Jump to content

Keinen Bock, aber trotzdem feucht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich keinen Bock hätte, dann würde ich nicht einfach so mitmachen. Ich mag es echt. Und ich mag echte Lust. Hab auch wirklich oft Bock auf Sex. 🤷🏻‍♀️ jemandem etwas vormachen ist nicht meine Welt
Geschrieben
In der ersten Ehe kam das regelmäßig vor , damit der Friede gewahrt wurde.
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 10:31, schrieb Schmetterling2:

Vielleicht hast du eine versteckte Neigung die dir noch nicht bewusst ist, nämlich insgeheim benutzt zu werden..
Mein Mann nimmt mich manchmal mitten in der Nacht. Ich bin da echt müde und null Gedanken an Sex, aber während er mich benutzt werde ich total feucht, weil mir bewusst ist er macht das in dem Moment nur um sich zu befriedigen.
Liebe Grüße...

Da kann ich dich zu deinem Mann nur beglück wünschen.., Du bist eine kluge Frau.., wenn Du ihn ran läßst..., DEIN MANN MUß NICHT FREMD GEHEN..., Dein Text sollten sehr viele Frauen lesen...!!, KISS Ernst

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 23:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Frauen hier...
Die, die Männer aber auch beantworten können...

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...
Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

 

...macht irgendwie keinen Sinn!

...macht irgendwie keinen Sinn!

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 23:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Frauen hier...
Die, die Männer aber auch beantworten können...

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...
Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

Auf solch einen "Null Bock" Sex, hätte ich keine Lust.

Das kann nur Roll on and roll up sex sein. 

Da mache ich es mir lieber selbst.

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 23:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...

Das kann dir wohl nur ein Psychiater beantworten

Am 6.10.2023 at 23:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

Das finde ich ziemlich erbärmlich. Der Typ tut mir sehr leid dass er das erleben muss.

Ob du die einzige bist? Wahrscheinlich nicht.

Geschrieben
Am 10.10.2023 at 09:37, schrieb Magnifica:

 

...macht irgendwie keinen Sinn!

...macht irgendwie keinen Sinn!

Nein, Du machst es gut.., mache Die HURE u. Du kannst sicher sein, er wird nicht fremdgehen..., das ist das Problem der meisten sogenannten EHEVOTZEN, daß ihnen nicht klar ist, daß sie zum FICKEN geboren wurden.., daß sie die BEINE breit zu machen haben....., einen Mann nicht ficken lassen ist tödlich für die EHEFIRMA

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

Nein, Du machst es gut.., mache Die HURE u. Du kannst sicher sein, er wird nicht fremdgehen..., das ist das Problem der meisten sogenannten EHEVOTZEN, daß ihnen nicht klar ist, daß sie zum FICKEN geboren wurden.., daß sie die BEINE breit zu machen haben....., einen Mann nicht ficken lassen ist tödlich für die EHEFIRMA

^Ironie off^ vergessen? Oder einfach nur … 🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht dein ernst???

Du lässt es über dich ergehen? Wenn ich dein Freund wäre und würde diese Tatsache erfahren, dann wäre ich zutiefst verletzt. Was muss ich für ein Mensch sein, das ich dass nicht bemerkt habe und nicht feinfühlig genug dafür war und was sind die Gründe das sie so gehandelt hat.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kommt eben mal vor. Eine gewissen Grundfeuchtigkeit ist ja in der Vagina vorhanden. Bei mir war es immer eine Art Spielchen. Hat mich unglaublich geil gemacht und meine Partnerin auch. 

Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht was vorgemacht zu bekommen. Es kam vor das meine bessere Hälfte auch kein Bock hatte mich aber gewähren ließ. Aber sie machte mir eben keinen "oh ja" vor.
Es gibt auch Tage da ist es umgekehrt, tatsächlich. Da ist sie horny und ich nicht so. Aber deswegen würde ich sie ebenfalls nicht links liegen lassen.

Generell denke ich daher das du damit nicht alleine bist.
Geschrieben
Oktober 7, 2023, schrieb Motul99:
Nein machen andere Frauen definitiv nicht und sollten sie auch nicht. Gibt aber sehr viele die keinen Bock haben, damit bist du definitiv nicht alleine.

Was für ein Käse. "Machen andere definitiv nicht". Woher nimmst du diese Weisheit bitte?

×
×
  • Neu erstellen...