Jump to content

Was ist für dich 0815 Sex?


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
rein,raus,fertig ist fuer mich 0815 Sex
Geschrieben
Was dem einen 08/15 ist dem anderen vielleicht ganz fein.

Ich kann es nur aus männlich-heterosexueller Sicht beschreiben, aber für mich ist es langweilig, wenn die Dame sich kaum bewegt oder bewegen lässt. Alles andere betrachte ich als meine Aufgabe... also dass es gut wird. ;-)
Geschrieben
0815 ist nur.ficken. Reinraus....die Stellung ist egal und macht es nicht interessanter
Geschrieben
Ich glaube man sollte "0815Sex" nicht mit "liebficken" gleich setzen! "0815" ist für mich einfach immer das Gleiche, ohne Abwechslung, nach SchemaF. Auch beim "liebficken" kann man sich immer wieder neue Dinge einfallen lassen und Besonderheiten erleben.
Geschrieben
Anders ausgedrückt: 0 8 15 ist ganz schlechter Sex und wird eigentlich von niemandem gewollt
Geschrieben
0815 nennst du lieb ficken?
Wie schön du dir deine Frage selbst beantworten kannst. 👌
Geschrieben
Rein, kommen, gehen 😅 ne wirklich 0815 gibt's nicht mit dem richtigen Partner.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frensch46:

Anders ausgedrückt: 0 8 15 ist ganz schlechter Sex und wird eigentlich von niemandem gewollt

Im anderen Thread wollten das, durchaus sehr viele. 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Swingerclub fragte mal eine mir unbekannte Dame "wollen wir Sex machen?" 😮 und ich antwortete "jo, machen wir" 😃

0815 Sex kann sich dabei aber auch richtig
geil entwickeln 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spassmitrocco1:

Rein raus fertig

Das wäre dann also auch ein Quickie! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Königslöwe:


Was gehört für Dich zum 0815 Sex

 

Schlicht und einfach, man muss nur einen Kerl von hier kennenlernen und Daten, schon haste paar Dates später den ultimativen 0815 Sex...🙄🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Schlicht und einfach, man muss nur einen Kerl von hier kennenlernen und Daten, schon haste paar Dates später den ultimativen 0815 Sex...🙄🤷‍♀️

Da ich keine Kerls date, wird das ein ewiges Rätsel bleiben.

Geschrieben
0,8,15, hat man da überhaupt wirklich etwas davon, ich mag Vorspiel und danach, ist für mich sehr wichtig und schön. LG
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Königslöwe:

In einem anderen Thema wurde die Frage nach 0815 Sex gestellt. 

Da ja jeder was anderes darunter versteht, frage ich mich:

Was gehört für Dich zum 0815 Sex (oder wie ich es auch sage, einfach lieb ficken) dazu, 

und was geht darüber hinaus.?

Welche Stellungen oder Gelegenheiten in Beziehung oder auch beim ONS?

 

Ich benutze die Bezeichnung nicht wirklich. Zum einen weil es eine Waffe im Krieg war, zum anderen, weil ich es sehr abwertend finde und es daher nichts mit Sex zu tun hat.

Sex soll Spaß machen und sich gut anfühlen, auch in Missionarsstellung. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Basti-7844:
0 Versagen 8cm Durchmesser 15er Länge schlaff

ich like mich mal selbst 🤣

Geschrieben
Rauf-rein-raus-runter ..nummer....Sex fängt im Kopf an...dann wird es richtig gut.🩶
×
×
  • Neu erstellen...