Jump to content

Zwischen den Stühlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hamburger-Paar:
Must nur den Richtigen finden klappt es auch mit anderen Frauen,,😁🤗

Andere Frauen? Nicht mein Begehr☺️

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb aLive-1987:
hat wie alles im leben vor und nachteile.

nach langer beziehung bin ich single und hab ab und zu mal ein wenig sexeln, kuscheln und alles, aber beziehung vermiss ich schon irgendwie. nachdem meine letzte fremdgegangen ist und ne affäre mit ihrem arbeitskollegen hatte ist das halt mit dem vertrauen so ein thema. 3er mit einer weiteren frau ggf. mann okay muss man absprechen - aber offene beziehung und den anderen "ficken lassen" weis nicht - ist glaub ich nichts für mich aber auch nicht probiert.

Offene Beziehung ist nichts für mich 👍🏽 Dreier in einer Beziehung käme somit auch nicht für mich infrage.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Skuld1974:

Mir ist im Laufe meines Lebens klar geworden, dass ich mir zwar viel wünschen kann, aber am Ende doch nur bei wenigen Dingen einen Einfluss darauf habe, ob ich sie auch bekomme.

Liebe/Partnerschaft ist eines davon.

Ich hätte zwar gerne einen Partner für all das von Dir beschriebene, aber es muss schon ein passender sein. Einen Gefährten, mit dem mein Leben teilen kann. 

Und so jemanden zu begegnen, ist sehr schwer.

Und fast unmöglich ist es, jemanden zu begegnen, der dann auch noch ähnlich für mich empfindet.

Aber dieses Wissen wiederum macht es mir leichter, nicht zu sehr mit "meinem Schicksal zu hadern", sondern mit dem zufrieden zu sein, was ich habe.

Und somit nicht immer nach dem "grüneren Gras auf der anderen Seite des Zaunes" zu lechzen.

Meist empfinde ich es wie du. Aber es gibt eben so ein paar Momente... da bin ich dann doch mal schwach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Dann viel Erfolg dir beim Finden

Ich habe gleich ein Date , vielleicht passt ex. Kein Date aus Poppen.de sondern was für die Zukunft 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Nein, das kenne ich von mir nicht. Ich weiß immer ganz genau was ich will und zwar in allen Bereichen des Lebens. Mit Menschen, die ständig hin und her überlegen und heute dies und morgen das wollen und nie zufrieden sind mit dem was sie haben, kann ich persönlich nichts anfangen. Wenn man nicht zufrieden ist in einer Beziehung, sollte man sich trennen. Will man ständig Sex mit jemand anderen, sollte man keine Beziehung eingehen. Ist eigentlich ganz einfach. Und für abends mit jemanden einschlafen oder zusammen kuscheln bzw. übereinander herfallen, brauche ich keine Beziehung. Nochmal mit jemanden zusammen ziehen fällt bei mir sowieso aus.

Ich weiß, was ich will. Und Hin und Her Überlegen, das tu ich nicht.
Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich eine Beziehung nehmen. Aber dafür die geeignete Person zu finden ist schwierig und Kompromise eingehen kann ich, aber die Beziehung darf ja kein Kompromiss sein.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb NotUrToy:

Eine Beziehung zu führen empfinde ich nicht als schwierig. Aber jemanden zu finden, mit dem man eine Beziehung eingehen kann, halte ich für sehr schwierig.

