Jump to content

Kleidung


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf ein gepflegtes Äußeres, saubere Kleidung, gepflegtes Erscheinen, Ausstrahlung, ...
Und dann kommt sein Wortschatz unter die Lupe. 😬😅
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kushimo:

in meinen Augen, nur eine Begleiterscheinung,

Natürlich ist es das , aber hier im Thread geht es nun mal NUR um die Kleidung . Was in meinen Augen auch völlig irrelevant ist , andere Dinge sind auch für mich viel wichtiger . 

Geschrieben
Dafür, dass man von der Kleidung angeblich auf den Menschen schliessen kann, sieht man erstaunlich wenig Zwangsjacken.
Geschrieben

Kommt auf Treffpunkt und eventuelle Absprachen an. Wenn wir im Wald spazieren gehen wollen, fänd ich Absätze und ein enges Schwarzes nicht angebracht,...

Ebenso sind ausgelatschte Wanderschuhe, Hoodie und Parka drüber nicht so prickelnd für ein Date im Sternerestaurant. Soll halt passen und wenn die Kleidung etwas Wertschätzung für Gelegenheit und Gegenüber ausdrückt, dann passt dieser Punkt schon einmal.

Geschrieben
Selbstverständlich kann man sich auch in Jogginghose treffen, wenn das erste Date ein Lauftreff sein soll. Es muss halt zum Anlass und der Situation passen.
Geschrieben
Auf die Figur, gerne durchsichtige Bluse und Minirock und nichts drunter.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Darauf, dass die Unterwäsche zusammenpasst (vorsichtshalber). 

Wenn ich das gewusst hätte 😉

Geschrieben
Erwarte nur was du selber auch bieten kannst! Wenn man aussieht als als hätte man sich 2 Wochen nicht geduscht und die Klamotten haben schon länger ger keine Waschmaschine mehr gesehen, dann darf ich nicht erwarten das mein Date aussieht wie Pamela Anderson bei Baywatch! Wacht auf ihr Träumer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb offenbach-am490:

Hallo

Hallo ich hoffe es geht Dir gut, etwas solltest Du schon zum Thema sagen. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Natürlich ist es das , aber hier im Thread geht es nun mal NUR um die Kleidung . Was in meinen Augen auch völlig irrelevant ist , andere Dinge sind auch für mich viel wichtiger . 

Deswegen sag ich es ja 😉
Ich bin immer wieder höchst erstaunt, wieviele wie sehr auf Äußerlichkeiten achten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mösengeier:

Wenn ich das gewusst hätte 😉

Quid pro quo, mein Lieber. 😘

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joe-171055:

Auf die Figur, gerne durchsichtige Bluse und Minirock und nichts drunter.

Du bist ein Paradebeispiel dafür warum die Frauen hier oft von Männern abgeschreckt sind! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

.O. Kriterium sind so Leute die aussehen, als wären sie gerade aus World of Warcraft gefallen. Oder wenn sie da als Anime Crossplay Tante auftaucht. Ich würde mich definitiv rumdrehen und wäre wortlos weg. 🤷‍♂️ So Gothic Tanten. Schwarzer Nagellack, schwarzes Top, schwarze Hose, schwarzes Alles. Auch sofort raus. Aber solange sie aussieht, wie ein normaler Mensch, sind meine modischen Ansprüche wahrscheinlich schon erfüllt.

Cosplay ist doch Mega! Wenn das aussieht wie Harley Quinn… Mmmmmm 😍 Da wäre ich sofort dabei!

Und alles in schwarz fände ich auch sehr geil! Wenn dann hinterher nur noch die 14-Loch-Docs an sind: perfekt 😍 

Allein schon der Gedanke daran wirkt sehr erregend auf mich.

was ich aber nicht so gut finde ist, dass in diesem Zusammenhang von „normaler Mensch“ gesprochen wird. Das ist sehr abwertend. Dass es nicht deinem Geschmack entspricht ist okay. Aber dennoch sind es Menschen wie wir alle hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf all das, was ich normalerweise im Vorfeld zur Genüge gecheckt habe und mir somit im hohen Maße sicher sein kann, dass wir ähnlich ticken und dies mit ihr etwas werden könnte für das was ich suche.

 

Dem Gesamtbild

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jelahtrivini:

Worauf achtet ihr beim ersten Date?

Ich würde darauf achten, dass die Frau nicht mit einer Jogginhose oder einer Destroyed Jeans daher kommt.

Eine Destroyed Jeans kann man auch vom Obdachlosen bekommen, die hat dann sogar noch den klassischen used look mit Duftnote. :coffee_happy::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Egal was ich von dir lese, es wirkt immer unangenehm. Möglich, dass dein mangelnder Erfolg hier, genau daran liegt. 

Ich befürchte Ihnen mitteilen zu müssen, dass da mehr im Argen als die verbalen Entgleisungen liegt.

Geschrieben
Ob die Chemie stimmen wird. Ich mag legere Kleidung nicht aufgetakelt und nicht so viel oder gerne ohne schminke.
×
×
  • Neu erstellen...