Jump to content

Kleidung


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der erste Eindruck ist das was man sieht, ist die Person gegenüber gepflegt, sind die Nägel sauber, keine rausgewachsenen Haaransätze, saubere Kleidung, eventuell Gerüche ob jemand gut riecht oder ungeduscht kommt. Das bring ich mit und das erwarte ich auch von dem gegenüber.
Dann wenn man zusammen sitzt, wie gibt die Person sich, wie sie redet, was man miteinander redet, Mimik, ist sie locker oder verkrampft, spielt das Handy eine Rolle oder ist die Person wirklich bei sich oder doch woanders.
Geschrieben
Gepflegt sein ,entspanntes auftreten, Selbstbewusstsein ,Offenheit, gute tiefgründige Gespräche....usw.
Geschrieben

...natürlich achte ich darauf, daß der Hosenschlitz geschlossen ist!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Das man überhaupt eine Antwort bekommt und es zum Date kommen kann. Wenn es One Night Stand ist möchte ich gerne von euch wissen, wollt ihr eine feste Beziehung oder Spaß für 2-3 Stunden dann schlafen und Tschüss. Ich verstehe die Vorstellung mancher Frauen hier überhaupt nicht, warum muss ein Mann sich komplett für etwas einmaliges verändern und sich zum Deppen machen, wenn es dann heißt:"Och ich wollte schon immer sehen wie ein Mann sich zum Deppen macht und ich hab gar keine Lust auf Männer!". Das kann ja am besten eine Frau erklären obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Genauso fürn Clubbesuch man zieht normale Clubsachen an verabredet sich und am Ende kommt keine, schleppt aber den ganzen Club ab und man wird zum Rest abficken angemacht.

😂😂😂 Wie lustig!!! 

 

Geschrieben

Ausstrahlung, Humor,  Lächeln .

Jeder oder jede hat bei der Kleidung bisher immer seinen eigenen Stil gehabt 

Geschrieben
Am FKK Strand ist Kleidung sekundär 😉.
Ansonsten passende, saubere Kleidung, ein offener Blick und eine gewinnende Ausstrahlung. Und ich mag schöne Stimmen.
Geschrieben
Auf das gesamt Bild 👍...
Es muss nichts besonderes sein ,aber stimmig....🤗... Eben so wie die Person/en eben im Alltag auftreten...😎🤘✌️
Geschrieben
Auf die Ausstrahlung passt und ob die Chemie passt. Auch auf die Pflege etc.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jelahtrivini:

Worauf achtet ihr beim ersten Date?

Bei mir? Schalke Trikot mit Flecken. ( aber komplett, also mit Hose, Stutzen, Fußballschuhe )

Bei ihr? Beim Date achte ich nicht mehr so viel auf ihre Kleidung. Ihren Kleidungsstil kenne ich da bereits von Fotos. Bei ihrer Kleidung bin ich auch recht unkompliziert, würde ich behaupten. Gibt Stile, die finde ich schöner. Gibt welche, die finde ich weniger schön. Beim Date selber interessieren mich aber wirklich andere Sachen. K.O. Kriterium sind so Leute die aussehen, als wären sie gerade aus World of Warcraft gefallen. Oder wenn sie da als Anime Crossplay Tante auftaucht. Ich würde mich definitiv rumdrehen und wäre wortlos weg. 🤷‍♂️ So Gothic Tanten. Schwarzer Nagellack, schwarzes Top, schwarze Hose, schwarzes Alles. Auch sofort raus. Aber solange sie aussieht, wie ein normaler Mensch, sind meine modischen Ansprüche wahrscheinlich schon erfüllt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Das man überhaupt eine Antwort bekommt und es zum Date kommen kann. Wenn es One Night Stand ist möchte ich gerne von euch wissen, wollt ihr eine feste Beziehung oder Spaß für 2-3 Stunden dann schlafen und Tschüss. Ich verstehe die Vorstellung mancher Frauen hier überhaupt nicht, warum muss ein Mann sich komplett für etwas einmaliges verändern und sich zum Deppen machen, wenn es dann heißt:"Och ich wollte schon immer sehen wie ein Mann sich zum Deppen macht und ich hab gar keine Lust auf Männer!". Das kann ja am besten eine Frau erklären obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Genauso fürn Clubbesuch man zieht normale Clubsachen an verabredet sich und am Ende kommt keine, schleppt aber den ganzen Club ab und man wird zum Rest abficken angemacht.

Das wäre doch mal ein eigenes Thema im Forum wert!

😂

Geschrieben
Gestiken/Verhalten & Augen. Klamotten interessieren nicht wirklich
Geschrieben
Auf ihre Art wie sie sich verhält und sich benimmt! Wichtig ist für mich auch ihr Ausdrucksweise wenn sie redet.
Geschrieben
Mein erstes Date lief immer neutral ab,hab mich frisch Geduscht und leichtes Bodyspray benutzt und habe mich ganz normal angezogen, und es hat gewirkt,beim zweiten Date danach war unterm roten Rock kein String an 🫣☺️ Ich habe immer ein Auge auf frisch rasiert im Gesicht und saubere Kleidung ganz wichtig gepflegte Fingernägel 😉
Geschrieben
Das kommt auf das date an. Ob er überhaupt kommt. Ob man einen Waschlappen kennt und bedienen kann.... ansonsten bin ich nicht päpstlicher als der Papst. Man hat ja eigentlich vorher alles im Chat abgeklärt.

Aber gelogen und Fakten stimmen nicht: da bin ich rigoros raus!
Geschrieben
Der Anlass des Dates entscheidet das Tragen der dazu angemessenen und zweckorientierten Kleidung
Fur einen Quickie trage ich keinen Smoking und fur einen Restaurantbesuch keine Badehose 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag saubere Kleidung. Männer in Frauenkleidung finde ich nicht ansprechend. Ansonsten darf bei mir jeder frei entscheiden, in welcher Kleidung er sich wohlfühlt.

Mir sind generell andere Dinge wichtiger, bei einem Mann. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Natürlich gepflegt. Sollte wohl selbstverständlich sein. Deo und Parfüm sollten da auch kein Fremdwort sein. Klamotten sollten auch stimmen. Keine Rentnerklamotten oder sowas. Manche machen sich dermassen hässlich und erwarten dann das man sie so akzeptiert. Der erste Eindruck zählt schliesslich
Geschrieben
Auf die Augen, das Lächeln und wichtig die Persönlichkeit.
Geschrieben
Achso Kleidung... , ja ich sollte lesen, also hey völlig egal , solange Frau sich darin wohl fühlt kann sie erscheinen w8e sie wünscht, ansonsten , bei mir kommt drauf an wann das date ist, spontan nach der arbeit wohl in Arbeitskleidung, geplantes date klar saubere Klamotten, keine Jogginghose etc.
Geschrieben
Natürlichkeit, kein Verkleiden oder Verstecken. Sehr wichtig, irgendwann sieht man ohnehin hinter den Vorhang.
Geschrieben (bearbeitet)

Sauberere, gewaschene, gepflegte Kleidung ist bestimmt kein Nachteil ;-)

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...