Jump to content

Sind junge Kerle für Frauen uninteressant?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb TDog030:

Wie blockiert kann man sein?🫣

Anscheinend kennen manche Menschen meine sexuellen Erfahrungen besser als ich selbst😂

Geschrieben
Ganz sicher stürze ich mich nicht auf ein unter 20 jährigen ... was soll mir ein Jüngling bringen ??? Rammeln was das Zeug hält ?
Geschrieben
Leider bist du lieber TE hier für die meisten Frauen uninteressant und auch durch dein Thema hier hast du dich selbst ins abseits gestellt. Das Wort reife Frauen und dazu noch die Angeberei, dass du mit deinem jungen Alter schon sehr viel Erfahrung gemacht hast bringen dich hier nicht zum Erfolg. Gehe lieber in die reale Welt und halte dort deine Augen nach gleichaltrigen Frauen auf, dort kannst du auch damit prahlen anstatt hier zu sein. Draußen sind die Chancen größer als hier
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb TDog030:

Wie blockiert kann man sein?🫣

Es geht aber nicht um Quantität, sondern um Qualität! Eine Frau einmal oder für eine ganze Nacht glücklich zu machen ist schön, aber keine Kunst. Ich persönlich habe in festen Beziehungen wesentlich mehr an sexueller Reife gewonnen, als bei ONS oder sonstigen, Mittel und kurzzeitigen Konstellationen. Wenn eben nicht 24/7 alles perfekt läuft, man Launen hat oder ertragen muss, das Niveau der Lust mal nicht zueinander passt und man sich nach dem Sex eben nicht einfach verkrümeln kann.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:
Warum interessierst du dich in jungen Jahren schon- was Frauen wollen -achte darauf was du wijst. Und und wenn du das weißt,bsuchst du dir das --und wenn ihr einige schreiben , dass das Wort reife Frauen nur unverschämt ist bleibt eigentlich nur noch ältere Frauen über die Linguistik ist ist hier in Deutschland ganz klar es sei denn es gibt ein neues Wort von dem ich nichts weiß. Also-- du merkst schon, du kannst es niemand recht machen besonders die älteren Frauen--- hier --- sie kloppen verbaul auf dich drauf, wie sie es vermutlich auch mit ihren Männern zu Hause machen die man auch nicht mehr Männer nennen kann.. werde elbstbewusst und such dir die Frau die anders tickt und zu dir passt. Und dich nicht mehr warm runter macht der Respekt auf solchen Seiten ist nicht der größte daher entscheidet demnächst welche Fragen du wirklich hier in dieser Gruppe stellen möchtest...LG

Danke für deine netten Worte. Ich hätte niemals damit gerechnet wie sehr sich hier manche angegriffen fühlen. Ich wollte nur eine Frage stellen von der ich weiß das sie viele in meinen Alter beschäftigt. Zudem Wort "reife Frauen" weiß ich nicht was daran so schlimm ist.

Geschrieben
Jünger, ja sehr gerne. Aber es kommt immer auf die Sicht der Dinge an. Für mich ist ein 35+ Mann schon jünger. Für eine 30 jährige Frau wärst du jünger und für mich viel zu jung. Ich brauche schon einen Mann, vor dem ich knien kann. Das könnte ich vor so einem Jüngling nicht. Ich weiß, Alter ist eigentlich nur eine Zahl, aber der Kopf spielt da halt eine große Rolle. Für meine Vorstellung, darf der Mann gerne älter als mein Sohn sein. Und da dieser dieses Jahr 28 wird, sollte unser Sexpartner schon gern die 30 überschritten haben....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA:

Es geht aber nicht um Quantität, sondern um Qualität! Eine Frau einmal oder für eine ganze Nacht glücklich zu machen ist schön, aber keine Kunst. Ich persönlich habe in festen Beziehungen wesentlich mehr an sexueller Reife gewonnen, als bei ONS oder sonstigen, Mittel und kurzzeitigen Konstellationen. Wenn eben nicht 24/7 alles perfekt läuft, man Launen hat oder ertragen muss, das Niveau der Lust mal nicht zueinander passt und man sich nach dem Sex eben nicht einfach verkrümeln kann.

