Jump to content

Keinen Bock, aber trotzdem feucht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder hab ich Lust oder eben nicht 🙈🙈. Ein Mann darf auch mal auch wenn ich keine Lust habe aber das sage ich auch vorher direkt !!! Dennoch macht es mehr Spaß wenn beide Lust dazu haben . Vorallem ist es dann auch orgasmusfördernd 😁😋😂
Geschrieben

Wenn er mich nicht versteht und meine Lust, so wie ich auch seine, dann ist es der falsche !

 

Geschrieben

Das Leben ist schon manchmal hart... Bei dir scheinen Kopf und Fotze unterschiedlicher Meinung zu sein... Ein kleiner Krieg zwischen Körper und Geist. Und das Fötzlein gewinnt oder ist es bloße Gefälligkeit. Aber wenn es nur eine Gefälligkeitsdienst wäre, würde das Fötzlein dann feucht?

Fragen über Fragen...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das mit dem trotzdem feucht werden passiert auch bei ***igungen.
Wurde oder wird aber immer wieder falsch ausgelegt.
Ist halt auch eine Schutzreaktion des Körpers, das nix verletzt wird.
Wie man bzw. Frau damit umgeht, da kann ich jetzt leider nicht weiterhelfen.
Geschrieben
Dein Kerl? Welch innige Bezeichnung. Wie nennt er dich? Matratzenpuppe? Sorry, aber ich bin irritiert über euren Umgang miteinander.
Vorspielen würde ich nix, es sei denn, du willst diesen besonderen Kerl bei Laune halten.
Für alle Fälle würde ich vorsorglich Gleitcreme kaufen, falls du mal irgendwann beim „Vorspielen“ nicht mehr feucht wirst und er ja nix merken soll.
Geschrieben
Nein, wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann tue ich nicht so als hätte ich Lust.
Wenn ich einen Partner hätte, dann wäre mir auch wichtig, darauf zu achten, dass er da sensibel ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Nie im Leben. Sex müssen beide wollen, aus freien Stücken. Da kann er auch noch so wütend werden, wenn ich nicht will, will ich nicht. Ganz einfache Kiste. Anders herum ist es im übrigen genauso. Immer dieses nicht locker lassen wollen weil man unbedingt vögeln will. Allein die bloße Vorstellung bringt mich auf 180 🙊

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe

Aha! 😉

Geschrieben
„Kerl“, „Er will ... Ich nicht“, „Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen“ … wenn ich sowas lese, frage ich mich, was ihr für eine Beziehung führt. Klingt ja furchtbar und ich überlege gerade mal wieder, ob ich Mitleid haben sollte.
Ach ja … ich bin wirklich gerne Single.
Geschrieben
Kann mir nicht passieren... Ich erlebe mein Sexleben inklusive Vorspiel, das mit Küssen und Berühren anfängt, so leidenschaftlich, dass ich selbst bei vorher 0 Bock definitiv drauf komme. Ich brauche da echt nix vorspielen, ich lasse mich da immer heiß machen. Dabei Kaltbleiben geht einfach nicht.
Geschrieben
Bevor man etwas über sich ergehen lässt und dabei noch Lust vorspielt - sollte man da nicht grundsätzlich mal alles überdenken ? Ich denke da gibt es Bedarf an unschönen Gesprächen, eventuell auch Trennung. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Dein Kerl? Welch innige Bezeichnung. Wie nennt er dich? Matratzenpuppe? Sorry, aber ich bin irritiert über euren Umgang miteinander.
 

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es hier definitiv um keine Liebesbeziehung geht. Empfinde den Post inhaltlich auch als abwertend.

Gerade eben, schrieb einfach_gestrickt:

wer glaubt denn,dass sowas eine Frau schreibt....

Ich.

Geschrieben
Hm. Ob ich wohl eine Gruppe eröffne, die ich "Die Heckenschere", nenne? 🤔
Geschrieben
Für mich klingt es als hättest du weder Charakter noch eine eigene Meinung ,den hättest du es würdest du nicht Dinge mit dir machen lassen auf welche du keine Lust hast !
Geschrieben
So dumm möchte ich mal sein.
Ne ich glaub, dafür bin ich zu ehrlich
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stickmich:

Das Leben ist schon manchmal hart... Bei dir scheinen Kopf und Fotze unterschiedlicher Meinung zu sein... Ein kleiner Krieg zwischen Körper und Geist. Und das Fötzlein gewinnt oder ist es bloße Gefälligkeit. Aber wenn es nur eine Gefälligkeitsdienst wäre, würde das Fötzlein dann feucht?

Fragen über Fragen...

Und du bist wirklich 62??? Armes Deutschland... 🤮

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb stickmich:

Aber wenn es nur eine Gefälligkeitsdienst wäre, würde das Fötzlein dann feucht?

schon mal davon etwas gehört oder gelesen?

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist halt auch eine Schutzreaktion des Körpers, das nix verletzt wird.

 

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das mit dem trotzdem feucht werden passiert auch bei ***igungen.
Wurde oder wird aber immer wieder falsch ausgelegt.

gerneschön

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ...

Übst du für 'nen Job als Prostituierte? Vermutlich wäre es dann völlig normal, aber vergiss nicht bei deinem "Kerl" auch abzukassieren. 🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ...

Schön dumm, mir scheint als wenn man alles mit Dir machen könne und das nur damit Du dann deine Ruhe hast.

Vielleicht solltest Du es mal mit einer normalen Partnerschaft versuchen.

Geschrieben
Wenn ich keinen Bock habe, habe ich keinen Bock 🤷 egal wie feucht ich evtl. werde 😉
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eva559:

Ich hab da die selbe Meinung wie Schmetterling 2. Sich bewusst benutzen lassen kann sehr geil sein. Habe hier auch andere Kommentare wie armselig und widerlich gelesen, und ich frag mich ganz ehrlich, was bei diesen Leuten im Kopf nicht in Ordnung ist. Beim sex ist alles ok was spass macht und keinem schadet.

Sie wird nicht benutzt ! Sie lässt es über sich ergehen. Da liegen Welten dazwischen.  

 

Geschrieben
Ich hab mit meinem Partner ( wenn ich mal wieder den richtigen habe 😂🤣🤪) immer Lust.🤷 Muß da nix vor machen. Bei Zärtlichkeiten, kommt die Lust.
×
×
  • Neu erstellen...