Jump to content

Sind junge Kerle für Frauen uninteressant?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt keine wirkliche Antwort auf die Frage selbst, weil ich mir nicht anmaßen kann, zu wissen, ob "im Schnitt" hinter den Annahmen von Bull18 überhaupt was steckt. Ich finde auch nur weil man eine "reife" Frau ist und in diesem Thread die eigene Sicht der Dinge postet, kann man trotzdem nicht wirklich für andere sprechen. Menschen sind halt sehr unterschiedlich und es gibt sehr viele Menschen auf dieser Welt.

Folgendes hat mit dem Hauptthema jetzt nicht so viel zutun, es ist mir beim Lesen des Threads nur nochmal bewusst geworden und deswegen finde ich auch, dass ich das hier auch anbringen kann:
Da hier auch viel über Erfahrung geredet wurde, möchte ich an dieser Stelle aber gerne den sogenannten Dunning-Kruger-Effekt anbringen, eine kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen. Denn: Wir sind alle von diesem Effekt betroffen, egal ob jung, oder alt. Ich bin der Meinung, dass nur weil man z.B. erst 18 Jahre alt ist, heißt das noch lange nicht, dass man weniger kompetent in einem Bereich ist, als jemand, der z.B. schon 50 Jahre alt ist. Das ist jetzt eher anekdotisch, aber meine Erfahrungen mit vielen Menschen haben gezeigt, dass gerade ältere Leute gerne mal dazu tendieren, sich unreflektiert hinter in ihrem Alter zu verstecken mit Sprüchen: "Ich mach das schon seit x Jahren so, mach du das auch erstmal so lange, dann können wir reden!". Aber wenn man in einem Bereich etwas x Jahre quasi objektiv "falsch" gemacht hat, hat sich sogar der Fehler erst recht noch festgesetzt. Ich habe jetzt keine spezifischen Bereiche genannt, weil es praktisch auf alle Bereiche des Lebens zutrifft, auch z.B. was die sexuellen Kompetenzen angeht.

Zusammengefasst will ich damit sagen (Aber jetzt nicht explizit bezogen auf Sex, sondern allgemein):
Wenn man als älterer Mensch auch mal ab und zu von seinem alten Ross herunter steigt, stellt man vielleicht fest, dass man von jüngeren Menschen durchaus noch eine Menge lernen kann.

Lernen ist nichts Schlimmes, sondern was Gutes, etwas, was uns im Leben weiter bringt, auch wenn die Schule uns "gelehrt" hat, dass Lernen was ganz Furchtbares ist.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen so jungen Mann sexuell attraktiv finden kann… für mich sind Männer ab ca 35 Jahren interessant, wenn denn sonst alles passt 

Geschrieben
Jüngere Männer schon ja, aber keine kleinen Jungs, die noch grün hinter den Ohren sind. Mit 18 (auch wenn du auf dem FAST 19 rumreitest) bist du echt zu jung und in den Augen der meisten Frauen höchstwahrscheinlich ein Kind, wenn auch volljährig. Egal wielange du schon vögelst, du bist mutmaßlich nicht so erfahren wie Männer Ende 20, die für die meisten Frauen dann auch noch jung sind. Du wirst hier vermutlich nur bei den Moneygirls oder den Mädels in deinem Alter landen. Trotzdem viel Glück und viel Spaß dir.
Geschrieben (bearbeitet)

😂 Ich musste gerade echt über das Thema und den dazugehörigen Usernamen lachen 🤣.


Also. Schön das du mit deinen fast ☝️ 19 Jahren Erfahrung gesammelt hast. Ne ganz ehrlich. Damit bist du vermutlich aus der Jugendliga im guten Mittelfeld. Aber hast du eine ungefähre Ahnung, wie riesig der Erfahrungsschatz der "Reifen Damen" vermutlich ist? Der übersteigt bei weiten den von dir. 🤷‍♂️ Also könnte man davon ausgehen, dass sie lieber etwas mit jemanden unternehmen, der ihnen ebenbürtig ist oder zumindest den man nicht noch etwas großartig beibringen muss.
Ja, es gibt hier Frauen, die "Junges Gemüse" bevorzugen. Aber da ist halt 🤏 nicht der größte Teil.

