Jump to content

Keinen Bock, aber trotzdem feucht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Frauen hier...
Die, die Männer aber auch beantworten können...

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...
Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

Das nannte man früher "Eheliche Pflichten". Es ist aber auch okay, wenn du es freiwillig machst.

Für einen Mann ist schneller, spontaner Sex etwas, was nicht der Rede wert ist und auch nie lange dauert.

Du machst also nix verkehrt, wenn du ihn mal drüberrutschen lässt. Er denkt sich nicht viel dabei und das solltest du auch nicht. a070.gif

Geschrieben
Mann will meist.
Frag dich was Du davon hast?
Deine Seele merkt sich dieses. Ob sich das auf irgendwelche Körperzellen auswirkt? Unterschiedlich. Das wäre dann Biochemie.
Meine Gedanken sind:
Sicher machen das viele o. müssen es aus welchen Gründen auch immer machen, womöglich öfter. Da sind bestimmt Zusammenhänge was Gewebeveränderungen in diesen anatomischen Bereichen angehen.
Geschrieben
Das ist ja schrecklich! Auf der einen Seite belügst Du Deinen Partner und auf der anderen, zwingst Du Dich zu etwas, was Du gar nicht möchtest. Du solltest echt mal Deine Partnerschaft überdenken…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeghanTr:

Das ist ja schrecklich! Auf der einen Seite belügst Du Deinen Partner und auf der anderen, zwingst Du Dich zu etwas, was Du gar nicht möchtest. 

Das machen wir doch täglich. Ob Privat oder im Beruf. Man nennt es auch Soziale Kompetenz oder "Professionelles Verhalten".

Warum soll man den Partner nun ausgerechnet nicht belügen und ihn nicht auch zu etwas zwingen, wenn man es doch mit Hinz und Kunz auch macht? a057.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau kann und sollte grundsätzich und  jederzeit das machen, worauf sie Lust oder eben keine Lust hast.

Trostlosen Sex, Mitleidsnummern (Mitleidssex), 2. Wahl Sex, findet auch ein souveräner Mann nicht gut/prickelnd.

Dann lieber wieder warten, bis die Partnerin wieder Lust hat und gemeinsam mit vollen Einsatz, Lebensfreude starten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wenn man sich versteht und einander auch respektiert, sollte so etwas nicht geschehen. Mir würde es nie einfallen Sex haben zu wollen wenn mein Gegenüber das nicht möchte. Was soll das auch bringen ? Da fällt mir nur 'armselig' zu ein.

Geschrieben

Durchaus wirst du feucht auch wenn du nicht geil bist .. Mechanismus... 

Seh ich etwas anders mit Gefälligkeitssex, in der Beziehung ist das für mich ok.  Solange es nicht die ganze  Beziehung ausmacht... nicht immer hat man zum gleichen Augenblick lust, und oft wird den doch noch nett ;-) .... 

 

Geschrieben
Es ist ja mittlerweile sehr ernüchternd, was Frau in diesen Foren von sich gibt, aber wenn man jetzt noch unter die Nase gerieben bekommt, das nicht nur der Orgasmus in einer Regelmäßigkeit vorgespielt wird, sondern auch die Lust, dann kann man sich nur die Frage stellen, was mit den Frauen (Achtung Verallgemeinerung) nicht stimmt.

Ja, der Mann, das brünstige Wesen, das nur mit dem Schwanz denkt.
Nur was ist das Weib?
Jene charakterlose Hülle, die es in man gut sortierten Laden zu erwerben gibt und das Mann bei Lust und Laune ungefragt besteigen kann, um den Druck in den Lenden zu lindern?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Frauen hier...
Die, die Männer aber auch beantworten können...

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...
Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

Keine Ahnung ob Frauen das machen, wenn ich keine Lust habe, kriege ich keinen hoch.

Wieso du dann feucht wirst, wenn du keine Lust hast ? Da hat sich dein Kopf scheinbar nicht mit deiner Muschi unterhalten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Some_like_it_hot:

Das Prinzip des kleineren Übels... 5min stillhalten ist schneller vorbei als 30min Diskussion, warum Frau gerade nicht will. Oder die schlechte Laune des Partners zu ertragen, weil er nicht ran durfte.
Kenne ich (w).

Und ja, in der Situation stimmt etwas nicht in der Beziehung. Und Frau sollte sich überlegen, ob sie so wirklich leben will.

Boar traurig du hast definitiv den Falschen Mann wen du diskutieren musst anstatt das er es einfach akzeptiert....

