Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann den Artikel, der Deine Aussage untermauert, leider in der Bild-Zeitung nicht finden …
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb eligor:

Nun, diese Menschen, dessen beste Jahre vorbei sind,, besitzen etwas, was falsch interpretierte Smileys nicht besitzen - Lebenserfahrung und eine gewisse Weisheit.  
Somit ist eine Aussage eines lebenserfahrenen Menschen meist fundierter, als das haltlose Geschwafel von dem Heer der Beischlafbettler, deren IQ immer noch an Muttis Brust nuckelt. 

Auch Elsen in den Wechseljahren haben Lebenserfahrung und eine gewisse Weisheit. Nur so nebenbei. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Folge dem Kontext, dann muss ich es dir nicht erklären.

Ich muß keinem Kontext folgen, um zu erkennen, dass jemand mit Steinen wirft, der im Glashaus sitzt. 

Geschrieben
Neeee Pobacken küssen und streicheln ja, aber dran lecken? Nee, das nix für mich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich kann den Artikel, der Deine Aussage untermauert, leider in der Bild-Zeitung nicht finden …

Dein Problem

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Och nööööö lass ma, kein Bock! 😵‍💫🍑👅🚫

Geschrieben
Streiten sich zwei Schwule.
Sagt der eine:"Leck mich doch am Arsch!"
Sagt der Andere:"Ey, von Versöhnung war nicht die Rede!"
Geschrieben
Und wer sagt das? Ich lasse mir deshalb trotzdem nicht daran lecken.
Geschrieben
na - das hängt sicher auch vom "Arsch" oder dessen Zustand ab ob der geleckt wird . Wäre meine Meinung 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

"Gute Löcher schlechte Löcher"  wäre auch noch möglich!  🤣👍🏼

Ich brech ab, geiel! 👍🏼🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Bei dem Thema werden die Wechseljahrelsen zur Höchstleistung an negativer Stimmung angetrieben.
Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, wenn man sich mit solch einer Else Vergnügen möchte.
Die Liste der NoGos sind so vielfältig und breit gestreut, das der weibliche Körper nahezu einem Minenfeld gleicht.

😂😂

Geschrieben
Es gibt einige Menschen bei den ich mir denke, dass sie mich mal am arsch lecken können. Mein sex partner gehört nicht dazu😜
Aber ernsthaft, ist ja nix schlimmes, jeder wie er mag. Ist sicher auch kein neuer fetisch, nur hier wird eben offener über solche vorlieben gesprochen🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

"Ich steck in nem Arsch, holt mich hier raus" auch besser bekannt als "Arschcamp", haste vergessen. 🤭🤣🤣🤣

Stimmt 🤣😂🤣😂😂, ich brech grad ab 😂 das gute alte Polecken erhellt uns doch immer wieder den Alltag 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Stimmt 🤣😂🤣😂😂, ich brech grad ab 😂 das gute alte Polecken erhellt uns doch immer wieder den Alltag 

Schon schön, gell? 👍🏼🤘🏼🥳😁🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich muß keinem Kontext folgen, um zu erkennen, dass jemand mit Steinen wirft, der im Glashaus sitzt. 

Na, der Kerze auf der Torte machst du nun aber reichlich Konkurrenz.
Wenn dich der Kontext nicht interessiert, halte doch einfach deinen Mund. Aber Hauptsache, du hast was geschrieben 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ist sicher auch kein neuer fetisch, nur hier wird eben offener über solche vorlieben gesprochen

Der Unterschied zwischen Fetisch, Vorlieben und "einfach weil ich jetzt Lust habe" ist dir bekannt?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Der Unterschied zwischen Fetisch, Vorlieben und "einfach weil ich jetzt Lust habe" ist dir bekannt?

Ok...dann eben Vorliebe...und jetzt

×
×
  • Neu erstellen...