Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?
Geschrieben
Dumm fickt nur gut weil man sich darüber weniger Gedanken macht bzw es als schwerer empfindet aufgrund seiner Intelligenz jemanden zu finden.
Geschrieben
Ich möchte mich unterhalten können und merken, da kommt was zurück. Leider stimmt der Spruch für mich überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Geschrieben
Die Chemie sollte stimmen ,so das man auch auf Augenhöhe ist
Geschrieben
Sehe ich genauso....das bezieht sich auf meine Partnerin gegenüber...ich sag immer was nützt dir ein schöner Teller, wenn nix leckeres drauf ist....
Geschrieben
dumm fickt leider nicht wirklich gut, nur schnell :D
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrFister75:
Dumm fickt nur gut weil man sich darüber weniger Gedanken macht bzw es als schwerer empfindet aufgrund seiner Intelligenz jemanden zu finden.

Du meinst "gut" ist es nur, dass es simpel zu erreichen ist?

Geschrieben
Weggeflankt 😂
Ich versuche mich und meinen Eierkopf mit mitteltiefer Stimme irgendwo zwischen weggeflankt und hyperinteligent auszurichten.
Je nach Gegenüber wird das Niveau dann entsprechend kalibriert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
aber bei einigen Damen stimmt das leider.... nix in der Birne aber ficken können die GEIL.....
Geschrieben
"dumm fickt gut" trifft nur zu, wenn beide Beteiligten diesem Attribut gerecht werden, dann merkt es keiner von beiden
Geschrieben
Ich unterhalte mich beim ficken recht wenig und finde es eher geil wenn auf mir sportlich arm und dumm am schüppen ist.

Ich mag gerne dumme Assis nur zum ficken. Großer Schwanz und gib ihm
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elwetritsch:
dumm fickt leider nicht wirklich gut, nur schnell :D

Na wie oft hört man den Spruch schon. Insbesondere von Männern, wie ich finde. Kann dem halt nichts abgewinnen.

Geschrieben
Wäre jetzt persönlich nicht mit Albert Einstein in die Kiste gegangen nur weil er einer der schlausten Menschen seiner Zeit war. Nur weil ich mich mit jemand unterhalten kann, bedeutet das nicht gleich dass die Person auch die hellste Kerze auf der Torte ist.
Geschrieben
Intelligenz ist immer gut. Grundsätzlich.
Das zieht sich durch alle Belange des Lebens.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
aber bei einigen Damen stimmt das leider.... nix in der Birne aber ficken können die GEIL.....

Wie lange spricht dich das dann an?

Geschrieben
Da gebe ich dir in allen von dir erwähnten Punkten recht. Auch die Rechtschreibung in den PN sollte etwas Intelligenz und Niveau zeigen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb outdoor_guy:
Wegflanken und danach die tiefgründigen Gespräche😂

🤣🤣🤣 schläft man dann nicht?

Geschrieben
..und was ich zum Beispiel auch schick finde, das ein Essen auch reicht, wenn es zu einem ersten Treffen kommt...ich empfinde es es als normal und es macht Spaß auf ein zweites Treffen....
Geschrieben
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll und deswegen lasse ich auch gleich wieder:)....MFG
×
×
  • Neu erstellen...