .

 

morituritesalutant
Geschrieben

einige objektivieren hier und auf nachrichten einzugehen, würde nur zeit kosten, die oberflächliche menschen nicht investieren wollen, weil sie wie im katalog, einfach nach parametern sich ihr "wunschobjekt" aussuchen wollen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

@unknown_soldier

...., dass somit viele Damen selbst den ehrlichen Usern keinerlei Chance geben. 😐

Na das ist ja nun auch kein cleverer Schachzug, es sei denn sie haben die Suche hier komplett eingestellt, was ich aber bei vielen nicht glaube.

 

Geschrieben
@Rubinella, ja ja ist richtig:)...
Aaaaaber, ich meine ja nicht nur Penis, Alter, Körpergröße. Man ist in seinen Vorstellungen so festgefahren, das da kein Raum ist für Abweichungen.
Frau sucht bis 48...höchstens, da schreibe ich mir mit 49 die Finger wund ficke ihren Kopf, passiert aber trotzdem nichts, weil, ich ja 49 bin...und erzähl mir nichts anderes:)...
MFG
Geschrieben
Ja mache sicher noch Treffen Dates kennenlernen schreiben usw sner eben nicht jeder....

Ich mache mir da keine Gedanken ich suche selbst nicht mehr Sud vielen Gründen einer zb ist die passende interessante und Frau wie ich sie mir vorstelle gibt's hier nicht zumindest habe ich die nicht auf dem Schirm und da sie wohl von selbst nicht ankommt werde ich sie nicht finden aber wen ich mal rine anschreiben dan nehm ich das locker kommt NDB nein keine Antwort usw akzeptiere ich es und Harke es ab. Und belasse es dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer auf Biegen und Brechen darauf aus ist, hier auf die Schnelle einen Frei-Fick zu bekommen hat wahrscheinlich schlechte Karten. Das ist kein kostenloser Puff. Kontakte ohne die Erwartung auf Sex kann man hier aber gut knüpfen. Das klappt hier genauso gut wie im RL. Man muss halt offen dafür sein. Was sich dann daraus entwickelt liegt an den "Parteien". Dann folgt normalerweise eh das reale Treffen und man lernt sich kennen. Wenn es funkt, dann funkt es, wenn nicht, dann nicht. Man sollte halt nicht davon ausgehen, dass jeder Kontakt zu dem selbst gesetzten Ziel führt.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Profil sehen, geil finden, anschreiben, Treffen vereinbaren, ficken, gehen - so wohl die Idealvorstellung. Mag gelegentlich auch funktionieren wenn es die richtigen Leute zusammenwürfelt. Andererseits sind wohl viel mehr Menschen der Meinung dass sie keine Lust auf Leute haben die sich nicht Zeit nehmen können zum Kennenlernen, womöglich unter dem Gesichtspunkt dass wer von Anfang an nur den eigenen Druckabbau im Sinn hat auch ansonsten egoistisch ist und als guter Liebespartner nicht taugt. Was will man von Jemandem im Bett erwarten der nicht mal entspannt Smalltalk schafft? Auf die zu erwartende bedeutungslose Rammelei zwischen Tür und Angel stehen halt offenbar nicht viele Menschen....
ZauberLangschwert
Geschrieben
ja selbst nur ein kennenlernen oder miteinander schreiben ist für manche Person schon ein igitt nein danke wert!^^
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DinNorm69:

Frau sucht bis 48...höchstens, da schreibe ich mir mit 49 die Finger wund ficke ihren Kopf, passiert aber trotzdem nichts,

Warum schreibst du ihr denn erst , wenn  im Profil bis 48 steht ? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DinNorm69:

@Rubinella...eben nicht...
Achtung Wortspiel, ihr rennt alle nur noch mit einem Glied Er Maßstab durch die Gegend und wehe man liegt auch nur einen Nanometer darunter.....
Schon ist man Arsch:)....

Das ist kein Wortspiel, das ist Kryptologie auf ganz hohem LevelxD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DinNorm69:


Frau sucht bis 48...höchstens, da schreibe ich mir mit 49 die Finger wund ficke ihren Kopf, passiert aber trotzdem nichts, weil, ich ja 49 bin...

Nun, dann hast du nicht ihren Kopp wundgefickt, nur die Finger wundgeschrieben.

 

Man kann auch viel schreiben und trotzdem nichts berühren.

 

Wenn es da oben wirklich Klick macht, dann sind solche Kleinigkeiten, wie 48 o. 49 völlig egal.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was will man von Jemandem im Bett erwarten der nicht mal entspannt Smalltalk schafft?

Also ich bin eher smalltalk ungeeignet , hab aber deswegen kein " Kennenlernproblem " und

ich denke die " Smalltalkfähigkeit " hat auf die sexuelle Ebene einen sehr untergeordneten Einfluss .

Geschrieben
Das war ein Beispiel für das...sorry nicht dazu geschrieben...
Dann anders, ich habe 17,9cm du suchst ab 18cm, ich könnte es nicht glauben, das 0,1cm verhindern, das 2 Menschen sich kennen lernen...aber stimmt, so ist es dann und wie könnte ich mich erdreisten diese Frau mit ihren festgefahren Meinungen, Einstellungen, Haltung überhaupt anzuschreiben. Man möge mir Verzeihen, für diesen Fehler:)...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unknown_soldier:

Ich denke hier geht es auch oftmals um ein Machtgefüge, egal ob bei der Frau oder einem Mann. Kann mich aber auch täuschen und nur maximal uninteressant sein ^^

Wo bitte... soll hier ein machtgefüge entstehen????

