Jump to content

Lass uns kennenlernen - Nur bin ich nicht zum Schreiben hier?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So manch eine überschätzt nicht nur die Aussagekraft ihres Profiltextes, sondern auf ihre Fähigkeit zu einer normalen Konversation.
Das endet dann immer öfters in einem Desaster im Telegrammstil.
Statt aber die eigene Unzulänglichkeiten zu erkennen, wird generell der Fehler beim Mann gesucht.
Es wäre ja auch zu viel verlangt, wenn sich Mademoiselle Unfehlbar mal selbst auf den Prüfstand stellt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Statt aber die eigene Unzulänglichkeiten zu erkennen, wird generell der Fehler beim Mann gesucht.

Den Fehler muss "Sie" aber erstmal finden.....nein Danke geht mir voll leicht über die Lippen.....lasse suchen.... xD

Geschrieben
Viell nutzt die ein oder andere Dame,die App auch nur um sich Bestätigung zu holen🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Unterhaltungen finden hier ständig statt. Man muss halt nur mit den richtigen reden 😅. Und diese müssen auch interessant sein.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lucio92:

Viell nutzt die ein oder andere Dame,die App auch nur um sich Bestätigung zu holen🤔

Für was? Und wenn, warum? Völlig sinnfrei, denn es wäre irrelevant für Dich, wenn Du Frauen nicht bestätigen möchtest.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wolfflow:

Für was? Und wenn, warum? Völlig sinnfrei, denn es wäre irrelevant für Dich, wenn Du Frauen nicht bestätigen möchtest.

Weil jeder Mensch auf eine Art Bestätigung braucht und es vielleicht im Reallife,oft nicht dazu kommt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucio92:

Weil jeder Mensch auf eine Art Bestätigung braucht und es vielleicht im Reallife,oft nicht dazu kommt!

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Doch du musst nur richtig lesen😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucio92:

Doch du musst nur richtig lesen😁

Das mit dem lesen und verstehen....jaja....:clapping:

Geschrieben
Mein gott 99% der kerle und weiber denken hier sucht jeder sex

Davon noch die die den Marktwert checken

Und der Rest davon sucht was echtes
Nur bin ich lesbisch und die kerle lesen null da im Profil
Kommen nur sex anfragen 90% prozent Ausländer die kein richtiges wort deutsch können
Geschrieben
Ein Großteil der Männer hier, Frauen kann ich nicht einschätzen, da sie mich nicht interessieren, ist gar nicht in der Lage, eine dauernde Unterhaltung zu führen, weil sie ganz einfach gar nicht kommunizieren können. Diese sind mit einfachen, klar strukturierten Sätzen schon überfordert, geschweige denn, wenn sich ein Kennenlernen über mehrere Tage zieht. Diese Männer sind einfach so langweilig, dass man von sich aus die Kommunikation nach kürzester Zeit beendet oder das Ganze schläft von ganz allein ein. Allerdings gibt es aber auch ab und an einen kleinen Lichtblick, aber nur ganz, ganz selten.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Suchedich31:

sehr viele Fake´s hier. Oder suchen auf Poppen.de die große liebe

Hy du hast recht viele fake und die grosse Liebe suche. Einige  ja ich habe viele reale Kontakte und bei mir ist es nicht einfach so zag ein date zu bekommen zeitlich  und Privatleben  ja manche denken manist sofort einsatzfähig ja jeder muss Geduld haben grinz 

Geschrieben
Es ist nunmal so, dass ein Großteil der Herren, aber auch der Damen, nicht in der Lage ist, 5 Sätze aneinander zu reihen. Ebenfalls fällt es vielen schwer eine Konversation über Tage zu halten. Die meisten sortieren sich so bei mir aus. Wenn die "Gespräche" mit dem Menschen schon langweilig sind, wird es beim Treffen nicht anders sein.
Geschrieben

Ich reg mich da schon ewig und drei Tage drüber auf. Ja, ich möchte Menschen gerne kennenlernen und habe Interesse an einer ordentlichen Kommunikation. 

Aber ich habe auch diese Erfahrung zu oft machen müssen:

vor 44 Minuten, schrieb Freya-:

Es ist nunmal so, dass ein Großteil der Herren, aber auch der Damen, nicht in der Lage ist, 5 Sätze aneinander zu reihen. 

Wobei 5 Sätze noch gut sind! Ich bin bei vielen 1-Wort-Menschen gelandet die anscheinend nicht mal mehr einen vollständigen Satz hin bekommen. Ja okay, die haben anscheinend echt keinen Bock. Aber das kann man auch normal mitteilen. 

Puh, Dampf abgelassen, weiter gehts 😜

Tatsächlich bin ich auch der Ansicht dass man nicht zwingend seine Lebensgeschichte austauschen muss wenn man hier nach Kontakten sucht. Trotzdem erwarte ich schlicht ein Mindestmaß an Kommunikation. Das so oft zitierte "Real Life" funktioniert schließlich nicht anders. Da muss man auch unter Umständen viele Gespräche investieren. 

Geschrieben
Mindestmaß an schriftlicher Kommunikation ist sowieso ein dreivierteljahr, wenn das mal reicht...
Wer dann noch keine Ausrede gefunden hat, warum man sich niemals treffen sollte, hat auf dieser Platform nichts verloren und sollte umgehend seinen Account löschen...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eligor:

So manch eine überschätzt nicht nur die Aussagekraft ihres Profiltextes, sondern auf ihre Fähigkeit zu einer normalen Konversation.
Das endet dann immer öfters in einem Desaster im Telegrammstil.
Statt aber die eigene Unzulänglichkeiten zu erkennen, wird generell der Fehler beim Mann gesucht.
Es wäre ja auch zu viel verlangt, wenn sich Mademoiselle Unfehlbar mal selbst auf den Prüfstand stellt.

