Jump to content

Was ist für dich 0815 Sex?


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Maschinengewehr-Ficken!

Um Gottes Willen! Das ist ja schon Gewaltverherrlichung. Hättest denn Du da nicht besser den Duracell-Rammler als Beispiel nehmen können? Obwoooohl: Das wär' dann ja Diskriminierung, würdest Du damit das Ratterfick-Problem wieder alleinig uns Männern in die Schuhe schieben. Sollten wir diesbezüglich vielleicht einen Leserbrief in der Emma starten?

 

bearbeitet von Südfriese
Sinnentstellende automatische Zusammenführung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Südfriese:

So isses!

Ein Mündungsfoierdämpfer hilft vor allem dabei, nach erklecklichen ChiliVanilli-Genuss längere Zeit im Unterholz der hermetisch-kryptischen Darbietungen vom Feind unentdeckt zu bleiben!
Was ist zivilisierender als Begattungsschwerter in läufige PflugscharDerivate aus der Kaiserzeit zu versenken‽
Jedoch: Alice und Nancy helfen sicherlich dabei, der Gewalt – auch in ihrer patriachal vermittelten Ausformung – vollends abzuschwör'n!
#ZinkKohleDisaster

bearbeitet von ThortyDogt
Auf sinn-entstellende, automatische Zusammenführung reagiert, bevor selbige entfernt wurde!
Geschrieben

Ohne Leidenschaft und Hingabe sowie ein Gespür was grade geil und Spaß macht!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Stumpfe Flucht in die Virtualität mit ergötzen an Bildchen und Texten
Geschrieben
0815 Sex ist wen er unter 18cm hat und dan auch noch glaubt das er der beste ist. Andererseits ist 0815 aber auch wen sie meint sie sei ein Tier im Bett und dan den Seestern macht
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 10:44, schrieb tvslave:

15 eingeladen, 0 erschienen🤷‍♂️😃

😁👍🏻

Fehlt nur noch eine Erklärung für die 8 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

😁👍🏻

Fehlt nur noch eine Erklärung für die 8 😉 

8x onaniert🤷‍♂️

Geschrieben

08/15 war die Typenbezeichnung des Standard Maschinengewehrs im ersten Weltkrieg.

Standard langweiligen 08/15 Sex hab ich nicht und reizt mich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...