Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wie kommst du zu der Behauptung? 

An meinem Hintern leckt niemand rum und ich lecke erst recht an keinem Arsch. Ich beiße höchstens rein.🤭

Mahlzeit

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Sagt der Mann, dessen besten Jahre schon vorbei sind 😂

Nun, diese Menschen, dessen beste Jahre vorbei sind,, besitzen etwas, was falsch interpretierte Smileys nicht besitzen - Lebenserfahrung und eine gewisse Weisheit.  
Somit ist eine Aussage eines lebenserfahrenen Menschen meist fundierter, als das haltlose Geschwafel von dem Heer der Beischlafbettler, deren IQ immer noch an Muttis Brust nuckelt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag weder den Po lecken, noch den Po geleckt zu bekommen. Weder mit der Scheibenwischer oder Helikopter Lecktechnik.....:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eligor:

Bei dem Thema werden die Wechseljahrelsen zur Höchstleistung an negativer Stimmung angetrieben.
Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, wenn man sich mit solch einer Else Vergnügen möchte.
Die Liste der NoGos sind so vielfältig und breit gestreut, das der weibliche Körper nahezu einem Minenfeld gleicht.

und wenn dazu auch noch ein kranker Geist in der Else steckt.........

Geschrieben
Genau, RTL plant bereits eine Samstag-Abend-Show zum Thema!
Geschrieben
Wäre mir neu

Selbst wen es total beliebt wäre würde ich das nicht wollen weder aktiv noch passiv

NOGO für mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Das es eine Sache ist, die Leute mögen und immer schon gemacht haben. Und die andere nicht mögen und nie machen werden. Das hat gar nichts damit zu tun das es beliebter wird. Vielleicht werden wir nur offener damit umzugehen und reden auch drüber. Ich zum Beispiel hab es noch nie gemacht.

Geschrieben

Is doch einfach ein mega geiles und gutes Gefühl richtig intensiv geleckt zu werden 😍

Geschrieben
Ich mag es aktiv und passiv mit meiner Freundin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Genau, RTL plant bereits eine Samstag-Abend-Show zum Thema!

„Deutschland sucht den Poleck-Star“ , das „PoLochTalent“ oder gibt’s ne aktuelle Stunde zum Thema?

„Poloch-Island“ fände ich auch noch nice 

vor 50 Minuten, schrieb Romeo5432:

Geht für mich gar nicht und werde ich von einer Partnerin nicht verlangen. Ist einfach nur ekelig.

 

vor 28 Minuten, schrieb skorpion061166:

Sagt der Mann, dessen besten Jahre schon vorbei sind 😂

Deine sind aber altersmäßig auch deutlich vorbei oder worauf beziehst Du Dich? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ah ja....jibbet da vom Bundesamt für Statistik  schon manifestierte Zahlen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Steht wo?

Geschrieben
Dann hoffen wir mal das Fisten nicht immer beliebter wird...😅
Geschrieben
Ich finde es schade, derart erogene Zonen mit Tabus zu belegen … letztendlich entscheidet das jeder Mensch für sich selber.
Hygiene ist in dem Bereich natürlich alles.
Kaviar ist für mich ein NoGo… im erotischen und hingebungsvollen Spiel mit einem begehrenswerten Beziehungspartner schließe ich es für mich weder aktiv noch passiv aus. Es ist aber auch nichts, was ich brauche oder vermissen würde.
Geschrieben
wenn ich eine echt begehre gibt's eigentlich nix bis auf Kaviar was ich nicht mal koste. Von daher, Po lecken geht voll klar
Geschrieben
Bin schon ganz gespannt, was nächste Woche immer beliebter ist. :-)
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Muse1969:

Deine sind aber altersmäßig auch deutlich vorbei oder worauf beziehst Du Dich? 

Folge dem Kontext, dann muss ich es dir nicht erklären.

Geschrieben
@eligor, was haben die Wechseljahre mit NoGo‘s zu tun… ich hatte davor und insbesondere als ganz junge Frau wesentlich mehr Tabus, als heute und ich bin ne Wechseljahrselse ( 😉😅) … wobei ich den Begriff grad echt feiere, weil er meinen Humor trifft. Generell aber echt böse und diskriminierend, denn das Klimakterium widerfährt einer Frau ja ungefragt und beeinflusst alles. Genau wie die Periode oder andere hormonell beeinflusste Prozesse.
×
×
  • Neu erstellen...