Es geht hier doch aber nicht um Schuldzuweisungen oder Fehlersuche, sondern lediglich darum ob man Interesse an dem anderen Menschen hat und den Kontakt vertiefen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Allerdings gibt es aber auch ab und an einen kleinen Lichtblick, aber nur ganz, ganz selten.

Über den freut man sich dann wahnsinnig 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubinella:

Es geht hier doch aber nicht um Schuldzuweisungen oder Fehlersuche, sondern lediglich darum ob man Interesse an dem anderen Menschen hat und den Kontakt vertiefen möchte.

Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern um Feststellung.

Überbewertete Profile, mit Menschen dahinter, die das Profil als Selbstzweck führen, um ihre intellektuelle Rückständigkeit zu verbergen. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ein Nein ist ein Nein
Das ist soweit ok. Nur, wenn man sich Mühe beim Anschreiben gemacht hat, sollte man den Respekt und die Freundlichkeit auch zurückgeben, und nicht nur auf die Likeliste verschoben werden.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb unknown_soldier:

Hallo Gemeinde,

ich habe das des öfteren, egal ob selbst oder durch andere gelesen. Man sieht ein ansprechendes Profil, egal ob Foto oder Text. Und man liest Dinge wie, lass von dir hören, freue mich auf ein paar Zeilen mit dir etc. 

Dann kommt manchmal ein Männlein daher () schreibt der Frau zum Kennenlernen, ich behaupte Mal neutral - klar kommt oft die "Nein Danke" Kurzantwort aber zumeist eben wirklich Dinge die so rein gar nicht den eigenen Profiltext wiedergeben, verlangt wird aber oft das man(n) in gelesen hat.

Gibt es wirklich noch den Wunsch nach einer dauernden Unterhaltung, Kennenlernen oder ist das einfach mehr und mehr verkannt hier? Habe das definitiv anders in Erinnerung...wie sind eure Erfahrungen?

Der erste Satz ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. "... ich habe des öfteren, egal ob selbst oder durch andere gelesen". Was bedeutet das?

Geschrieben

Erklär ich dir gerne, hab Grad Zeit. "Durch mich oder andere gelesen" impliziert den Vorgang das ich mich mit anderen ausgetauscht habe. Andere haben mir quasi dazu geschrieben.

Also entweder habe ich es selbst gelesen, wenn ich mit einer Frau schrieb oder im Austausch mit anderen.

Sollte eigentlich kein unbekannter Satzbau sein.

VG

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Ein Großteil der Männer hier, Frauen kann ich nicht einschätzen, da sie mich nicht interessieren, ist gar nicht in der Lage, eine dauernde Unterhaltung zu führen, weil sie ganz einfach gar nicht kommunizieren können. Diese sind mit einfachen, klar strukturierten Sätzen schon überfordert, geschweige denn, wenn sich ein Kennenlernen über mehrere Tage zieht. Diese Männer sind einfach so langweilig, dass man von sich aus die Kommunikation nach kürzester Zeit beendet oder das Ganze schläft von ganz allein ein. Allerdings gibt es aber auch ab und an einen kleinen Lichtblick, aber nur ganz, ganz selten.

Sowas hast bei Frauen auch, aber auch da gibts hin und wieder mal Lichtblicke.

Geschrieben
Ich freue mich immer, wenn ich irgendein Problem nicht habe 😃

Ich bin erst gut 7 Monate hier aktiv, gelegentlich im Forum aber meistens im Chat, und ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich gar keine weiteren netten und kommunikativen Leute mehr kennenlernen kann, weil es einfach zu viel wird und fast schon in Arbeit ausartet. Daher ist mein Nachrichtenfilter auch komplett undurchdringbar. Aber wenn ein Gespräch mit jemandem besonders gut funktioniert, wenn sozusagen ein „Flow“ entsteht, bekommt derjenige von mir eine PN, damit man in Kontakt bleiben kann.

Was ich sagen will ist, man kann sich hier sehr gut unterhalten, wenn man auch selber dazu in der Lage ist. Sogar mit Männern, die im Chat mit Worten wie „ist Deine Muschi auch schön rasiert?“ auftakten, kann man tatsächlich nach einigen freundlichen und klärenden Worten ein wirklich nettes Gespräch führen 🤷🏼‍♀️

Ich glaube daher, dass es hier viele Leute gibt, die Kommunikation, und dadurch ein kleines virtuelles Kennenlernen, zu schätzen wissen. Und danach steht einem realen Bierchen bei passender Gelegenheit auch nichts im Wege.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb unknown_soldier:

Erklär ich dir gerne, hab Grad Zeit. "Durch mich oder andere gelesen" impliziert den Vorgang das ich mich mit anderen ausgetauscht habe. Andere haben mir quasi dazu geschrieben.

Also entweder habe ich es selbst gelesen, wenn ich mit einer Frau schrieb oder im Austausch mit anderen.

Sollte eigentlich kein unbekannter Satzbau sein.

VG

@unknown_soldier… Habe Dich übrigens „wiedererkannt“ 😉

×
  • Neu erstellen...