Jump to content

Sind junge Kerle für Frauen uninteressant?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Dann nenne ich dir mal zwei:

Zum Beispiel moderne Technik. Junge Menschen setzen sich damit ganz anders auseinander. Da können junge Menschen älteren häufig noch was beibringen.

Zweites Beispiel, das vielleicht einleuchtener ist, sind beispielsweise Auslandserfahrungen. Wenn jünger Mann bereits in einem bestimmten Land war, in dem ältere Frau noch nicht war. Dann besitzt der jüngere Mann da definitiv einen Erfahrungsvorsprung, von dem die ältere Frau durchaus profitieren kann.

  • Ich bezweifle, dass mir irgend ein Mann etwas zu "moderner Technik" beibringen kann. Allein diese Ausdrucksweise 😅
  • Und eine ältere Frau, hat sicher auch mehr von der Welt gesehen als ein 18-jähriger Junge.
  • Die Sex skills sind es ganz sicher auch nicht, die Er "on the table" wirft. 😅😅😅😅

 

Diese Argumente diskreditieren einfach Jeden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bull18:

Hallo zusammen, Frage an die Damen,
Ich bin 18 und fast 19 Jahre jung und seitdem ich hier auf der Seite angemeldet bin, erhalte ich eine ganz andere Vorstellung davon, was Frauen eigentlich wollen. Ich habe sexuell viel Erfahrung gesammelt, dennoch habe ich damit gerechnet, dass reife Frauen auf junge Kerle stehen und sich wie wild auf diese stürzen, sobald die Gelegenheit dazu besteht. Täusche ich mich dabei oder ist dennoch was dran? Unter mir und meinen Freunden bestand dieses Gesprächsthema und wir sind uns uneinig. Danke für eure Antworten.

Es kommt einfach auf den Menschen an und nicht auf sein Alter. 

Geschrieben
Das ding es diese seiten sind voll mit Männern

Und die anschreiben sind naja

Die meisten denken Schreibe an zack kann ich da landen macht direkt Beine breit

Ein guter rat profil lesen weil das ein Problem
Und die meisten erwarten einen vernünftigen Kontakt

Wer ficken will muss freundlich sein
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bull18:

hier auf der Seite

Falls du hier neu bist, raten wir, im Magazin mal zu stöbern. Da findet ihr reichlich Tipps. Natürlich geht Kontaktaufnahme überall ähnlich. Hier darf man zwar offener und direkter schreiben und posten, es ist aber nicht immer erwünscht, besonders anfangs nicht !!!!!

Geschrieben
Dies hier ist nicht die Realität! Also vergiss das hier am besten alles wieder, was Frauen betrifft. Geht sonst auf die Psyche!
Geschrieben

Der Altersunterschied relativiert sich mit zunehmendem Alter. Aber mit 18 bist Du wahrscheinlich selbst für viele 25 jährige zu jung... was Du mit deinem Post hier mehr oder weniger selbst bestätigst 🤔

Geschrieben
wenn du sagen würdest das du noch jungfrau bist.......würde es anders aussehen
Geschrieben
Als ich ihn deinen Alter war. Hatte ich auch ältere Frauen. Es gibt kein jung oder zu alt. Es kommt immer drauf an wie man sich gibt
Geschrieben
Was heißt drauf stürzen, in solch Apps kann das nicht gezählt werden. Ich sag mal so draußen in real gibt es schon einige reife Frauen die sich das wünschen aber sich nicht trauen. Ich habe schon das ein oder andere mal was mit jemanden gehabt 45-57 😅 aber ich muss sagen sie achten genau auf Dein Verhalten weil sie nicht wollen das geklammert wird da schon einige in festen Händen sind😉 wenn Alkohol im Spiel ist oder anderes kann das auch mal anders sein das sie sich einfach treiben lassen.. Aber mal ehrlich es ist nichts anderes als mit einer jungen Frauen, so besonders ist das für mann ja jetzt auch nicht
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb watjehtsieditan:
wenn du sagen würdest das du noch jungfrau bist.......würde es anders aussehen

Wie meinst du das?🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb stendal946:

Was heißt drauf stürzen, in solch Apps kann das nicht gezählt werden. Ich sag mal so draußen in real gibt es schon einige reife Frauen die sich das wünschen aber sich nicht trauen. Ich habe schon das ein oder andere mal was mit jemanden gehabt 45-57 😅 aber ich muss sagen sie achten genau auf Dein Verhalten weil sie nicht wollen das geklammert wird da schon einige in festen Händen sind😉 wenn Alkohol im Spiel ist oder anderes kann das auch mal anders sein das sie sich einfach treiben lassen.. Aber mal ehrlich es ist nichts anderes als mit einer jungen Frauen, so besonders ist das für mann ja jetzt auch nicht

Du bist aber auch bald doppelt so alt wie der TE :P

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du bist aber auch bald doppelt so alt wie der TE 

Man wird nicht jünger 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stendal946:

Man wird nicht jünger 😂

Männer sind wie Käse.. im reifen Alter werden sie besser B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Männer sind wie Käse.. im reifen Alter werden sie besser B|

Richtig!!! 👍👍👍😂😂

Ich kenne den Spruch mit „Wein“…hört sich besser an als „Käse“. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Richtig!!! 👍👍👍😂😂

Ich kenne den Spruch mit „Wein“…hört sich besser an als „Käse“. 

Der Vergleich mit Käse ist aber boshafter und ich habe hier einen Ruf zu verteidigen, mein Lieber. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Bei Käse ist es halt einfach: Je mehr er stinkt, desto besser... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Männer sind wie Käse.. im reifen Alter werden sie besser 

Das kann ich nicht beurteilen aber du musst es ja wissen 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Der Vergleich mit Käse ist aber boshafter

War mir schon klar, dass du den Käse deswegen genommen hast…😂

 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei Käse ist es halt einfach: Je mehr er stinkt, desto besser.

