Jump to content

Lass uns kennenlernen - Nur bin ich nicht zum Schreiben hier?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb alice666:

@unknown_soldier… Habe Dich übrigens „wiedererkannt“ 😉

Oweia, wie meinst du das? ^^

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lucio92:

Weil jeder Mensch auf eine Art Bestätigung braucht und es vielleicht im Reallife,oft nicht dazu kommt!

und dann haben frauen es nötig, sich bestätigung zu suchen von welchen, die ohnehin scho sabbend vorm monitor sitzen und alles besteigen würden, was titten hat??

ja, iss klar, ne^^

 

was iss so schwer daran zu verstehn, dass menschen egal welchen gechlechts ansprüche haben? (die sabbernden ausgenommen ;) )

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb towel:

und dann haben frauen es nötig, sich bestätigung zu suchen von welchen, die ohnehin scho sabbend vorm monitor sitzen und alles besteigen würden, was titten hat??

ja, iss klar, ne^^

 

was iss so schwer daran zu verstehn, dass menschen egal welchen gechlechts ansprüche haben? (die sabbernden ausgenommen )

Ansprüche ja!
Doch wo ist denn dann die Höflichkeit hin bei den Anspruchsvollen?
Sabbernd vorm Monitor sitzen😂meinst du nicht eher,die sind mit was anderem beschäftigt? Ein HandPoker

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lucio92:

Ansprüche ja!
Doch wo ist denn dann die Höflichkeit hin bei den Anspruchsvollen?
Sabbernd vorm Monitor sitzen😂meinst du nicht eher,die sind mit was anderem beschäftigt? Ein HandPoker

lies meinen comment nochmal...ohne zu sabbern am besten..dann wirst ihn auch verstehn^^

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb towel:

lies meinen comment nochmal...ohne zu sabbern am besten..dann wirst ihn auch verstehn^^

Sabber,Sabber,Sabber

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 16:49, schrieb Spirit_Love92:

Dein Empfinden ist absolut nicht unbegründet. Den meisten ist es hier mittlerweile eher nur nach dem virtuellen, verkopften Spaß. Dies hatte ich hier zu Zeiten mit meiner EX und als Solo kennengelernt.

Extremst Oberflächlich und kommunikativ für den Eimer.

Das du dich mit dem Profil auseinandergesetzt hast, ist mittlerweile fast irrelevant. Der Frau hier ist nir wichtig, ob du ihr optisch so zusagst, wie sie sich den Mann gebacken hat. Das diese Plattform, als Mittel zum Zweck dient, geht regelrecht unter. Es wird als Social Media Alternative genutzt, um sich zu präsentieren und validiert zu werden.

Traurige, verkopfte und isolierte Gesellschaft. Mehr nicht. Die digitalisierung lässt das zwischenmenschliche mehr und mehr austrocknen.

Witzig, dass etwas verkopft und gleichzeitig oberflächlich ist 🙄🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

lies meinen comment nochmal...ohne zu sabbern am besten..dann wirst ihn auch verstehn^^

Sinnlos....bekommt den gedanklichen Level nicht hin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Witzig, dass etwas verkopft und gleichzeitig oberflächlich ist 🙄🤣

Genau, die Tiefenstruktur begreifst du nicht. Das zeigt mir, das dein unsinniger Kommentar, ein weiterer Indikator für unnotwendige Zeitgenossen wie dir, viel Platz auf solchen digitalen Plattformen bietet. Deine Reaktion auf etwas, lässt doch nur noch darauf deuten, daß du dich angesprochen fühlst. Zudem habe ich deine Meinung in keinsterweise als gewichtig empfunden. In diesem Sinne, gehab dich wohl und versteck dich weiterhin, in deinem Moloch.

Geschrieben

Sich darüber auszulassen, wie oberflächlich die Welt ist und wie sehr das Zwischenmenschliche verliert, gleichzeitig aber so niedrig gelevelte Attacken und Deinen Sprachgebrauch zu nutzen, ist amüsant bis albern. 
 

Auf Plattformen, die vom Schriftlichen leben, sind VHS-Kurse in Rechtschreibung und Zeichensetzung von Vorteil, manchmal gleichen die sogar optische Defizite aus, über die Du schriebst. 

