Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Po lecken 🤤 🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂😂 oh mein Gott 🙈, erwachsene Alternativen: Zungenanal, Anilingus oder Rimming…
Ich krieg regelmäßig nen Lachkrampf, wenn erwachsene Männer vom
Poloch und vom Polecken anfangen, so einen Mann kann ich nicht mehr ernst nehmen und jegliche Erotik ginge direkt flöten
Geschrieben
Leck mich doch am Arsch kommt im Wortschatz vor aber das hat nichts mit Sexuellen sachen zu tun. Soll jeder das lecken was er mag wenn der gegenüber es auch mag. Meins ist es nicht! Die Backen ok wo bei das eher unter küssen fällt als lecken. Wenn man aber jetzt nach vorne ein paar cm verrutscht macht das lecken mega Spaß 😉
Geschrieben
Ich denke es gehört dazu, wer es mag ,mag es und wer nicht der nicht...
Geschrieben
Mit jedem Tag wächst die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können
Geschrieben
Geht für mich gar nicht und werde ich von einer Partnerin nicht verlangen. Ist einfach nur ekelig.
Geschrieben
Ob das beliebter wird? Wie können wir das feststellen? Vor 1000 Jahre gabs bestimmt Leute die es toll fanden, und die es eben nicht. Ich finde es ist toll! Wede fast alles machen, was ein Frau erregt. Weil genau das ist, was mich auch erregt. Was bringt Popo lecken wen ein Lady klemmt dabei? Und warum soll ich es nicht tun wenn Sie es möchte? Aber ob dss mehr, oder weniger ist heute? Glaub ich nicht. Sex haben wir nicht heute endekt. Exakt so alt wie der Menschheit! 🤪
Geschrieben
Naja, selbst im Mittelalter gab es schon sogenannte Leckstühle mit einem großen Loch in der Sitzfläche.
Geschrieben
🤮

Viele können mich mal. 🖕
Aber an meinen Arsch kommen sie nicht ran.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Woran misst man das, ob etwas immer beliebter wird? Führst du Umfragen in der Fußgängerzone durch? 😀

Wie geil....die Gesichter der Befragten würde ich zu gerne sehen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Arschlecken war schon immer beliebt. Besonders im Job.
Ich mags nicht.
Geschrieben
Trends kommen und gehen . Bin immer offen für neue, aber muss nicht alles ausprobieren, nur weil es grade im Trend ist .Ich steh auf arsch such noch dann ,wenn es nicht mehr in ist
Geschrieben
Bei uns in Bayern heißt es schon immer: „ja, leckt’s mich doch gleich am Oarsch!“
Geschrieben
kannste bitte mal mit dem Thema aufhören? Ich esse gerade nen Nutella Brötchen
Geschrieben
Bei dem Thema werden die Wechseljahrelsen zur Höchstleistung an negativer Stimmung angetrieben.
Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, wenn man sich mit solch einer Else Vergnügen möchte.
Die Liste der NoGos sind so vielfältig und breit gestreut, das der weibliche Körper nahezu einem Minenfeld gleicht.
Geschrieben
Ja, seit dem Mittelalter, der bekannteste Favorit war ein gewisser Herr Götz von Berlichingen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was muss denn gelöscht werden und wer muss löschen ? 👩‍🚒

Ich kenne eine Frau die hat sogar 4 Löscher, die sind knallrot und hängen an den Wänden. Ob ich da mal mit der Zunge... ? :smiley:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Wie kommst du zu der Behauptung? 

An meinem Hintern leckt niemand rum und ich lecke erst recht an keinem Arsch. Ich beiße höchstens rein.🤭

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb eligor:
Bei dem Thema werden die Wechseljahrelsen zur Höchstleistung an negativer Stimmung angetrieben.
Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, wenn man sich mit solch einer Else Vergnügen möchte.
Die Liste der NoGos sind so vielfältig und breit gestreut, das der weibliche Körper nahezu einem Minenfeld gleicht.

Sagt der Mann, dessen besten Jahre schon vorbei sind 😂

Geschrieben
Da bekommt "Du kannst mich mal am Arsch lecken" eine ganz andere Bedeutung..🩶
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mini1951:

Was meint ihr dazu?

Nur weil darüber neuerdings viel erzählt wird, heißt es nicht das diese Praktik jetzt mehr angewandt wird.

Da Beiträge zum Arschlecken hier jede Woche zu lesen und die Reaktionen darauf immer ähnlich sind, scheint sich meine Vermutung zu bestätigen. Viel Wind um nichts und damit sind keine Darmwinde gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...