Stimmt nicht immer…manche stinken extrem, aber schmecken völlig fad…😬

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Beide Beispiele sind allerdings nicht sehr alltagsrelevant. Und ob nun viele Frauen ihren Lover danach aussuchen, dass er ihnen ihr Smartphone oder Laptop erklärt? ;)

Vermutlich nicht.

Allerdings werden die Gründe dafür wohl so vielseitig sein, wie es Frauen gibt. 😉

Kochen wäre für mich etwas "alltäglicheres", wo ich es mir auch durchaus vorstellen kann, das eine jüngere Person einer älteren etwas beibringen kann. Und es ist definitiv möglich Frauen ins Bett zu kochen. Natürlich nicht jede, aber bei einigen klappt es. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. 🤫

Auch im sexuellen Bereich besteht die theoretische Möglichkeit das ein ***ager in gewissen Bereichen mehr Erfahrungen hat als eine ältere Person. Wobei ich aber bezweifel, das deswegen eine Liaison zustande kommt. Da müssen schließlich noch andere Komponenten passen, vorallem Vertrauen.

Doch da darf der TE gerne seine eigenen Erfahrungen machen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Kochen wäre für mich etwas "alltäglicheres", wo ich es mir auch durchaus vorstellen kann, das eine jüngere Person einer älteren etwas beibringen kann. Und es ist definitiv möglich Frauen ins Bett zu kochen. Natürlich nicht jede, aber bei einigen klappt es. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. 🤫

Als 18-Jähriger konntest Du "reife" Frauen ins Bett kochen? Glaube ich im Leben nicht, da ich reichlich Köche, auch aus der Spitzengastronomie, kenne. Da hatten die bestenfalls ihre Ausbildung beendet. Kochen auf hohem Niveau ist anfangs vor allem Technik, das kann ein so junger Mensch gar nicht haben. Später kommt Kreativität gepaart mit Erfahrung dazu, welcher 18-Jährige hat das?  :clapping:

Deine Beispiele werden nicht besser. Du argumentierst zu Altersunterschieden, die nicht grundsätzlich problematisch sind, aber hier haben wir einen Jüngling und da sind Deine Argumente einfach absurd. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Als 18-Jähriger konntest Du "reife" Frauen ins Bett kochen?

Das habe ich nicht behauptet, das ich dabei 18 war.

Es geht dabei auch nicht um "Spitzengastronomie". Du kannst mir jetzt nicht glaubhaft erzählen, das alle Frauen (oder die Mehrheit) im Bereich 40+ / 50+ auf Spitzenniveau kochen.

Was sind den "nicht problematische" Altersunterschiede? In meinen Hinterkopf hatte ich 30-40 Jahre. Was du herausgelesen haben willst weiß ich nicht.

Hier habe ich definitiv eine Handvoll Profile von Frauen 50+ gesehen, die männliche Mitglieder 20-  suchen.

Die Fehlannahme des TEs ist lediglich, das alle Frauen so wären und sich willkürlich auf jeden Jüngling stürzen würden. Nach welchen Kriterien diese Damen letztendlich selektieren entzieht sich meiner Kenntnis. Genau genommen möchte ich das auch nicht wissen. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das habe ich nicht behauptet, das ich dabei 18 war.

Es geht dabei auch nicht um "Spitzengastronomie". Du kannst mir jetzt nicht glaubhaft erzählen, das alle Frauen (oder die Mehrheit) im Bereich 40+ / 50+ auf Spitzenniveau kochen.

Was sind den "nicht problematische" Altersunterschiede? In meinen Hinterkopf hatte ich 30-40 Jahre. Was du herausgelesen haben willst weiß ich nicht.

Hier habe ich definitiv eine Handvoll Profile von Frauen 50+ gesehen, die männliche Mitglieder 20-  suchen.

Die Fehlannahme des TEs ist lediglich, das alle Frauen so wären und sich willkürlich auf jeden Jüngling stürzen würden. Nach welchen Kriterien diese Damen letztendlich selektieren entzieht sich meiner Kenntnis. Genau genommen möchte ich das auch nicht wissen. 😁

In einem Thread eines 18-Jährigen verweist Du darauf, dass Frauen von jüngeren Männern lernen könnten. Also bezieht es sich doch auf diese jungen Männer, oder nicht? 

Die wenigsten Menschen kochen auf Spitzenniveau, mein Ex tat es mit kurz über 30, da konnte ich gerade Eier hart kochen. :jumping:

Ich bezweifle nicht, dass es "reife Frauen" gibt, die einen solchen Jüngling attraktiv finden, aber sicher nicht, weil er mal im Ausland war, das sie nicht kennen, sich mit moderner Technik auskennen, die für sie unbekannt ist oder so dolle kochen kann.. Auf Augenhöhe passiert da gar nichts, entweder ist es ein Fetisch oder es ist egal, wie alt der Jüngling ist, den man vögelt.. Ernsthaftes Interesse ist es sicher nicht, auf welcher Basis auch?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was soll nun jemand "Reifes" von einem 18-jährigen außerhalb des Bettes lernen (wollen)?

Das war nun mal deine Ausgangsfrage.

Auch wenn meine Beispiele nicht die besten waren, halte ich es dennoch für möglich, das jemand "Reifes" auch von einer 18-jährigen Person was lernen kann.

Ich sage nicht, das jede 18-jährige Person geeignet ist, um "Reifen" etwas beizubringen.

Und das nicht wollen der "Reifen" darf man nicht den 18-Jährigen anlasten. Das ist eher Sache der "Reifen".

×
×
  • Neu erstellen...