Außerdem gibt es, um ehrlich zu sein, so viel sei dir gesagt, aber durchaus erfahrenere, etwas ältere Kandidaten mit einem ansehnlicheren Körper, der viel Arbeit gekostet hat. Mal von Lebenserfahrung ganz zu schweigen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Du täuschst Dich. Nicht jede und alle wollen junge Schnellspritzer.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

😂 Ich musste gerade echt über das Thema und den dazugehörigen Usernamen lachen 🤣.


Also. Schön das du mit deinen fast ☝️ 19 Jahren Erfahrung gesammelt hast. Ne ganz ehrlich. Damit bist du vermutlich aus der Jugendliga im guten Mittelfeld. Aber hast du eine ungefähre Ahnung, wie riesig der Erfahrungsschatz der "Reifen Damen" vermutlich ist? Der übersteigt bei weiten den von dir. 🤷‍♂️ Also könnte man davon ausgehen, dass sie lieber etwas mit jemanden unternehmen, der ihnen ebenbürtig ist oder zumindest den man nicht noch etwas großartig beibringen muss.
Ja, es gibt hier Frauen, die "Junges Gemüse" bevorzugen. Aber da ist halt 🤏 nicht der größte Teil.

Außerdem gibt es, um ehrlich zu sein, so viel sei dir gesagt, aber durchaus erfahrenere, etwas ältere Kandidaten mit einem ansehnlicheren Körper, der viel Arbeit gekostet hat. Mal von Lebenserfahrung ganz zu schweigen.

Und zu dieser Kategorie zählst du dich?🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bull18:

Und zu dieser Kategorie zählst du dich?🤣

😱 Nein, ich doch nicht. Ich bin ein alter Mann. Ich gehöre gar nicht zu deren Beiteschema. 

Ich Punkte auf ganz andere Arten und Ebenen 😁 für ganz andere Menschen. 1- 2 Winter und du kommst auch dahinter 😉.

ghost-dance-summer-camp-island.gif

Geschrieben
Wow ein sehr großes Selbstbewusstsein hast du. Nicht schlecht. Und nein. Sei dir gesagt sein wir Reife Frauen stürzen sich nicht auf junges Gemüse 😋nett anzuschauen ja aber um ehrlich zu sein Ernst nehmen würde ich das nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ja du bist uninteressant, du warst schon bei „reife Frau raus.

Man weiß doch...

Auf alten Schiffen lernt man segeln.

Okay sorry konnte mir diesen mehr als PLATTEN Spruch nicht verkneifen. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TDog030:

Da muss ich dich korrigieren. Im Alter von 18/19 kann man schon ne Menge Erfahrung gesammelt haben, da würden ältere nur von träumen. Das kann man so nicht pauschalisieren.

Es wäre aber auch hilfreich, in diesem Zusammenhang auch den Hilferuf diesen jungen Heranwachsenden zu berücksichtigen. 
Er moniert, das er als junger Kerl nur mit seinesgleichen spielen darf. 
Somit spielt er ausschließlich in seiner Altersklasse und bei allem Respekt vor der Jugend, aber viel Ficken hat nichts mit Erfahrung zu tun. 
 

Aber vielleicht ist es auch nur der Zeitgeist, das eine große Klappe gleich mit Erfahrung gleichgesetzt wird. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alexanderder_Große95:

Man weiß doch...

Auf alten Schiffen lernt man segeln.

Okay sorry konnte mir diesen mehr als PLATTEN Spruch nicht verkneifen.

Ja, aber die suchen keine Leichtmatrosen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lukie1988:

... mir schreiben garkeine Frauen

Für Frauen muss sehr viel passen, das ist für viele Männer hier nicht so leicht.

Mach ordentlich auf Dich aufmerksam (im Chat, Forum usw.) dann wird das schon.

---

Jüngere Leute sind wohl doch noch mehr offline aktiv, das kommt dann sicher noch dazu :coffee_happy:

Sorry, magst ja ältere, hatte ich kurz vergessen. Letzter Satz daher zum Thema unpassend.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexanderder_Große95:

... über sog. "viele Erfahrungen" berichtest

Für mich auch unvorstellbar. Selbst wenn einer in dem Alter 100 ONS gehabt hätte, ist Erfahrung doch 'ne ganz andere Kiste!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Für mich auch unvorstellbar. Selbst wenn einer in dem Alter 100 ONS gehabt hätte, ist Erfahrung doch 'ne ganz andere Kiste!