Geschrieben

Ob man das Profil gelesen hat und/oder darauf eingeht, wenn Man(n) nicht gefällt, gibt's eben keine Antwort oder nur extrem selten und das entscheidet sich dann auch schon anhand des Anschreibens oder dem Profilbild und ob man sich nun unterhalten möchte oder ein zeitnahes Treffen zum Kennenlernen anstrebt, wird wohl meist schon weitergedacht, nicht zuletzt weil die Seite nunmal heisst, wie sie heisst.

Sicher sucht hier Jeder etwas Anderes, mittlerweile, aber bei der Anmeldung auf ner Seite, die "Poppen de" heisst, hat man sich doch mal Was gedacht, nichtsdestotrotz stellen auch Männer die Sympathie der Korpulation vornan und manch einer möchte sich tatsächlich "nur" verbal austauschen.

Da ich von Hier noch Niemanden getroffen habe, kann ich natürlich nur mutmaßen, was den Wahrheitsgehalt etwaiger Profilangaben angeht aber da ich grundnaiv bin, geh' ich erstmal von autenthischen Angaben aus, Aussagen oder Aufforderungen wie, "Frag' doch." oder "Schreib' mir einfach !", sind m.E. Floskeln, die natürlich nur Jene betreffen, die Frau auch meint und Wer genau das ist, das weis nur sie allein.

Vielleicht verfehl' ich die Antwort auf die Kernfrage auch, mir gehen nur so Aussagen wie "..sitzen sabbernd vorm Monitor oder am Handy.." auf den Keks, weil's eben nicht so ist, oder nicht bei Allen.

Wahrscheinlich sind die auch meissten Damen auch schon etwas abgeschreckt oder desillusioniert aufgrund so mancher Anschreiben und/oder der Menge, dass einfach kein "Bedarf" an Online-Kontakt besteht oder sie sucht selbst.

Letztens schrieb Jemand, es wäre möglicherweise von Vorteil, wenn Männer garnicht anschreiben dürften, vielleicht etwas drastisch und das würde den Fake-Profil-Anteil wohl exponentiell erhöhen aber der Grundgedanke ist garnicht so verkehrt, vielleicht einfach, unabhängig von der Mitgliedschaft die Erstanschreiben stark limitieren, damit Mann sich mehr Gedanken macht, Wen er anschreibt und Wie.

Ja, Lineare Überlegungen liegen mir nicht sonderlich, dafür ist die Dynamik hier auch zu vielseitig.

 

Schönen Tach !

Geschrieben
Ich bin nur Durchschnitt, lediglich durchschnittlich. Nichts Besonderes.
Halt da. Wie Mr. Bean auf die Erde gefallen!
Was soll man da noch viel schreiben!
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 16:54, schrieb MissPennyMarket:

@unknown_soldier

Leider haben so einige Herren was kaputt gemacht, mit ihrem primatenhaften Verhalten, dass somit viele Damen selbst den ehrlichen Usern keinerlei Chance geben. 😐

Ich bin da eher der Meinung dass ihr es euch selbst vermasselt habt mit eurer überheblichen Art. Wohl bekomms! :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich bin da eher der Meinung dass ihr es euch selbst vermasselt habt mit eurer überheblichen Art. Wohl bekomms! :smirk:

Ich schrieb von vielen Damen und einigen Herren, nicht von allen! Zwischen den Zeilen lesen ist nicht Deine Kunst. 

Und die Überhebliche-Art-Keule schwingen kommt u.a. von solchen Männern, die nicht den Arsch in der Hose haben und anonym kommentieren! Denk mal drüber nach, sofern das nicht zu anstrengend ist für Dich! 

bearbeitet von MissPennyMarket
...
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 16:54, schrieb MissPennyMarket:

 

Leider haben so einige Herren was kaputt gemacht, mit ihrem primatenhaften Verhalten,...

Das ist nur ne Frage der korrekten "Feinjustierung". 

Einfach die Schraube wieder fest ziehen, dann zitiert er Rilke für dich. a0585.gif

Sitz die Schraube locker, macht er den Primaten.

:arrow_down:

_NFHjp.gif

zXgHXH.gif

×
  • Neu erstellen...