Jump to content

Keinen Bock, aber trotzdem feucht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Frauen hier...
Die, die Männer aber auch beantworten können...

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...
Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

Nein, wenn ich nicht will, dann passiert auch nix.

 

Geschrieben
Ja, ich denke, da bist du allein. Hast du dafür wenigstens Geld genommen? 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Frauen hier...
Die, die Männer aber auch beantworten können...

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...
Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

Bist Du verheiratet oder warum tust Du Dir das an? 

Übrigens ist die Vagina immer leicht feucht. Immerhin ist es eine Schleimhaut. Das heißt noch lange nicht, dass Du auch Sex haben musst. (Auch nicht, wenn Du verheiratet bist.)

Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel,  wie man als Frau feucht wird, wenn man nicht will...aber nun gut, ich bin wahrscheinlich zu alt um das zu verstehen und zu meiner Geburt hat die Natur noch anders ausgeliefert. 

Wenn ich nicht will, will ich nicht, dass  kann ich auch in einer Kommunikation mit dem Gegenüber erklären. 

Geschrieben
Mit „null Bock“ macht es doch beiden keinen Spaß. Und Frau soll es auch nicht über sich ergehen lassen.

Aber: Wenn du nicht willst und Deine Muschi offenbar schon, solltest du mal an deiner Beziehung zu deiner Vagina arbeiten 😉
Geschrieben
Liebe Leute. Ich denke muss man nicht sofort auf die Barrikaden gehen. In eine gut funktionierende Ehe kann auch sowas mal vorkommen. Davon ist Sie keine Matratzenpuppe. Soll man mit dem Partner darüber sprechen.
Frau:warum hab ich das gelasse, wie hab ich erfunden. Hab ich das deutlich gesagt das ich das nicht will? Nimm ddas ernst wen ich nein sage.
Mann:sich zu "nein" halten. Vielleicht fragen was ist der Grund, um Missverständnise aus dem Weg gehen. Feuchte Muschi ist nicht unbedingt der Zeichen von sexuelle Lust.
Finde der Tema ist gut. Spricht sowohl Männer, wie Frauen an.
Schönes Wochenende ihre luschis! 👋👋👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexypaar5056:

wenn Er das nicht merkt kennt Er dich wohl nicht

Oder es ist ihm einfach egal 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Übrigens ist die Vagina immer leicht feucht.

Das aber nicht das "feucht" was sie meint,  nehme ich an, denn dass von dir beschriebene, macht nicht " glücklich " beim Sex 

Geschrieben
Selbst dran dumm.
Sorry, aber warum hat man Sex mit jemand, wenn man keine Lust hat, nicht will.
Keiner muss irgendwem etwas beweisen/einen Gefallen tun u.s.w.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterling2:

Vielleicht hast du eine versteckte Neigung die dir noch nicht bewusst ist, nämlich insgeheim benutzt zu werden..
Mein Mann nimmt mich manchmal mitten in der Nacht. Ich bin da echt müde und null Gedanken an Sex, aber während er mich benutzt werde ich total feucht, weil mir bewusst ist er macht das in dem Moment nur um sich zu befriedigen.
Liebe Grüße...

Naja, ich mag es auch benutzt zu werden, bis zu einem gewissen Grad, aber wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Alles andere grenzt dann schon an ***igung.

Mein Mann würde die Scheidungspapiere bekommen, würde er so mit mir umgehen. 

Es gibt Grenzen und die ist z.b. mitten in der Nacht 😏

vor 58 Minuten, schrieb Eva559:

Ich hab da die selbe Meinung wie Schmetterling 2. Sich bewusst benutzen lassen kann sehr geil sein. Habe hier auch andere Kommentare wie armselig und widerlich gelesen, und ich frag mich ganz ehrlich, was bei diesen Leuten im Kopf nicht in Ordnung ist. Beim sex ist alles ok was spass macht und keinem schadet.

Bei ihr ließt es sich jetzt nicht nach Spass und Lust 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Sooo .... welche Fakten haben wir, welche Fragen ergeben sich ...

- Frau lässt sich auf Sex ein, obwohl sie nicht will

- Frau spielt Lust  auf den "Kerl" vor

- Frau ist gebunden, irgendwie

- Frau fragt, ob sie allein mit diesem Verhalten

Fragen-

Postet das ne Frau? Oder versucht Mann eventuelle Übergriffigkeiten zu legitimieren? Was für ne Beziehung führen die vermeintlichen Protagonisten? Wie kommunizieren sie? Ist das die Art und Weise wie sie miteinander Sex haben?

Meine weibliche Meinung: mir egal! All das entspricht nicht meinem Verständnis von Sex und ich möchte (außer in diesem Post) mich nicht mit der vermeintlich seltsamen Art miteinander umzugehen beschäftigen.