100 ONS bedeuten nur das jemand es 100 Mal schon hatte. Wenn man eine Freundin hat und 100 Mal hatte, wäre es kein sonderlicher Unterschied. Für mich bedeutet Erfahrung nicht einfach nur 100 Mal Sex sondern auch was jemand im Bett schon gemacht hat.

Von einfachen Fesselspielen bis Shibari, Kinbaku und vielem mehr. Selbst Swinger Club oder Puff würde ich nicht als nennenswerte Erfahrung bezeichnen...

Geschrieben

Wenn schon zwei "reifere" Häschen wie  @Alexanderder_Große95 und  @Hexe-1958 schon recht unterschiedliche Auffassungen zu dem Begriff "Erfahrung" haben, sollte man dem TE und anderen dann nicht auch ihre Auffassung gönnen?

Ist jetzt nur so als Zwischenfrage gedacht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb CakeDragon:

Wenn man als älterer Mensch auch mal ab und zu von seinem alten Ross herunter steigt, stellt man vielleicht fest, dass man von jüngeren Menschen durchaus noch eine Menge lernen kann.

Lernen ist nichts Schlimmes, sondern was Gutes, etwas, was uns im Leben weiter bringt, auch wenn die Schule uns "gelehrt" hat, dass Lernen was ganz Furchtbares ist.

Das ist ja grundsätzlich richtig, ändert aber nichts daran, dass man/frau mit 18 eine ganz andere Lebensphase als mit 30, 40, 50 usw. durchläuft. In dem Alter ging es bei mir um die erste eigene Wohnung, Schule/Ausbildung/Studium usw. Was soll nun jemand "Reifes" von einem 18-jährigen außerhalb des Bettes lernen (wollen)? Irgendwann lernt wohl vermutlich fast jeder, dass sich das Leben nicht nur um Sex dreht und dass ein befriedigender Kontakt mehr verlangt, als Erfahrungen im Bett. 

@TE.. über den Nick würde ich noch einmal nachdenken. "Bull" ist in meinen Augen der denkbar schlechteste für einen 18-Jährigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Alexanderder_Große95:

... Wenn man eine Freundin hat und 100 Mal hatte, wäre es kein sonderlicher Unterschied.

Sehe ich etwas anders. Habe z. B. mit meinem 1. Freund in 7 Jahren alles mögliche ausprobiert und interessantes natürlich 'vertieft' :relaxed:

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

... @TE.. über den Nick würde ich noch einmal nachdenken. "Bull" ist in meinen Augen der denkbar schlechteste für einen 18-Jährigen. 

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

(auch wenn er evtl. den aus der Fernsehserie damit meint)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was soll nun jemand "Reifes" von einem 18-jährigen außerhalb des Bettes lernen (wollen)?

Der Schlüssel liegt wohl in dem eingeklammerten Begriff (wollen).

Reife hängt nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen. Viel mehr mit den Erfahrungen des einzelnen Menschen. Auch junge Menschen können bereits Erfahrungen gesammelt haben, die andere ältere Menschen nicht gemacht haben. Da besteht also durchaus die Chance als Älterer von einem Jüngerern zu lernen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sehe ich etwas anders. Habe z. B. mit meinem 1. Freund in 7 Jahren alles mögliche ausprobiert und interessantes natürlich 'vertieft' :relaxed:

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

(auch wenn er evtl. den aus der Fernsehserie damit meint)

Das stimmt. Mir ging es mehr um den einfachen Sex ohne großes vertiefen und ausprobieren. Klar so kann man Erfahrungen sammeln

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Reife hängt nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen.

Stimmt, sind aber meist Ausnahmen. Ich kannte auch einen 20jährigen, der war spießiger als meine Oma :jumping: und kommt z. B. eine Frau aus früh geschlossener eher prüden Ehe, kann da nicht mal mit 40, 50 oder mehr natürlich nicht viel 'Erfahrung' sein.

×
×
  • Neu erstellen...