Da gebe ich Dir unumwunden Recht, denn Viele bestehen nur aus Fassade und Blendertum, somit lässt es sich gaaaanz schwer einschätzen, mit welcher Person sich eine Beziehung WIRKLICH lohnt!?
Gerade auf dieser Plattform gibt es unendlich viele Dreibeine, welche sich damit brüsten - Alles besser zu können, den Längsten zu haben und und und...
Sich aber dann beschweren, stets und ständig einen Korb zu bekommen und/oder versetzt zu werden - finde den Fehler!!
Jeder soll so leben und lieben, wie ihr/ihm gefällt - aber ein richtiges fallenlassen OHNE Wenn und Aber gibt es für mich NUR in einer festen monogamen Beziehung!! 🤓😁

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Ich habe dieses "ungebundene" Prinzip auf (externen) Wunsch hin einmalig ausprobiert. Ungeachtet der Tatsache, dass vorab ein-eindeutig ein "Beziehung kommt mit uns nicht infrage" von mir kommuniziert wurde, hatte die werte Dame in kürzester Zeit schon die Namen der zukünftigen Kinder im Kopf. Entsprechend werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich mir diesen Irrsinn nochmal antun würde.

Umso mehr, da ich der klare und eindeutige Beziehungstyp bin. Insofern bevorzuge ich klare Kommunikation und die möge dann bitte konstant aufrecht erhalten werden, damit "es" (was auch immer) klappt.

Ohne die passende Kommunikation kann man ja alles vergessen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich sehne mich nur nach einer Beziehung,, wenn es darum geht Kosten zu teilen...
Miete und Nebenkosten sind so unglaublich hoch geworden...
Da wäre mir am liebsten ein Lkw-Fahrer, der ganz viel unterwegs ist. 🤣🤣🤣🤣

Du bist ja eine Visonärin🤭☺️😝

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Kauf dir eine Katze!

Hab ich. Und Hund auch.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin die personifizierte Unentschlossenheit. In ALLEN Lebensbereichen. Es ist sooo anstrengend. 😩 

Meine Ideen wachsen daher organisch aus den Gelegenheiten und meinen Unsicherheiten. Für mich ziemlich spannend. 

Ich kenne das ansonsten nicht. Wenn ich ein rotes und ein blaues Shirt gut finde, dann kauf ich einfach beide🤭

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nö kenne ich nicht.

Ich habe sehr sehe selten außerhalb einer Beziehung Sex einfach eeil ich da kein Reiz verspüre. Maximal wen ich in einer Freundschaft Plus bin habe ich den Reiz ansonsten nur in Beziehungen außerhalb sonst wie erwähnt bis auf F+ fast nie den da muss die Feau schon sehr sehr sehr gut zu mir passen.

Ich bin wen es die passende Frau ist und dir ist schwer zu finden den sie klopft ja nicht einfach an die Tür auch gern in rine Beziehung zumindest war ich das vor Jahren noch...aber zusammen leben....Nein auf garkeinen fall viel Zeit verbringen...sich sehr sehr oft sehen beieinander übernachten ja sber niemals zusammen wohnen ich brauch und möchte mein Rückzugsort. Ja definitiv nur eine Monogame Beziehung alles andere ist für mich absolut nix. Ja ganz oder garnicht sonst lieber allein da stimme ich zu.

Bedingt geht es mir ähnlich aber definitiv nicht in allen Punkten.

Also, wenn alles passt, dann ziehe ich gern mit meinem Freund zusammen.👍🏽

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb cmx1100:

Du bist nicht seit sechs Jahren solo, weil für Dich nur eine monogame Beziehung infrage kommt, dass wird irgendwelche andere Gründe haben.

Die meisten wollen und leben immer noch diese Beziehungsform und man sollte diese Plattform nicht gerade als repräsentativ sehen.

 

Es gibt natürlich auch andere Gründe. Aber die muss ich hier ja nicht breit treten.😁

Geschrieben
Das ist die Idealvorstellung, die du da hast. Hatte ich auch immer. Aber das klappt nur für eine begrenzte Zeit, bis die Gewöhnung die gegenseitige Lust ablöst. ..... und dann fängst du wieder von vorne an.
Geschrieben
Ich bin froh jemanden hier kennengelernt zu haben eine super f+ ist daraus entstanden sie hat ihren Partner wir 2 sind auf einer Weile es passt alles ich bin immer froh wenn sie mich besucht und das is dann halt kurzzeitig wie eine Art Beziehung

