Jump to content

Kleidung


Je****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Malwi88:
Saubere und stilvolle Kleidung, saubere Schuhe, ob er gepflegt ist, Zähne, wie er riecht, ob er Augenkontakt hält, ob er nur von sich erzählt, Körpersprache, ob er flirtet.

Bist ja genauso verklemmt, wie dein Erscheinungsbild ,hast damit Erfolg hie

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mösengeier:

Cosplay ist doch Mega! Wenn das aussieht wie Harley Quinn… Mmmmmm 😍 Da wäre ich sofort dabei!

Und alles in schwarz fände ich auch sehr geil! Wenn dann hinterher nur noch die 14-Loch-Docs an sind: perfekt 😍 

Allein schon der Gedanke daran wirkt sehr erregend auf mich.

Das darfst du für dich auch gerne so sehen. 👍

 

vor 10 Minuten, schrieb Mösengeier:

was ich aber nicht so gut finde ist, dass in diesem Zusammenhang von „normaler Mensch“ gesprochen wird. Das ist sehr abwertend. Dass es nicht deinem Geschmack entspricht ist okay. Aber dennoch sind es Menschen wie wir alle hier.

Na ja, wie widerspreche ich jetzt am Besten gängigen Klischees um mich wieder unbeliebt zu machen? 🤔 Ich probiere es mal so: Ein normaler Mensch bezogen auf Kleidung, und das ist ja hier der Kontext, ist für mich das, was ich eben auf der Straße sehe. Dabei gehen viele Stile als normal durch. Crossplay oder Gothic Style gehören aber definitiv nicht dazu. Ergo bezeichne ich einen solchen Kleidungsstil auch nicht als normal. Wenn du möchtest kannst du auch von alltagstauglich sprechen. Und erst Recht bezeichne ich einen solchen Kleidungsstil nicht als normal, wenn es darum geht, zu einem Date zu erscheinen. Denn auch das entspricht nicht dem, was draußen passiert. Es mag Ausnahmen geben, wo sich Leute dazu entschließen, sich im Crossplay Stil zu daten. Das gehört zur Realität. Nicht aber zur Normalität. 
Ich weiß ja, dass "nicht normal" bei vielen negativ konnotiert ist. Aber das ist ja nicht mein Problem. ^^ Will sagen: Was andere Leute interpretieren und verstehen, passiert nicht an meinem Ende. 😉
Und ja, wir sind alle nur Menschen. seufz... Trotzdem erlaube ich mir, eine Meinung zu Menschen zu haben, die als Anime Figur verkleidet zu einem Date mit mir erscheinen. Da bin ich knallhart und einfach nur zur gleichen Spezies zu gehören reicht nicht, diesen Kleidungsstil als für ein Date angemessen oder akzeptabel einzustufen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Es ist aber auch sehr wichtig würde mich sehr gerne mit dir treffen wenn es möglich ist du bist ja echt süß und sexy lg
Geschrieben
...ob der Gesamteindruck stimmt. Die teuersten Designerklamotten wirken nicht, wenn der Träger sich darin nicht wohlfühlt. Und ein selbstbewusster Mensch kann T-Shirt und Jeans zur sexiesten Wäsche überhaupt machen.
...und ob das, was man erlebt, zu dem passt, was man bisher gelesen hat. Diskrepanzen sind nicht unbedingt ein no-go, könnten aber Fragen aufwerfen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das darfst du für dich auch gerne so sehen. 👍

 

Na ja, wie widerspreche ich jetzt am Besten gängigen Klischees um mich wieder unbeliebt zu machen? 🤔 Ich probiere es mal so: Ein normaler Mensch bezogen auf Kleidung, und das ist ja hier der Kontext, ist für mich das, was ich eben auf der Straße sehe. Dabei gehen viele Stile als normal durch. Crossplay oder Gothic Style gehören aber definitiv nicht dazu. Ergo bezeichne ich einen solchen Kleidungsstil auch nicht als normal. Wenn du möchtest kannst du auch von alltagstauglich sprechen. Und erst Recht bezeichne ich einen solchen Kleidungsstil nicht als normal, wenn es darum geht, zu einem Date zu erscheinen. Denn auch das entspricht nicht dem, was draußen passiert. Es mag Ausnahmen geben, wo sich Leute dazu entschließen, sich im Crossplay Stil zu daten. Das gehört zur Realität. Nicht aber zur Normalität. 
Ich weiß ja, dass "nicht normal" bei vielen negativ konnotiert ist. Aber das ist ja nicht mein Problem. ^^ Will sagen: Was andere Leute interpretieren und verstehen, passiert nicht an meinem Ende. 😉
Und ja, wir sind alle nur Menschen. seufz... Trotzdem erlaube ich mir, eine Meinung zu Menschen zu haben, die als Anime Figur verkleidet zu einem Date mit mir erscheinen. Da bin ich knallhart und einfach nur zur gleichen Spezies zu gehören reicht nicht, diesen Kleidungsstil als für ein Date angemessen oder akzeptabel einzustufen. 🤷‍♂️

Können wir uns auf ungewöhnlich einigen? 😉

Geschrieben
Dieser enttäuschende Moment, nachdem dir dein Date 30min lang von ihrer Muschi erzählt hat und dir dann plötzlich ein Katzenfoto zeigt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jelahtrivini:

Worauf achtet ihr beim ersten Date?

