Jump to content

Was ist für dich 0815 Sex?


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was gehört für Dich zum 0815 Sex (oder wie ich es auch sage, einfach lieb ficken) dazu, 

und was geht darüber hinaus.?

Für mich ist der Begriff so negativ konnotiert, dass ich meinen Sex damit nicht in Verbindung bringen kann. 🤷‍♀️

Geschrieben

0815 Sex hab ich weder als Begriff , noch als Erinnerung vorhanden , kann Den also auch nicht inhaltlich füllen .

Geschrieben
Ohne Gefühle...so ratter ratter, erster, fertig 😉
Geschrieben
Wenn die Chemie passt und die Biologie auch, dann sind Begrifflichkeiten sowas von egal!
Geschrieben
Ich überlege den ganzen Sonntag, warum sich einer so brennend für 0815 Sex interessiert 🤔 Ich hatte noch keinen und möchte auch ehrlich gesagt vermeiden, solchen zu erleben.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es immer der gleiche sex, mit den gleichen abläufen ist, dann ist es für mich 0815 sex.

dazu gehören immer mindestens zwei und wer reden kann, der wird auch mit dem/der partner*in dieses im gespräch ändern können, bevor es die partnerschaft belastet.;)

Geschrieben
Sex mit der/dem Richtigen ist ja immer etwas Besonderes - also schon mal nicht 08/15😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Für mich ist der Begriff so negativ konnotiert, dass ich meinen Sex damit nicht in Verbindung bringen kann. 🤷‍♀️

Das sehe ich genauso. Ich koitiere auch lieber denotativ. Nur beim Nageln tue ich mich etwas schwer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was gehört für Dich zum 0815 Sex (oder wie ich es auch sage, einfach lieb ficken) dazu, und was geht darüber hinaus.?
Welche Stellungen oder Gelegenheiten in Beziehung oder auch beim ONS?

Für mich hat 0-8-15 wenig mit Stellungen zu tun, sondern damit, wie der Sex abläuft.
Von daher empfinde ich es auch nicht so, dass bis zu einer gewissen Grenze noch 0-8-15 ist und ab da beginnt dann premium content :D
kreativer Sex ist vom ersten Moment an nicht 0-8-15, schon ab der ersten Berührung (wenn i.d.R. noch alle Kleidungsstücke an ihren zugehörigen Körperteilen hängen)

für mich persönlich isz 0-8-15-Sex lieblos betriebener, langweiliger Sex, so stelle ich mir das vor

Geschrieben
0815 Sex ist für mich liebloser Sex, lustlos (desintetessiert), ein Drehbuch abspülen...Man oder der Gegenüber gibt sich keine Mühe ist nicht bei der Sache.
Geschrieben
Den kenne ich nicht und wie soll oder muss der sein , ich versuche meinen Sex immer so zu gestalten das er für alle Beteiligten befriedigend ist wobei ich mich da zurück nehme bis sie oder sie soweit sind.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich überlege den ganzen Sonntag, warum sich einer so brennend für 0815 Sex interessiert 🤔 Ich hatte noch keinen und möchte auch ehrlich gesagt vermeiden, solchen zu erleben.

Weil sich eine nicht gerade geringe Anzahl Frauen in einem anderen Thema sich eben diesen gewünscht haben, gegenüber der Hochleistungsakrobatik 

vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Ohne Gefühle...so ratter ratter, erster, fertig 😉

Kommt immer auf den jeweiligen Preis drauf an. 😂🏆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

 

Weil sich eine nicht gerade geringe Anzahl Frauen in einem anderen Thema sich eben diesen gewünscht haben, gegenüber der Hochleistungsakrobatik 

Und warum hast Du mich  zitiert?
Was hab ich damit zu tun? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Ich überlege den ganzen Sonntag, warum sich einer so brennend für 0815 Sex interessiert 🤔

Um dir dafür eine Erklärung zu bieten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Um dir dafür eine Erklärung zu bieten. 

Und wo hast Du mir ne vernünftige Erklärung geliefert. Ich lese da nur Kryptisches

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

gestern reicht wohl nicht mehr?

kommt das heut vlt. nochmal?

meinetwegen auch mal 08/16/17/18

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

gestern reicht wohl nicht mehr?

kommt das heut vlt. nochmal?

meinetwegen auch mal 08/16/17/18

Genau in diesem Thread wollten viele 0815 Sex haben und vermissen ihn. 

Und daher meine Frage, was der Einzelne unter 0815 Sex, denn versteht.

Geschrieben
0815 Sex ist für mich einfach langweiliger Sex. Beide sind zwar irgendwie anwesend, aber die Leidenschaft und Intensität bleibt irgendwie auf der Strecke. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das von jemanden gewünscht wird, in meinem Leben jedenfalls nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Königslöwe:

Genau in diesem Thread wollten viele 0815 Sex haben und vermissen ihn. 

Und daher meine Frage, was der Einzelne unter 0815 Sex, denn versteht.

ok

hätte man ja im EP erwähnen können

zum Verständnis

aber gut

Geschrieben
0815 steht für die Norm also für Sex wie ihn die Masse hat. Geht man hier nach den beliebtesten Präferenzen dann wäre das ein Geschlechtsakt bestehend aus Oralsex und Doggystyle
Geschrieben

Eine eingeübte und aufgesetzte Nummer, egal wie akrobatisch und und ausgeschmückt es auch sein mag, kann mehr 0815 sein als ein intensiver Quicki. Wichtig ist doch, dass beide den maximalen Genuß dabei haben und dazu braucht es Empathie, egal ob lieb oder hart ;-)

Geschrieben
0815 ..hm für mich ist das alles an Sex , egal wie welche Stellung etc...wenn es keine liebe ist ..
Geschrieben
0815 ist für mich Standard mal ein wenig Stellungen ändern und alle Löcher benutzen... für viele schon Highlight für mich normal
×
×
  • Neu erstellen...