Jump to content

Sind junge Kerle für Frauen uninteressant?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bull18:

Unter mir und meinen Freunden

Der Esel.....usw......

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rostockerleben:
Woher hast Du denn Deine Vorstellung, dass es mit älteren Frauen so wäre? Also irgendwie musst Du ja auf diese Idee gekommen sein. Und bitte glaube nicht, dass diese Seite ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Das ganze war nicht mein alleiniger Gedanke. Hatte nur den Gedanken ob es nicht bei Frauen diese gewisse Neugier weckt.

Geschrieben
🤣🤣wo ich in deinem Alter war, genau das gleiche. Zu jung. Jetzt mit 50 bin ich zu Alt 🤣🤣. Letztens im xtrajoy hat so ein junger Kerl alle Pärchen abgesahnt Wir opis guckten nur zu☺️☺️. Kopf hoch. Das wird noch☺️☺️☺️
Geschrieben
Hey bin 21 und kann nur sagen ältere Frauen nehme mich wegen meinem Alter nicht ernst und denken direkt ich möchte sie verarschen aber das stimmt nicht ich meine das wirklich ernst aber die haben kein Interesse da sie uns nicht wirklich Ernst nehmen können da wir einfach viel zu jung für die meisten sind ...
Geschrieben
Lernt man das auf TikTok?
Sehr viele „reife Frauen“, wie du sie betitelst, haben wohl eher den Mütterinstinkt und stürzen sich auf dich, um dir die Schuhe zuzubinden 😉.
Sieh es mit Humor. Mütter haben auch schöne Töchter 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bull18:

diese gewisse Neugier weckt.

von welcher Neugier sprichst Du?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Seelenwanderin:

von welcher Neugier sprichst Du?

Von der etwas neues auszuprobieren, ich mein ein größerer Altersunterschied ist ja nicht unbedingt was alltägliches.

Geschrieben
Siehste ich habe den Eindruck es ist genau andersherum. 90% der Frauen meines Alters haben ihren Filter so gesetzt (und viele Kriterien außer Entfernung und Alter gibt es ja nicht) dass ich gar nicht erst durchkomme. Folglich suchen wohl die meisten eher jünger...ob der eigene Marktwert das hergibt ist -nunja- kein weiterer Kommentar...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicomars auch ältere Männer werden von gewissen Arten von Frauen nicht ernst genommen weil die glauben sie können das mit den Männern machen. Dann gibt es auch Frauen die sich nicht auf jüngere Männer stürzen weil sie zu dreiviertel hier übergewichtig sind und sich vielleicht schämen auch wenn Sie es möchten und dann gibt es Frauen da muss die Chemie stimmen dann ist das egal ob jung oder alt das sind meistens die Frauen die auch noch einen guten Körper haben selbstbewusst sind und auch ungern für Männer erziehen weil wir ein Mann an ihre Seite haben wollen. Die schreiben nicht in einen Chat ich bin eine Frau ihr müsst mich anschreiben oder tu mal was dafür damit ich ein Ding mit dir mache diese Arroganz wir sitzen leider jetzt so viele. Daher such dir eine selbstbewusste gut gebaute Frau die weiß was sie will die nicht an Dich herum erzieht die nicht den ganzen Tag im Chat ist und ihre Macht auszuspielen und Grunde genommen aber aussieht wie ein Schrubber
Geschrieben
"Erfahrung" definiert sich nicht alleine dadruch, wie viele Frauen Du schon im Bett hattest, sondern auch durch geistige Reife, Empathie, Einfühlungsvermögen bis hin zu verschiedenen sexuellen Vorgehensweisen und Praktiken. Dies gepaart mit der klassischen Lebenserfahrung macht einen "erfahrenen Mann" aus. Und ich glaube, dass dieses Gesamtpaket an Erfahrung häufig einfach präferiert wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bull18:

Das ganze war nicht mein alleiniger Gedanke. Hatte nur den Gedanken ob es nicht bei Frauen diese gewisse Neugier weckt.

Ich zitiere Dich noch mal:

"dennoch habe ich damit gerechnet, dass reife Frauen auf junge Kerle stehen und sich wie wild auf diese stürzen"

Das klingt nicht nach "eine gewisse Neugier", dass klingt doch sehr konkret und deutlich. Also vielleicht doch von ein paar Kinofilmen verleiten lassen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Siehste ich habe den Eindruck es ist genau andersherum. 90% der Frauen meines Alters haben ihren Filter so gesetzt (und viele Kriterien außer Entfernung und Alter gibt es ja nicht) dass ich gar nicht erst durchkomme. Folglich suchen wohl die meisten eher jünger...ob der eigene Marktwert das hergibt ist -nunja- kein weiterer Kommentar...

Den Gedanken hatte ich auch andersherum. Nunja was soll man machen Anscheinend sind die Geschmäcker sehr verschieden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bull18:

Das ganze war nicht mein alleiniger Gedanke. Hatte nur den Gedanken ob es nicht bei Frauen diese gewisse Neugier weckt.

Bei 15-20 jährigen Frauen ganz sicher 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du willst vermutlich auch nicht als Küken tituliert werden, denn "reif" ist das entsprechende Pondon dazu. Es gibt natürlich für alles eine Neige, aber jemand der 18 ist, hat einfach nicht die entsprechende sexuelle Erfahrung. Das mag aus deiner Sicht vielleicht so sein, dennoch fehlt die (und jetzt wird es ein wenig paradox) geistige Reife. Es gibt Frauen die den hemmungslosen und wilden Spaß haben wollen, dennoch möchte man ja auch jemanden, der weiß was er da tut, das gilt ja sowohl für Frauen, als auch für Männer. Gesetzes dem Fall du weißt was du in der Kiste machst, wirkt es dennoch seltenst authentisch aufgrund deines Alters. Es gibt immer Ausnahmen und Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
Mach weiter wie du meinst und denke mal in 10/15 Jahren an diesen Gedanken den du hast zurück und du wirst selbst merken, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist.
Geschrieben
Du bist fast 19 und hast bereits viel Erfahrung sammeln dürfen 🙄 ... erzâhle doch einmal wo und wie und mit wem? 🤔 Dann könnte ich passende Tipps dazu nennen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bull18:

Hallo zusammen, Frage an die Damen,
Ich bin 18 und fast 19 Jahre jung und seitdem ich hier auf der Seite angemeldet bin, erhalte ich eine ganz andere Vorstellung davon, was Frauen eigentlich wollen. Ich habe sexuell viel Erfahrung gesammelt, dennoch habe ich damit gerechnet, dass reife Frauen auf junge Kerle stehen und sich wie wild auf diese stürzen, sobald die Gelegenheit dazu besteht. Täusche ich mich dabei oder ist dennoch was dran? Unter mir und meinen Freunden bestand dieses Gesprächsthema und wir sind uns uneinig. Danke für 

Was möchte Frau mit so einem jungen Bengel? 

×
×
  • Neu erstellen...