Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bah nee danke ,gibt weitaus schönere Stellen ,aber ,das A ...Loch muss nicht sein
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Why:
Leider noch nie probiert,weder aktiv noch passiv

Da hast definitiv was verpasst

Geschrieben
Aha… und woher nimmst du diese Erkenntnis? Und meinst du den Po als Ganzes, oder eher die Rosette… Fragen über Fragen 🤔 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mini1951:

Was meint ihr dazu?

Bei uns ist genug Toilettenpapier verfügbar! Und so teuer ist das auch nicht!  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich streichel und knete ihn lieber ….. ok, das lecken wird nicht gesteuert sondern kommt wenn spontan 😅
Geschrieben

Ich selber, fahr voll drauf ab (Passiv).
Bei vielen ist es Kopfsache mit der Sauberkeit angeht, und eigendlich jeder der was von Hygiene weiß,
weiß auch das dieser Körperbereich genauso sauber ist wie jedes andere auch.
Naja vielleicht nicht jeder, aber einige.
Bei mir zumindest, ist es so sauber wie an jeden anderen bereich auch.

Geschrieben
Dabei geht es wahrscheinlich nicht so sehr um's feeling sondern um Kopfgeficke und die Lust es zu tun.
Geschrieben
Ich biete das zwar öfter mal an ("leck mich am Arsch"), aber zum Glück musste ich es dann nicht auch in die Tat umsetzen ;-)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Jeder wie er beliebt...🤷‍♀️

Meine Devise lautet, mich kann hier jeder mal am Arsch lecken...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnalLover-3603:

Da hast definitiv was verpasst

Glaub ich auch 

Geschrieben
Ja ja, auch ich muss es regelmäßig über mich ergehen lassen, über mich... unter mich... wie auch immer :)
Geschrieben
Es ist immer noch genau so beliebt, bzw unbeliebt wie immer. Wer es mag, bitteschön. Ich habe es auf meiner absoluten NoGo Liste und wird auch von dort nicht mehr weg kommen 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...