Jump to content

Was ist für dich 0815 Sex?


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht auch nur Sex zur Primetime ARD und ZDF behaupten ja immer das 08:15 pm die beste Zeit ist für das Beste. Also ist 08/15 auch die Zeit um das Bett zum Tatort zu machen.

 

Geschrieben
Gibt's bei mir ehrlich gesagt nicht... wenn mich meine Partnerin lanweilt passiert einfach nix, sonst genieß ich es in allen Formen... 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und..???.0815.. warum nicht..mich turnt das zwischendurch richtig an..gern paarmal am Tag..
Geschrieben
Wir würden einfach liebficken
Ficken für vier
Du auf dem Rücken
Und ich über dir
Mal schnell und mal langsam
Und irgendwann
Sehen wir uns gemeinsam die Sterne an
Wir würden einfach liebficken
Einfach liebficken *sing
Geschrieben
Was mit dem einen 0815 ist kann mit einem anderen ganz spannend sein, es ist vielleicht auch gar nicht der Sex der 0815 ist, sondern fühlt sich nur mit diesem Partner in dem Moment so an....vielleicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Die Begrifflichkeit "08/15" kommt aus dem ersten Weltkrieg und bezeichnete das Standard-Maschinengewehr System "Maxim" Model "08/15" das von der Kaiserlichen Armee zum Einsatz kam. Wenn ich jetzt auf die Frage Bezug nehme, dann meint man wohl Standard-Sex, also immer der gleiche Sex ohne irgendwelche Abwechslung rein zu bringen.
Geschrieben
08/15 wäre für mich: rein, raus, fertig. Für mich nicht erstrebenswert.
Geschrieben
Gibt es nicht! Mindestens zwei Menschen entscheiden sich einvernehmlich zu sexuellen Handlungen. Das ist nicht 08/15 sondern gewollt. Keinen Sex zu haben, ist wesentlich näher an 08/15.....
Geschrieben
0815 ist auf den rein "technischen" Vorgang reduzierter Sex ohne wirkliche Lust und Leidenschaft und vor allem ohne Feingefühl auch für den/die Andere(n).
Geschrieben
Da wäre eher Frust als Lust und gespickt mit wenig Interesse an den Anderen. Könnte mir vorstellen,daß es bei einem Date dazu kommt,weil man vielleicht meint,es könnte doch was werden,also ich bin raus aus dem Alter, mich dafür zu verbiegen. Ausserdem merken, beide ob's funkt oder eher weniger. Dann geht man wieder auseinander, es passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf.
Ich möchte Interesse an mir mit Spaß und Lust, nichts anderes.......schönen Sonntag Euch allen.
Geschrieben

Z.B. jeden Dienstag von 21: 00 - 21:10 Uhr die wöchentliche Pflichtübung ohne Lichte etc.

Geschrieben
0815 Sex ist bei mir rein raus fertig,ohne gekommen zu sein.Sex hat viele Gesichter,für mich gehört einfach Zärtlichkeit und Vorspiel und Nachspeise dazu,dann ist der Orgasmus viel intensiver. ☺️😉dann kann man sich fallen lassen und genießen.
Geschrieben
#
Das MG 08/15 war ein deutsches Maschinengewehr im ersten Weltkrieg. Die Ziffern stehen für August 1915. Das Gewehr war eine Weiterentwicklung des MGs 08 von 1908. Daher stammt die Redewendung:"Ich habe die Schnauze voll, von 0815."
#
Auf den Sex bezogen, kann es ja nur bedeuten, knattern wie ein Maschinengewehr. 😁
Geschrieben

 

ONS sind für mich nicht erstrebenswert und was ich mit wem anstelle, hängt einfach vom Vertrauen und Wohlgefühl miteinander ab, sowie von der sexuellen Anziehung und nicht davon, ob es das erste oder 15 mal ist.

Liebficken ist für mich etwas anderes als 08/15 ( Durchschnitt).

Fehlt das Flirren (also dieser Sog zu ihm hin), ist es wie abgestandene Cola und auch nicht Durchschnitt.

Ich finde also keinen Platz, für 08/ 15 beim Sex.

 

 

Geschrieben
08/15-Sex wäre für mich eine Standardnummer ohne sich Mühe zu geben und aufeinander einzugehen - kann man auch gleich nachlassen😊
Geschrieben
Für mich bedeutet 0815 Sex wie für viele von Euch ,rauf rein raus , einfach das langweilste was es überhaupt gibt , dann kann der Mann in auch in die Tür klemmen und den Hund hetzen.
In meinen Augen hat das nichts mit Sex zu tun, das schönste ist doch das Vorspiel,das spüren, das erleben, wie die Partnerin sich fallen lässt und total erschöpft danach beide sich in den Armen liegen. Das ist Sex , natürlich gibt es dabei auch genügend andere Richtungen,aber egal welche Richtung zum Schluss hat jeder das erlebt was er wollte und ist glücklich
Geschrieben
Sex der aus einer Routine heraus ensteht, weil man es eben so macht und weil es sich gehört und schon Oma es immer so machte und hat nichts mit Lust und Begehrlichkeit zu tun.
Geschrieben

Bißchen fummeln, rein raus und davon ausgehen das es schön war !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

In einem anderen Thema wurde die Frage nach 0815 Sex gestellt. 

Da ja jeder was anderes darunter versteht, frage ich mich:

Was gehört für Dich zum 0815 Sex (oder wie ich es auch sage, einfach lieb ficken) dazu, 

und was geht darüber hinaus.?

Welche Stellungen oder Gelegenheiten in Beziehung oder auch beim ONS?

 

Der Ausdruck “0815” ist eine umgangssprachliche Redewendung um etwas als gewöhnlich, durchschnittlich oder banal zu beschreiben.

Von daher ist für mich 0815 Sex der Ausdruck für Sex der mir nicht lange im Gedächtnis bleiben wird oder einen besonderen Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Kurz gesagt gut aber nix besonderes.

0815 Sex würde ich von daher nicht dazuzählen, da so verrückt das ist, mir schlechter Sex ehr in Erinnerung bleibt.

Geschrieben

Ich sage mal 08/15 ist für die Beteiligten langweiliger Sex ohne Prickeln. Was langweilig ist, dass können nur die Personen selber sagen. 

Geschrieben

Missionarsstellung ... die "lieb ficken Stellung" ist mM nach nochmal was anderes ;)

×
×
  • Neu erstellen...