Traurig wen Frau es sich über sich ergehen lassen muss oder wen der Typ so unreif ist das er schlechte Laune hat oder diskutieren muss...Auch hier frage ich much warum tut sich das Frau an.....einmal wäre schon zuviel und ein Grund die Reißleine zu ziehen

 

 

Geschrieben
Nein mach ich nicht. Kein Bock, dann kein Bock.
Aus dem Alter, dass ich jemandem was vormachen müsste bin ich zum Glück raus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Das machen wir doch täglich. Ob Privat oder im Beruf. Man nennt es auch Soziale Kompetenz oder "Professionelles Verhalten".

Warum soll man den Partner nun ausgerechnet nicht belügen und ihn nicht auch zu etwas zwingen, wenn man es doch mit Hinz und Kunz auch macht? a057.gif

Ich weiß ja nicht, ob das bei Dir üblich ist, aber ich zwinge niemanden zu etwas und lasse mich auch von nichts und niemandem zu Etwas zwingen!

Sollte ein Partner das bei mir versuchen, ist er nicht der Richtige für mich. 
Ebenso ist es mit dem Lügen. Ist man es sich gegenseitig nicht Wert, ehrlich miteinander zu sein, noch dazu wo es in dem Fall ja um etwas sehr Intimes geht, fehlt es ja schon an etwas sehr Wichtigem. Zumindest ist es für mich so!

Geschrieben
Absolut nicht. Also wenn ich so eine Frau vor mir habe, bekomme ich gar keinen hoch. Sie muss schon Lust haben und es wollen. Kein bock auf sowas. Wenn es mal um einen blowjob oder sowas geht, yo geht alles. Aber mit totaler Abneigung...nope
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das mit dem ständig unwillkürlich feucht werden? Ja. Schlimm!

Findest du? Ich finde es klasse. Spare mir das ganze Vorspiel  Kino, Restaurant, etc.

Der sparsame Schwabe sucht eine dauerfeuchte....

Geschrieben
Du verdienst was du tolerierst...(You deserve what you tolerate).
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubinella:

Nein, wenn ich nicht will, dann passiert auch nix.

 

Ne das geht nicht ich will nur ficken wenn lust ist beider seite sonst ist ein dildo ja noch da 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich frage mich wie tief manche sinken das sie ihrem Partner etwas vormachen müssen  was nicht so ist .  Ich weiß mich  wer mir gerade mehr leid tun soll von euch beiden . 

Zu Ende überlegt , keiner von euch . 

Wenn ich keine Lust auf Sex habe , dann bleibts da unten trocken wie die Wüste und vormachen das ich Lust hätte würde  ich  nie , denn ich kommuniziere offen in einer Partnerschaft. 

Himmel .....bei einer ***igung wird im Intimbereich der Frau nichts verletzt , dein ernst ? 

Rosenrot genau so ist es es bleibt sttaubtrocken wie ne Wüste dann vormachen grrr bringt nix der mann wenn er nicht ganz dumm ist merkt es ja eh 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Meine Ex hat das so gemacht - nach 1-2 mal hab ich gefragt was los sei und gemeint es fühlt sich an wie bei einer ***igung? Im Endeffekt kam raus, dass sie eine Affäre mit dem Arbeitskollegen hatte und mich längst schon "vergessen" hat und kein Bock mehr hatte.

Solltest dir gedanken machen, ob du gedanklich bei einem anderne bist!
Geschrieben
Nein machen andere Frauen definitiv nicht und sollten sie auch nicht. Gibt aber sehr viele die keinen Bock haben, damit bist du definitiv nicht alleine.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja, ist manchmal so. Hält Ehefrieden.
Geschrieben
Ich habe eigentlich immer Lust, mir mangelt es nur an einem Partner aktuell.
Es gibt echt nix, was mir den Spaß an Sex verdirbt… außer ich liege im Koma 😅 nymphoman bin ich aber nicht und auch nicht sexsüchtig
Geschrieben
Über sich ergehen lassen ist ganz schlecht, wenn Dein Mann nicht völlig triebgesteuert ist und etwas Feingefühl besitzt, hätte er das eigentlich merken müssen. Es ist aber Dein gutes Recht „Nein“ zu sagen und er hat das zu respektieren😊
Geschrieben
Ufff... Über dich ergehen lassen und ihm was vor machen, ist ja mal eine ganz schlechte Basis. Und das mit dem feucht werden ist denke ich so ein Evolutionsding. Da man ja zur Fortpflanzung nicht unbedingt Bock haben muss und Neandertaler Norbert früher sicher nicht zimperlich war. Und bevor er die ganze Mumi zerrupft, wird se halt feucht 🤙
×
×
  • Neu erstellen...