Jump to content

Kleidung


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass das Nachthemd Falten frei ist und die Xxxflecken vom Date davor noch zu sehen sind.....Nein natürlich nicht......worauf steht mein Datepartner....
Geschrieben

Nicht nur beim ersten Date achte ich auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Geschrieben
Ob es ein harmonisches Bild ergibt, denn die Kleidung muss zur Persönlichkeit passen.
Bluse und Rock mi High Heels kann sehr sexy sein, genauso wie die Jogginghose mit T-Shirt und Sneakers, wenn die richtige Person es trägt.
Geschrieben
Nicht nur beim ersten Date sollte die Kleidung ordentlich, die Haut glatt und der Duft angenehm sein. Dann fühle ich mich wohl. Und wenn die Dame es genauso hält, dann ist nur noch die Sympathie und Ausstrahlung entscheidend und man kann schauen wohin die Reise geht…
Geschrieben
Das man überhaupt eine Antwort bekommt und es zum Date kommen kann. Wenn es One Night Stand ist möchte ich gerne von euch wissen, wollt ihr eine feste Beziehung oder Spaß für 2-3 Stunden dann schlafen und Tschüss. Ich verstehe die Vorstellung mancher Frauen hier überhaupt nicht, warum muss ein Mann sich komplett für etwas einmaliges verändern und sich zum Deppen machen, wenn es dann heißt:"Och ich wollte schon immer sehen wie ein Mann sich zum Deppen macht und ich hab gar keine Lust auf Männer!". Das kann ja am besten eine Frau erklären obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Genauso fürn Clubbesuch man zieht normale Clubsachen an verabredet sich und am Ende kommt keine, schleppt aber den ganzen Club ab und man wird zum Rest abficken angemacht.
Geschrieben

Bei mir, oder bei anderen?

Bei anderen:

Saubere Sachen an

Schuhe

Geduscht, gepflegt.

Zähne, Augen, Nägel

Ob ein Abdruck eines Eheringes zu sehen ist

= das Gesamtbild muss stimmen 

Und das sollte auch auch bei mir alles stimmen  😉

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Renovatio_888:

Das ich meine Hose trage...🤷🏻‍♂️

Im Rucksack oder unterm Arm? 🤔

Geschrieben
Der Kleidungsstil muss mir grundsätzlich schon gefallen. Und, vielleicht altmodisch, aber auf die „gepflegte Erscheinung“. Das hat auch etwas mit Wertschätzung für den Datepartner zu tun.
Geschrieben
Ob sie sexy unterwäsche an hat oder gar nichts trägt 😁😄. Im Ernst ich trage die Klamotten in denen ich mich wohlfühle und beim gegenüber achte ich ob sie sauber ist
Geschrieben
Die Kleidung sollte die Ausstrahlung des Dates unterstreichen. Ob Jeans und T-Shirt oder Anzug ist mir dabei nicht wichtig. Er sollte sich darin wohlfühlen, denn wenn man es nicht tut, strahlt man das aus.
Jogginghose, Hoodie und / oder Basecap sind für mich allerdings ein No Go, damit manövriert sich das Date direkt ins Aus.
Geschrieben

Schöne gepflegte Hände, Kleiderstil, Auftreten. Natürlich auch auf das äußere Erscheinunsbild. Gesicht, Brüste, Hintern, Beine

×
×
  • Neu erstellen...