Wenn es hier nicht so läuft,  wie du dir das vorgestellt hast,  isses immer einfach, in das Verhalten der anderen die Fehler rein zu interpretieren..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Also ich bin eher smalltalk ungeeignet , hab aber deswegen kein " Kennenlernproblem " und

ich denke die " Smalltalkfähigkeit " hat auf die sexuelle Ebene einen sehr untergeordneten Einfluss .

Ich meinte Smalltalk in Form von normalen Kennenlerngepflogenheiten. Ganz normale Gespräche ohne den Lebenslauf herunterzubeten oder das Ausdiskutieren von Zukunftsvisionen. Hier wird ja immer öfter das 'unkomplizierte' Kennenlernen gesucht, also FuckToGo, und das scheint trotzdem nicht die Vorstellung der Mehrheit zu sein. Eher könnte man den Eindruck gewinnen dass der Großteil der Suchenden doch immer noch der Meinung ist dass es etwas mehr braucht um Körperteile zusammenzudtecken als nur ein 'Hi, ich heiße.... Ficken?'. Somit scheint es so dass auch auf der sexuellen Ebene eine gewisse Kommunikationsfähigkeit wichtig zu sein scheint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DinNorm69:

Das war ein Beispiel für das...sorry nicht dazu geschrieben...
Dann anders, ich habe 17,9cm du suchst ab 18cm, ich könnte es nicht glauben, das 0,1cm verhindern, das 2 Menschen sich kennen lernen...aber stimmt, so ist es dann und wie könnte ich mich erdreisten diese Frau mit ihren festgefahren Meinungen, Einstellungen, Haltung überhaupt anzuschreiben. Man möge mir Verzeihen, für diesen Fehler:)...

Schau mal was Hitzesuchend geschrieben hat… das stimmt bei mir z.B.  komplett!….dann ist nichts festgefahren und so 😉

bearbeitet von Rubinella
RS
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DinNorm69:

.aber stimmt, so ist es dann und wie könnte ich mich erdreisten diese Frau mit ihren festgefahren Meinungen, Einstellungen, Haltung überhaupt anzuschreiben. Man möge mir Verzeihen, für diesen Fehler:)...

Ich habe nicht geschrieben das du es nicht darfst , von mir aus kannst du das gerne machen. Das du dann bei diesem Beispiel keine Antwort bekommst , ist aber doch ziemlich logisch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hier wird ja immer öfter das 'unkomplizierte' Kennenlernen gesucht, also FuckToGo, und das scheint trotzdem nicht die Vorstellung der Mehrheit zu sein.

Meine Definition von " unkompliziertem Kennenlernen " ist da schon eine Andere .:relaxed:

Ich denke Meine vom Begrioff " smalltalk " ebenfalls .;)

vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

das scheint trotzdem nicht die Vorstellung der Mehrheit zu sein.

Das kann ich in keiner Weise beurteilen was die Mehrheit der user und userinnen da bevorzugen .

Ich denke das Forum bildet Dafür einen viel zu kleinen Teil ab .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb cmx1100:

Na das ist ja nun auch kein cleverer Schachzug, es sei denn sie haben die Suche hier komplett eingestellt, was ich aber bei vielen nicht glaube.

 

Viele Damen verfahren halt so. Ob es nun clever ist oder nicht, sei mal dahingestellt. 

Ich hab im Übrigen meine Suche auch eingestellt. Ist absolut fakt! Glaubste mir erwa auch nicht? Ist aber so. 🤘🏼🥳😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das kann ich in keiner Weise beurteilen was die Mehrheit der user und userinnen da bevorzugen .

Ich denke das Forum bildet Dafür einen viel zu kleinen Teil ab .

Das Forum hier, die auf anderen Seiten, Erfahrungen im Alltag und bei besonderen Gelegenheiten, Unterhaltungen real und/oder schriftlich mit Mitmenschen.... Es bildet sich dann schon ein gewisses Bild. Interessanterweise zeigen sich dabei auch sehr oft Widersprüche, was Jemand sich vorstellt oder wünscht und was er anstelle dessen tut. Und es wird von Missverständnissen berichtet - die meist vermeidbar wären wenn man miteinander reden würde bevor man zur Tat schreitet. Ich sage reden, nicht lügen, und auch nicht Dinge behaupten nur weil das Gegenüber es vielleicht hören will. :)

Geschrieben
@ Rubinella
Das ist aber die Erfahrung die ich hier in Berlin mache und nicht in Magdeburg:)...
Du hast einen Filter, mit Recht bestimmt für dich. Aber es verhindert, das ein Typ wie ich, es versuchen könnte. Was wiederum beweist, aus meiner Sicht, scheiß egal was ich dir erzähle, du hast ja schon für dich entschieden, wer dich anschreiben darf und für wenn du Sympathie entwickeln könntest. Für andere nicht und das ist wie es ist:)...
MFG Ich zock jetzt CS2
Geschrieben
Leider ist es mittlerweile sehr schwierig, dass die Leute zum Kennenlernen Treffen erscheinen
Geschrieben
Manche blockieren einfach, wenn es um die Terminvereinbarung geht
Geschrieben
Männer sind leider auch schon mit heraushängenden Teil zum Kennenlernen Treffen erschienen,
×
  • Neu erstellen...