Jump to content

Kleidung


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden....in erster Linie sollte sich die Person in ihrer Kleidung wohl fühlen und nicht verkleidet vorkommen. Vielleicht sollte man darauf achten nicht overdresst zu sein, wenn das Treffen auf neutralem Boden stattfindet.
Geschrieben

Mehr auf Hände und Zähne als auf Kleidung. Ob da gucci oder prada draufsteht, das ist mir ziemlich egal.

Geschrieben
Ich mach bevorzugt Nackt Dates, kam bislang bei jeder gut an, ist halt mal was anderes.😌
Geschrieben
Falls es ein Sex Date sein soll, dann auf Verhütung! Im neuen Podcast von Mordlust bekommt poppen.de im ersten Fall gratis Werbung!
Geschrieben
Dass sie nicht nackt oder in einer Regentonne kommt. Ansonsten könnte es mir nicht egaler sein. Ich kann aber fairerweise anmerken, dass Frauen, die beim Date besonders aufgebretzelt auftauchen, meist wenig Chancen hatten. Was soll ich sagen, ich mag es eben, wenn ich individuell angezogen werde und nicht im Becken mit den anderen Fischen kollektiv per Netz eingesammelt werden soll... 😇
Geschrieben
Ausstrahlung, Humor, schöne Augen, intensive Blicke und gute Gespräche.
Geschrieben
Bei Kleidung relativ egal solange es kein Jogginganzug ist, jede Person hat ihren eigenen Geschmack. Und sauber und gepflegt sollte die Person sein. Ansonsten der Gesamteindruck.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustmolchMicha:

Das man überhaupt eine Antwort bekommt und es zum Date kommen kann. Wenn es One Night Stand ist möchte ich gerne von euch wissen, wollt ihr eine feste Beziehung oder Spaß für 2-3 Stunden dann schlafen und Tschüss. Ich verstehe die Vorstellung mancher Frauen hier überhaupt nicht, warum muss ein Mann sich komplett für etwas einmaliges verändern und sich zum Deppen machen, wenn es dann heißt:"Och ich wollte schon immer sehen wie ein Mann sich zum Deppen macht und ich hab gar keine Lust auf Männer!". Das kann ja am besten eine Frau erklären obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Genauso fürn Clubbesuch man zieht normale Clubsachen an verabredet sich und am Ende kommt keine, schleppt aber den ganzen Club ab und man wird zum Rest abficken angemacht.

Gibt es dich eigentlich auch in gut gelaunt ? :confused:

Geschrieben

Ich erscheine immer in meiner ganz alltäglichen Kleidung. Eher leger und stets in schwarz. 

Er soll das anziehen, was er am liebsten anzieht. Unabhängig von einem Date. Meinetwegen erscheint der in den letzten Gammelklamotten. Solange die nicht müffeln. 

 

@LustmolchMicha

Egal was ich von dir lese, es wirkt immer unangenehm. Möglich, dass dein mangelnder Erfolg hier, genau daran liegt. 

 

Geschrieben
Ich finde es unheimlich erstaunlich, wie sehr meine Mitmenschen doch nur auf die Äußerlichkeiten achten ... 🤔
Mir wären in erster Linie wichtig 👉 kommt sie pünktlich? Wie interagiert sie mit den Menschen um uns herum, wie mit mir? Agiert sie überhaupt oder lässt sie sich "durch den Abend schleifen"? Fühlt sie sich wohl, in dem, was sie darstellt? Ruht sie in sich oder trägt sie eine Maske? Solche Dinge halt ... 🤷‍♂️
Und gaaanz wichtig 👉 wie fühle ICH mich bei, mit ihr?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

. Möglich, dass dein mangelnder Erfolg hier, genau daran liegt. 