Ich habe ja auch nicht von Quantität oder Qualität gesprochen, sondern davon nicht alle über einen Kamm zu scheren. Mir ist klar, dass viele junge Menschen weniger erfahren sind, aber warum kann einem nicht auch klar sein, dass bei vielen jungen Menschen auch genau das Gegenteil der Fall ist? Der eigene Horizont ist eben kein Maßstab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bull18:

Hatte nur den Gedanken ob es nicht bei Frauen diese gewisse Neugier weckt.

So nach dem Motto "sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber machen das mit Ausdauer"?

Nö, thx, darauf wäre ich in keiner Weise neugierig.

Geschrieben
Du magst ja FAST 19 Jahre alt sein!
Du bist SCHON 2 Monate hier!
Boah,was für ein Durchhaltevermögen!
Jetzt JAMMERST Du rum!!!
Das macht Dich für die Frauen hier auch nicht attraktiver!
Geschrieben
Denke das ist sehr sehr unterschiedlich was Frauen wollen. Ebenso was junge, oder ältere Männer bieten können. Der Palette ist sowas von breit. Besonders in der Sexualität.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bull18:

dennoch habe ich damit gerechnet, dass reife Frauen auf junge Kerle stehen und sich wie wild auf diese stürzen, sobald die Gelegenheit dazu besteht. Täusche ich mich dabei

Na gut, ich bin jetzt keine Frau. Dennoch:

Ja, du täuschst dich dabei! Sicher gibt es Frauen des Typs "Mrs. Robinson", doch auch etliche andere "Typen".

Wenn du doch angeblich so viel Erfahrung hast solltest du bemerkt haben, das Frauen individuell sind und individuelle Vorlieben haben.

Allein durch deine Frage und deren Formulierung merken erfahrene Frauen sofort, das du noch reichlich mehr Erfahrung vertragen kannst.

Viel Glück bei der Suche nach deiner "Mrs. Robinson" und viel Spaß beim Sammeln weiterer Erfahrungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bull18:

dennoch habe ich damit gerechnet, dass reife Frauen auf junge Kerle stehen und sich wie wild auf diese stürzen, sobald die Gelegenheit dazu besteht.

So eine Aussage ist sehr respektlos Frauen gegenüber. Ich hoffe sehr, dass das nicht ernst gemeint ist.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb TDog030:

Ich habe ja auch nicht von Quantität oder Qualität gesprochen, sondern davon nicht alle über einen Kamm zu scheren. Mir ist klar, dass viele junge Menschen weniger erfahren sind, aber warum kann einem nicht auch klar sein, dass bei vielen jungen Menschen auch genau das Gegenteil der Fall ist? Der eigene Horizont ist eben kein Maßstab.

Das ist doch eigentlich nur ein Problem, wenn Du dich über einen Kamm scheren lässt. Verzeih mir, aber allein Deine Art zu antworten verrät mir ziemlich eindeutig, dass Du auf einem ganz anderen Reifeniveau wie der Themenersteller bist. Insofern weiß ich nicht, warum es Dich besonders treffen sollte. Ich habe mich in meinem Leben etliche Male ins tiefe - und im Nachhinein zu tiefe - Wasser gewagt. Und dabei gelernt, dass ich zu wenig weiß um mit Menschen auf Augenhöhe mitreden zu können, die im Vergleich zu mir über wesentlich mehr Erfahrung verfügen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist eine Frau denn für dich eine reife Frau?

Mir kann ein wesentlich jüngerer Mann nicht das bieten was ich an einem Mann interessant finde. Da nützt auch sexuelle Erfahrung nüscht. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

An alle die hier so ungehalten über den TE herziehen:

Madonna: "Ich stehe auf junge Kerle, sie wissen nicht was sie machen, aber sie machens die ganze Nacht"

 

Lieber TE;

Nimm dir nicht zu Herzen was hier geschrieben wird. Es ist eine besondere Klientel auf dieser Seite unterwegs, darunter wenig normale Menschen.