Auf Pünktlichkeit. Etwas aus der Mode gekommen aber wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mösengeier

Na, ist immer noch schwierig. Also zumindest wenn man mich daten möchte. Aber okay, einigen wir uns auf ungewöhnlich. 

Ich will auch gar nicht sagen, dass Leute die zu Crossplay Events gehen einen an der Waffel haben. So wird "nicht normal" ja auch gerne mal verstanden. Im Gegenteil, für ein Event find ich die Dresses oft cool. Bin dann eher bei Herr der Ringe oder Star Trek am gucken als bei Anime. Aber als Eventding: Cool! 👍 Als Date Ding: Puhhhh...
Und Gothic ist halt gar nicht meins. Das ist halt einfach wirklich so. Meist steht dahinter ja auch mehr, als ein Kleidungsstil. Ist ja mehr ein Lifestyle?! Oder Lebenseinstellung? Wie auch immer... Aber das passt halt gar nicht. Die haben aber auch keinen an der Waffel. Sind nur eben nicht kompatibel mit mir. ^^ Ich hoffe, jetzt werde ich wieder lieb gehabt. 🤗😁

bearbeitet von B-Jayyy
@ hinzu, weil zu doof zum zitieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Dieser enttäuschende Moment, nachdem dir dein Date 30min lang von ihrer Muschi erzählt hat und dir dann plötzlich ein Katzenfoto zeigt.

Na da wäre ich sprachlos und das wäre ja genauso blöd als würde ich jemanden eine halbe Stunde von meinem nackten Fritz erzählen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jelahtrivini:

Worauf achtet ihr beim ersten Date?

Hier gibt's keine Dates,wird doch Tag täglich hier stets und ständig gebrüllt  ,also muss auch niemand auf irgendwelche Dinge achten...🙄🤦‍♀️

Ansonsten achten die meisten der Prinzessinnen hier auf die gut gefüllte Brieftasche...🙄

Geschrieben

Zwei poppen.de Chatter verabreden sich zum Blind Date.
.
Er: „Wie erkenne ich Dich?“
Sie: „Ich bin 1,63 m groß und wiege 66 kg. Und wie erkenne ich Dich?“

Er: „Ich habe eine Waage und einen Meterstab dabei.“
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hier gibt's keine Dates,wird doch Tag täglich hier stets und ständig gebrüllt  ,also muss auch niemand auf irgendwelche Dinge achten...🙄🤦‍♀️

Ansonsten achten die meisten der Prinzessinnen hier auf die gut gefüllte Brieftasche...🙄

Oh da muss ich mal recht geben das stimmt. Hatte mit jemand mal geschrieben sie hatte dann mir einen treffen vorgeschlagen da sie 90 km von mir weg wohnt sagte ich fürs Wochenende zu. Freitag habe sie dann noch mal angeschrieben und den genauen Treffpunkt auszumachen dann schrieb sie zurück dass wir uns in einem Restaurant treffen und die Stunde 150 € kostet. Ich war ein wenig sprachlos und wollte sie diesbezüglich Anschreiben zwecks Erklärung und dann wurde ich auf die ignorieren Liste gesetzt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derdieneue:

Zwei poppen.de Chatter verabreden sich zum Blind Date.
.
Er: „Wie erkenne ich Dich?“
Sie: „Ich bin 1,63 m groß und wiege 66 kg. Und wie erkenne ich Dich?“

Er: „Ich habe eine Waage und einen Meterstab dabei.“

😂👍😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cf2707:

Oh da muss ich mal recht geben das stimmt. Hatte mit jemand mal geschrieben sie hatte dann mir einen treffen vorgeschlagen da sie 90 km von mir weg wohnt sagte ich fürs Wochenende zu. Freitag habe sie dann noch mal angeschrieben und den genauen Treffpunkt auszumachen dann schrieb sie zurück dass wir uns in einem Restaurant treffen und die Stunde 150 € kostet. Ich war ein wenig sprachlos und wollte sie diesbezüglich Anschreiben zwecks Erklärung und dann wurde ich auf die ignorieren Liste gesetzt.

Bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Es gibt es auch die, mit ehrlichen Interessen, die kein Geld wollen... die wollen dann aber vielleicht nicht nur die schnelle Nummer!!!

Wer die Wahl hat, hat die Qual !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Es gibt es auch die, mit ehrlichen Interessen, die kein Geld wollen... die wollen dann aber vielleicht nicht nur die schnelle Nummer!!!

Wer die Wahl hat, hat die Qual !!!

Das habe ich auch NICHT geschrieben. Und wenn es so verstanden wird tut es mir leid. Ich hätte auch kein Problem damit - wie du geschrieben hast - mit der schnellen Nummer.

bearbeitet von Cf2707
Geschrieben
@BlueEyes52 aber ihr macht es doch nur die Männer über einen Kamm scheren.😉😁
Geschrieben
Wenn ich überall die eingeritzten Namen von Paaren sehe, denke ich nicht: ...oh wie süß!"
Ich denke daran , wie erstaunlich es ist, dass soviele Menschen Messer mit aufs Date nehmen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cf2707:

Freitag habe sie dann noch mal angeschrieben und den genauen Treffpunkt auszumachen dann schrieb sie zurück dass wir uns in einem Restaurant treffen und die Stunde 150 € kostet.

Ich hab jetzt erst gedacht, das Restaurant rechnet im Stundentakt ab. All you can eat, eine Stunde, 150 Euro. Wollte fragen, ob es da Hummer und so gab. Aber ich glaub ich habs jetzt kapiert. 🙈

Geschrieben
Pünktlich , gut gekleidet aber dabei nicht übertreiben mit der Kleidung
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb B-Jayyy:

@Mösengeier

Na, ist immer noch schwierig. Also zumindest wenn man mich daten möchte. Aber okay, einigen wir uns auf ungewöhnlich. 

Ich will auch gar nicht sagen, dass Leute die zu Crossplay Events gehen einen an der Waffel haben. So wird "nicht normal" ja auch gerne mal verstanden. Im Gegenteil, für ein Event find ich die Dresses oft cool. Bin dann eher bei Herr der Ringe oder Star Trek am gucken als bei Anime. Aber als Eventding: Cool! 👍 Als Date Ding: Puhhhh...
Und Gothic ist halt gar nicht meins. Das ist halt einfach wirklich so. Meist steht dahinter ja auch mehr, als ein Kleidungsstil. Ist ja mehr ein Lifestyle?! Oder Lebenseinstellung? Wie auch immer... Aber das passt halt gar nicht. Die haben aber auch keinen an der Waffel. Sind nur eben nicht kompatibel mit mir. ^^ Ich hoffe, jetzt werde ich wieder lieb gehabt. 🤗😁

Ich hatte dich auch vorher schon lieb und dir auch nicht unterstellt, dass das „nicht normal“ böse gemeint war.

Du sagst ja selbst, dass nicht normal häufig als „einen an der Waffel haben“ interpretiert wird. Das habe ich bei Dir so auch gar nicht verstanden.

Ich glaube nur, dass es hier einige gibt, die wirklich auf Dinge stehen, die nicht in jedes Weltbild passen, stehen und die sich wahrscheinlich wirklich irgendwelchen Anfeindungen gegenüber sehen. Daher ist das mit dem normal immer so eine Sache.

das war gar nicht böse gemeint und ging auch nicht gegen dich persönlich. Sorry, falls das so rüberkam! 

Als Wiedergutmachung organisiere ich uns einen Dreier mit Harley Quinn. Da ich als Joker auftauche, müsstest Du Dich vielleicht als Batman etwas in Schale schmeißen 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mösengeier:

Als Wiedergutmachung organisiere ich uns einen Dreier mit Harley Quinn. Da ich als Joker auftauche, müsstest Du Dich vielleicht als Batman etwas in Schale schmeißen 😉😂

Marvel und Black Widow. Und aus dem Dreier machen wir ... Nur ich und Black Widow. 😁😂 Dann schmeiße ich auch meine Non-Crossplay-Dates Tabus über Bord. 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joe-171055:

Auf die Figur, gerne durchsichtige Bluse und Minirock und nichts drunter.

Und wie oft ist dir das schon so passiert ? 

Geschrieben
Ob die Person sich wohl fühlt, und nicht versucht jemand zu sein die sie nicht ist. Authentizität ist mir wichtig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Choma:

Auf ein gepflegtes Äußeres, saubere Kleidung, gepflegtes Erscheinen, Ausstrahlung, ...
Und dann kommt sein Wortschatz unter die Lupe. 😬😅

Den Wortschatz /Ausdruck etc. - kläre ich immer im vorab, durch ein Telefonat 😉.. 

×
×
  • Neu erstellen...