Jump to content

Lass uns kennenlernen - Nur bin ich nicht zum Schreiben hier?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Frau Hexe, war eine Normale Userin. Ich bin selber Prem, sehe das also:)....
Ich habe ja die Erkenntnis, zum eigenen Selbstschutz entwickelt.
Die haben Angst, sich in mich zu Verlieben. Eine andere Logik gibt es nicht:)...
Geschrieben

An dieser Stelle danke auch an Private Anschriften aufgrund des Threads, die werden natürlich beantwortet ^^ Und Flirts sehe ich leider nicht 🤝👍 Aber schön zu sehen das der Thread nach anfänglichen holpern doch meist gut aufgefasst wird, Dank geht raus an alle 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
DunNohm69...mag sein finde aber die 99% zu hoch gegriffen 🙄
Geschrieben
Also ICH habe hier ALLES!!! Spiel, Spaß, Spannung und sogar Dates und auch Strafpunkte 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb unknown_soldier:

... Beispiel

Verstehe - Danke.

Evtl. macht sie es aber ja, wenn sie meint, es könnte passen, besser passen, als mit Dir :confused:

Vielleicht ist da was in Deinem Profil, womit sie eben nicht klarkommt.

Nicht zu lange drüber nachdenken, bringt ja nix. Sie will nicht - Punkt!

Mach einfach Sinnvolleres :coffee_happy: Viel Glück!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Verstehe - Danke.

Evtl. macht sie es aber ja, wenn sie meint, es könnte passen, besser passen, als mit Dir :confused:

Vielleicht ist da was in Deinem Profil, womit sie eben nicht klarkommt.

Nicht zu lange drüber nachdenken, bringt ja nix. Sie will nicht - Punkt!

Mach einfach Sinnvolleres :coffee_happy: Viel Glück!

Kaffee ist eh immer am Start ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DinNorm69:

... Die haben Angst, sich in mich zu Verlieben. Eine andere Logik gibt es nicht:)...

Klar, das wird's sein, geht ja gar nicht anders :clapping:

Geschrieben
DunNohm69...lol...kannst du nicht mal abschreiben? Gut, dann 99,9% gemessen an 10.000 gefühlt angeschrieben, dann haut das hin. Mitgezählt natürlich Bots, Fakes und alles andere:).
Geschrieben
Ich denke das eben viele leider auch nicht nachdenken was sie schreiben. Oder schreiben Dinge ins Profil wonach persönlich oft denke: was willst du hier?
Die Ansprüche von einigen sind in meinen Augen oft völlig sinnfrei und weit weg von dem was die Realität widerspiegelt. Und dann oft die Bilder dazu. Puh.
Ich schreibe so gut wie gar nicht mehr an. Entweder geht es ja eh nicht wegen Basis Mitglied oder der Filter.
Und Reaktionen sind oft auch völlig dumm. Also blätter ich hier durch. Und wundere mich 😀

Geschrieben
Ja aber Frau Hexe, wer will sich noch verlieben? Wir haben alle alles durch denke ich.
Unabhängigkeit ist so toll, da wird auch mal gewartet bis man austrocknet:)...
Geschrieben
Möglich ist es schon.Man muss die Leutchen halt nur finden und dann auch wollen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Spirit_Love92:

... Das diese Plattform, als Mittel zum Zweck dient, geht regelrecht unter. ...

... Die digitalisierung lässt das zwischenmenschliche mehr und mehr austrocknen.

Läuft bei mir anders bzw. was Du beschreibst, mache ich einfach nicht mit :yum:

Ich konnte hier schon Popp-Erfahrungen machen und auch 'Zwischenmenschliches' erleben, manchmal sogar beides in einer Person :relaxed:

Geschrieben
Gemeinde? Was für eine Gemeinde? Ich bin hier weder politisch noch religiös oder sonstwie zuzuordnen ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DinNorm69:

... wer will sich noch verlieben?

... da wird auch mal gewartet bis man austrocknet:)...

a) Verlieben passiert, das hat erstmal nicht viel mit 'wollen' zu tun ;)

b) Man kann die Wartezeit ja so verbringen, dass da nix austrocknet :yum:

 

Geschrieben

Ich bin nicht hier, um neue Leute kennezulernen - ich bin hier, um Kontakte zu knüpfen - und wenn das Interesse meines Gegenübers zu dem passt, was ich Suche, dann treffen wir uns, um Sex zu haben. Mich nervt geschreibsel eher - da ist mein Partner besser drin - dahin verweise ich die meisten Leute erst. (Schließlich muss er auch zustimmen).

Geschrieben

Erfahrungen seit geraumer Zeit ist so.

Wenige Männer sind in der Lage zwei oder drei Zusammenhängende Sätze mit Sinn zu schreiben. Schaffen Sie es doch, dann lautet der vierte Satz. *Wann treffen wir uns zum ficken ?*

Ich mache deutlich das ohne vorherigen längeren Austausch gar nichts geht. Wem es nicht gefällt..... weg damit.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach, warum nicht ? Einige Kandidaten fühlen sich täglich online wohl...
Geschrieben
Ich glaub alles egal -der richtige Augenblick zur richtigen Zeit und es hat bum gemacht .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kammalosse:

Da sollte man, wenn es schon Seiten mit so aussagekräftigen Namen gibt, diese auch so handeln.

Wir kennen hier einige Leute, die dem Namen der Seite gerecht werden, mal mehr, mal weniger. sogar welche, die später geheiratet haben, ganz klassisch :-)) und sogar weiter poppen :-)) diese Ferkel!!!! :-))

Geschrieben

Die meisten wollen sich einfach so schnell wie möglich treffen um Druck abzubauen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Die meisten wollen sich einfach so schnell wie möglich treffen um Druck abzubauen 🤷‍♀️

Danke für deinen Post, kann ich mir auch gut vorstellen. Ist ja auch menschlich das man es möchte, aber dennoch...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unknown_soldier:

Gibt es wirklich noch den Wunsch nach einer dauernden Unterhaltung

Ne, das mir zu langweilig 

vor 3 Stunden, schrieb unknown_soldier:

Kennenlernen

Dat ist angestrebt 

vor 3 Stunden, schrieb unknown_soldier:

..wie sind eure Erfahrungen?

Wenn sich anbietet 

Geschrieben
@Rubinella...eben nicht...
Achtung Wortspiel, ihr rennt alle nur noch mit einem Glied Er Maßstab durch die Gegend und wehe man liegt auch nur einen Nanometer darunter.....
Schon ist man Arsch:)....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb unknown_soldier:

Danke für deinen Post, kann ich mir auch gut vorstellen. Ist ja auch menschlich das man es möchte, aber dennoch...

Mag sein, dass es menschlich ist…

Aber wer will sich denn mal eben schnell von nem völlig Fremden, am besten noch ohne Gummi, in irgendeinem Busch oder Auto vögeln lassen? 😅

Sex ist für mich dann doch etwas mehr als das 😉

bearbeitet von Rubinella
Wort vergessen 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Mag sein, dass es menschlich ist…

Aber wer sich denn mal eben schnell von nem völlig Fremden, am besten noch ohne Gummi, in irgendeinem Busch oder Auto vögeln lassen? 😅

Sex ist für mich dann doch etwas mehr als das 😉

Schön das du das so siehst 👌

×
  • Neu erstellen...