Geschrieben
Sicherlich ist das kein Thema, für das es eine klare Antwort und eindeutige Tendenz gibt. Dazu kommt noch, das Netzwerke wie dieses hier zum Glück kein Querschnitt der Gesellschaft sind.
Natürlich gibt es Frauen, die auf junge Männer stehen, aber bestimmt nicht in dem Maße, mit dem du offensichtlich gerechnet hast.
Mit 18 oder 19 habe ich auch gedacht, viel Erfahrung zu haben. Da wirst du wohl in den nächsten 20 Jahren das ein oder andere Mal noch eines besseren belehrt werden. Aber das ist ja nicht schlimm, gehört zur Identität der eigenen Sexualität ja auch vollkommen dazu.
Das hier viele respektlose Idioten unterwegs sind, erkennt man daran das viele Leute sich nicht die Mühe machen eine gescheite Antwort zu geben, sondern sich einfach über deine Einschätzung der eigenen Erfahrungen lustig machen oder beleidigend reagieren. Ist leider der Ton hier.
In der Realität sieht das bei den meisten Menschen ganz anders aus, würde ich schätzen. Viele Leute sind sehr verhalten oder schüchtern, was das sprechen über die sexuellen Neigungen angeht. Die Erfahrungen habe ich immer wieder gemacht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NickDalker:

An alle die hier so ungehalten über den TE herziehen:

Madonna: "Ich stehe auf junge Kerle, sie wissen nicht was sie machen, aber sie machens die ganze Nacht"

 

Lieber TE;

Nimm dir nicht zu Herzen was hier geschrieben wird. Es ist eine besondere Klientel auf dieser Seite unterwegs, darunter wenig normale Menschen.

Ich danke dir

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RomanNRW:
Sicherlich ist das kein Thema, für das es eine klare Antwort und eindeutige Tendenz gibt. Dazu kommt noch, das Netzwerke wie dieses hier zum Glück kein Querschnitt der Gesellschaft sind.
Natürlich gibt es Frauen, die auf junge Männer stehen, aber bestimmt nicht in dem Maße, mit dem du offensichtlich gerechnet hast.
Mit 18 oder 19 habe ich auch gedacht, viel Erfahrung zu haben. Da wirst du wohl in den nächsten 20 Jahren das ein oder andere Mal noch eines besseren belehrt werden. Aber das ist ja nicht schlimm, gehört zur Identität der eigenen Sexualität ja auch vollkommen dazu.
Das hier viele respektlose Idioten unterwegs sind, erkennt man daran das viele Leute sich nicht die Mühe machen eine gescheite Antwort zu geben, sondern sich einfach über deine Einschätzung der eigenen Erfahrungen lustig machen oder beleidigend reagieren. Ist leider der Ton hier.
In der Realität sieht das bei den meisten Menschen ganz anders aus, würde ich schätzen. Viele Leute sind sehr verhalten oder schüchtern, was das sprechen über die sexuellen Neigungen angeht. Die Erfahrungen habe ich immer wieder gemacht.

In Zukunft passe ich auf wie und was ich frage, danke. Dennoch bin ich enttäuscht wie viele sich angegriffen fühlen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NickDalker:

An alle die hier so ungehalten über den TE herziehen:

Madonna: "Ich stehe auf junge Kerle, sie wissen nicht was sie machen, aber sie machens die ganze Nacht"

 

Lieber TE;

Nimm dir nicht zu Herzen was hier geschrieben wird. Es ist eine besondere Klientel auf dieser Seite unterwegs, darunter wenig normale Menschen.

Ja, aber auch Madonna steht nicht auf 18 jährige "Männer". Und sie spricht auch nicht von "Kerlen", sondern von Männern.

×
×
  • Neu erstellen...