Schönes Wochenende ☀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das aber nicht das "feucht" was sie meint,  nehme ich an, denn dass von dir beschriebene, macht nicht " glücklich " beim Sex 

Sie klingt nicht so, als wenn der Sex, den sie da über sich ergehen läßt, sie glücklich macht. 

Aber man kann auch durch banale Reize wie Gerüche feucht werden und es gibt Geschlechtskrankheiten, die einen Ausfluß verursachen können, ganz ohne sexuellen Reiz dahinter. Fakt ist, wenn sie keinen Bock hat, sollte sie das genauso kommunizieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Sie klingt nicht so, als wenn der Sex, den sie da über sich ergehen läßt, sie glücklich macht. 

Dann sollte sie etwas ändern...schulterzuck 

Ausserdem...ist das ja meine Aussage,  dass die "grundfeuchte " nicht reicht 

vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Fakt ist, wenn sie keinen Bock hat, sollte sie das genauso kommunizieren!

Mein Reden 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Dann scheint ihr ja eine recht tote Beziehung zu führen , wenn du dir sowas antust und er so wenig auf dich eingeht, das er das nicht merkt . Denke doch einmal über einen Wechsel nach
Geschrieben

Bei einer so abwertend formulierten Situation kann ich mir gut vorstellen, dass ich als Mann keine Lust auf Sex bekomme. Wenn das immer so rüber kommt würde ich mir sogar überlegen, ob es die richtige Frau mich mich ist, oder ob ich ohne Frau und Sex besser dran wäre. 

Offensichtlich wird auch der Mann verurteilt, was ich nicht verstehe,  da er ja willig das bekommt, was er möchte. Ein eindeutiges "Nein" wäre besser, dann weiß er auch woran er ist.

Geschrieben
Also ich kenne das als Man
N nur do wen ich keine Lust habe wird nix steif und bri Frauen wen keine Lust da ist nicht feucht....damit meine ich das wen man wirklich keine Lust hat....nicht diese naja ich weiss nicht aber der Gegenüber schafft es Lust zu bereiten sondern so wirklich keine Lust.

Also ein Mann bekommt in der Regel mit ob Frau wirklich keine Lust hat ihm wars wahrscheinlich einfach egal der Er hatte Bock...

Wen man als Frau so weit gehen muss statt einfach zu sagen nö jeite nicht hat man definitiv den Falschen Partner oder ist als Frau nich ziemlich unreif.
Geschrieben
Da wir Frauen auch einfach mechanisch "feucht" werden können, wird es eine Menge Frauen geben, die das über sich ergehen lassen. Ich hab das eigentlich fast mein ganzes Leben so getan. Frauen können auch bei einer ***igung squirten und einen Orgasmus bekommen. Weil es nicht unbedingt den Kopf dazu braucht. (deswegen finde ich auch das gequatsche von sich fallen lassen und Co immer so extrem daneben).... Klar ist, wenn Frau es trotzdem nur für den Partner "über sich ergehen lässt" tut sie sich selbst keinen Gefallen, da das Selbstwertgefühl drunter leidet. Wenn du keine Lust hast, dann kommuniziere das auch so. Du hast da ja nichts von und du verschließt dich immer mehr. Rede offen und ehrlich mit ihm, anders geht es nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Frauen hier...
Die, die Männer aber auch beantworten können...

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...
Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

Bei allem Respekt , aber dann handelt es sich nicht mehr nur  um einen Feuchtigkeitsschaden sondern um einen Dachschaden, wenn sich das wirklich so abgespielt hat.

Hat Frau so etwas nötig um dem Mann zu gefallen?

Geschrieben

Ich frage mich wie tief manche sinken das sie ihrem Partner etwas vormachen müssen  was nicht so ist .  Ich weiß mich  wer mir gerade mehr leid tun soll von euch beiden . 

Zu Ende überlegt , keiner von euch . 

Wenn ich keine Lust auf Sex habe , dann bleibts da unten trocken wie die Wüste und vormachen das ich Lust hätte würde  ich  nie , denn ich kommuniziere offen in einer Partnerschaft. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das mit dem trotzdem feucht werden passiert auch bei ***igungen.
Wurde oder wird aber immer wieder falsch ausgelegt.
Ist halt auch eine Schutzreaktion des Körpers, das nix verletzt wird.

Himmel .....bei einer ***igung wird im Intimbereich der Frau nichts verletzt , dein ernst ? 

Geschrieben
Das Prinzip des kleineren Übels... 5min stillhalten ist schneller vorbei als 30min Diskussion, warum Frau gerade nicht will. Oder die schlechte Laune des Partners zu ertragen, weil er nicht ran durfte.
Kenne ich (w).

Und ja, in der Situation stimmt etwas nicht in der Beziehung. Und Frau sollte sich überlegen, ob sie so wirklich leben will.
×
×
  • Neu erstellen...