Aber ich bitte dich , es liegt doch nie an einem selber ;) 

 

Zum Thema Kleidung und erstes Date , ich ziehe das an in dem ich mich wohlfühle und hoffe das "er" das auch macht. Das die Kleidung sauber und heile ist  , ist für mich selbstverständlich . 

vor 1 Minute, schrieb kushimo:

nur auf die Äußerlichkeiten achten .

Soviel ich der Überschrift entnehme geht es aber in diesem Thema um die Kleidung . 

Das mein Gegenüber sympathisch ist und all das andere  was du aufgezählt hast ist doch eigentlich auch logisch oder ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustmolchMicha:

Das man überhaupt eine Antwort bekommt und es zum Date kommen kann. Wenn es One Night Stand ist möchte ich gerne von euch wissen, wollt ihr eine feste Beziehung oder Spaß für 2-3 Stunden dann schlafen und Tschüss. Ich verstehe die Vorstellung mancher Frauen hier überhaupt nicht, warum muss ein Mann sich komplett für etwas einmaliges verändern und sich zum Deppen machen, wenn es dann heißt:"Och ich wollte schon immer sehen wie ein Mann sich zum Deppen macht und ich hab gar keine Lust auf Männer!". Das kann ja am besten eine Frau erklären obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Genauso fürn Clubbesuch man zieht normale Clubsachen an verabredet sich und am Ende kommt keine, schleppt aber den ganzen Club ab und man wird zum Rest abficken angemacht.

Dieser vorwurfsvolle frustrierte Jammer-Kommentar hätte einen eigenen Thread verdient!:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Ich finde es unheimlich erstaunlich, wie sehr meine Mitmenschen doch nur auf die Äußerlichkeiten achten ... 🤔
Mir wären in erster Linie wichtig 👉 kommt sie pünktlich? Wie interagiert sie mit den Menschen um uns herum, wie mit mir? Agiert sie überhaupt oder lässt sie sich "durch den Abend schleifen"? Fühlt sie sich wohl, in dem, was sie darstellt? Ruht sie in sich oder trägt sie eine Maske? Solche Dinge halt ... 🤷‍♂️
Und gaaanz wichtig 👉 wie fühle ICH mich bei, mit ihr?

Du hast recht, nur war das ja nicht die Frage. 

Die explizite Überschrift ist "Kleidung" 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Solange es keine Verlumpte oder dreckige Klamotte ist kann Sie anziehen was Sie möchte.. sollte sie auf dem weg hingefallen sein darf sie gern auch schmutzig sein
Geschrieben
Auf die Auswahl der richtigen Person, ich date nicht jede Frau!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Soviel ich der Überschrift entnehme geht es aber in diesem Thema um die Kleidung . 

Das mein Gegenüber sympathisch ist und all das andere  was du aufgezählt hast ist doch eigentlich auch logisch oder ? 

UND @ Frau_Schlaflos...
Die Kleidung die mein Gegenüber, zu seiner Persönlichkeit, trägt ist, in meinen Augen, nur eine Begleiterscheinung, meiner aufgezählten Dinge, auf welche ich achte.
Genauso "logisch" ist es nämlich, dass sie dem Ort adäquat und natürlich sauber ist.
Ist der Mensch nur aufgesetzt, ist sein Kleidungsstil dies auch, unabhängig davon, ob der Träger besagter Kleidung nun einen Sinn für Ästhetik hat oder nicht 🤷‍♂️
Andersherum funktioniert das aber eben nicht. Bei falscher Kleidungswahl, kann trotzdem ein wertvoller und aufrichtiger Mensch drinnen stecken...

Geschrieben
Was ganz besonderes wichtig ist, sich bei dem ersten Date natürlich geben und darstellen, es ist auch überhaupt kein Problem zugeben, das man in dieser Situation aufgeregt ist.
Sich zum Beispiel mit einem stattlichen Anzug, als Versicherungskaufmann oder Bankkaufmann darzustellen, ist garantiert nicht der richtige Weg.
×
×
  • Neu erstellen...