Wenn ich sowas mal in einer Beziehung finden würde wäre das schön

So aber genieße ich das wie oben beschrieben im ersten Teil da halt leider in Beziehungen mir das gegenüber oft gezeigt hat das ich allein besser dran bin
Geschrieben
Nö... Bei mir braucht niemand Rechenschaft ablegen und Eifersucht kenne ich nicht. Was sich so einige über Beziehungen denken finde ich einfach nur schade...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NotUrToy:

Offene Beziehung ist nichts für mich 👍🏽 Dreier in einer Beziehung käme somit auch nicht für mich infrage.

wie man so schön sagt - alles kann, nichts muss - muss PAAR miteinander besprechen und klären.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Nö... Bei mir braucht niemand Rechenschaft ablegen und Eifersucht kenne ich nicht. Was sich so einige über Beziehungen denken finde ich einfach nur schade...

Viele Personen, die man kennen lernt, haben einen totalen Kontrollzwang oder Ähnliches, wurde schon mehrfach betrogen und haben Probleme mit dem Vertrauen... Deshalb dann daraus resultierend oft Rechenschaft ablegen nötig.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NotUrToy:

Also, wenn alles passt, dann ziehe ich gern mit meinem Freund zusammen.👍🏽

Ja kann ich verstehen tun ja viele Paare. Mir wäre das nix und das möchte ich nicht. Selbes Haus aber getrennt Wohnungen wäre noch ok aber richtig zusammen ziehen möchte ich nicht. Ich brauche meine eigenen 4 Wände und mein Rückzugsort. Selbst wrn alles sehr gut passt wäre zusammen ziehen für mich keine Option.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ja kann ich verstehen tun ja viele Paare. Mir wäre das nix und das möchte ich nicht. Selbes Haus aber getrennt Wohnungen wäre noch ok aber richtig zusammen ziehen möchte ich nicht. Ich brauche meine eigenen 4 Wände und mein Rückzugsort. Selbst wrn alles sehr gut passt wäre zusammen ziehen für mich keine Option.

Darf ja jeder seine eigenen Wünsche und Meinungen haben👍🏽😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Darf ja jeder seine eigenen Wünsche und Meinungen haben👍🏽😁

Das stimmt da gebe ich dir recht jedem und jedem Paar wie sie es möchten und absprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Viele Personen, die man kennen lernt, haben einen totalen Kontrollzwang oder Ähnliches, wurde schon mehrfach betrogen und haben Probleme mit dem Vertrauen... Deshalb dann daraus resultierend oft Rechenschaft ablegen nötig.

Das kann man behandeln lassen. Mit solchen Menschen ist es nicht möglich zusammen zu leben. 

Geschrieben
Nein. Kenne ich nicht. Dass das Singleleben auch Entbehrungen mit sich bringt ist, allgemein bekannt. Dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss, ebenfalls. Wer Single sein möchte, soll das machen. Wer eine offene Beziehung will... bitte. Kommt für mich nicht in Betracht. Aber in einer Beziehung sollte niemand Rechenschaft ablegen müssen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sigourney:

Nach meinem inzwischen 5-jährigen Singledasein bin ich zu dem Schluß gekommen, dass mir eine Wochenend-Beziehung mit allem Zipp und Zapp tatsächlich reichen würde.

Über 20 Jahren Ehe/Familie haben da sicherlich ihre Spuren hinterlassen, und als eigentlich solitärer Mensch mit einem etwas eigenwilligen Einzelgängertum passt mir mein Status quo ganz gut in den Kram.

Aber frag' mich in 2 Jahren nochmal, und wahrscheinlich sehe ich das dann wieder ganz anders.

Ja....das hätte was, man hat genug Zeit für sich und seinen "Kram" und trotzdem auch die angenehmen Seiten. Irgendwie Beziehung light.....könnte ich mir irgendwann auch für mich vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...