Jump to content

Swingerclub-Abende für Paare zwischen Köln,Hagen, Siegen


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haeschen72:

Ich möchte meine Lady gerne mal zu einem Swingerclub bringen, aber das sollte dann idealerweise Freitags oder Samstags Abends /Nachts sein und

Du bringst sie hin und fährst wieder nach Hause? Das ist nett von dir. 

Geschrieben
LoL - Nein, so war das nicht gemeint. Deswegen ja auch Paarevent 😉
Geschrieben
Irgendwie hast du eine merkwürdige Art zu formulieren. Aber nun gut.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haeschen72:

und Stilvolle Gäste dort sein. Ein "Ey sollen wir ficken" oder so was, wäre der sofortige K.O.

Immer wieder diese - sorry - sinnlose Frage. Niemand weiß doch, welche Menschen mit welchen Intentionen zu einem ohnehin unbekannten Zeitpunkt dort sein sollen. 

Gerade eben, schrieb Stella24:

Irgendwie hast du eine merkwürdige Art zu formulieren. Aber nun gut.

Klarheit ist sein zweiter Name 😄

Geschrieben
Da könnte ich dir das Life in gescher empfehlen oder Location one in Menden sind beides reine Pärchen Clubs
Geschrieben

Wenn das haeschen72 im Newsfeed 14 Threads tiefer hoppeln würde, fände es diesen Thread von heute zum gleichen Thema in der nahezu gleichen Region 😯

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen, wir können nur den

Swingerclub Location One in Menden empfehlen.

weil gerade am Anfang ist es wichtig ein Pärchen-Club zu wählen. 
 

LG Dieter & Bea

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Kontaktdaten Club entfernt
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KleinesLuder_85:
Da könnte ich dir das Life in gescher empfehlen oder Location one in Menden sind beides reine Pärchen Clubs

Danke! Life sieht wirklich Top aus, ist nur etwas weit, aber prinzipiell doch eine Überlegung!
Location One bekomme ich leider keinen "visuellen Eindruck", aber könnte was sein was passt.

Dank Dir nochmal!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spicy_:

Wenn das haeschen72 im Newsfeed 14 Threads tiefer hoppeln würde, fände es diesen Thread von heute zum gleichen Thema in der nahezu gleichen Region 😯

 

Vom Handy aus bin ich manchmal etwas Einäugig on-Tour 😳

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stella24:

Stil oder Stiel? 

Welchen und wie viel  Stil habt ihr? 

Bemaßung ist im Profil zu finden 😂

Geschrieben
Mit "ey ficken" muss man immer rechnen - in vielen Clubs sind Untervögelte, die wenig niveauvoll sind. Ein bisschen mehr Abgehärtsein wäre für Deine Lady wünschenswert ..
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wirbelwind_:
Wir fanden das Chateau Royal in Bad Honnef ganz gut

Werde ich mir gleich mal anschauen, also was das Web dazu so her gibt. Danke Euch für die Empfehlung!

Geschrieben
Paareabende am WE sind recht selten, da nehmen die Clubs gern das Geld der Solomänner mit... Aber diese blöden Anmachsachen hab ich in Clubs nie erlebt, die Männer waren immer sehr höflich. Weil sie wussten: sie müssen gehen, wenn sie aufdringlich werden. DA würde ich an eurer Stelle eher drauf achten, dass der Clubbetreiber darauf achtet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Paareabende am WE

Jaja, wenn Mechthild mit ihrem Günther bedröppelt in der Gegend steht und am Drink nippt, ist das ungeheuer spannend und erregend.

Geht einfach zur Normalzeit hin, sollte es Euch wider erwarten nicht zusagen: einfach gehen. Die Tür führt auch wieder raus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Jaja, wenn Mechthild mit ihrem Günther bedröppelt in der Gegend steht und am Drink nippt, ist das ungeheuer spannend und erregend.

Geht einfach zur Normalzeit hin, sollte es Euch wider erwarten nicht zusagen: einfach gehen. Die Tür führt auch wieder raus. 

Wenn du schon zitierst, dann bitte VOLLSTÄNDIG, danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn du schon zitierst, dann bitte VOLLSTÄNDIG, danke

Wieso? Es ging doch um Paare Event. Ansonsten stimme ich 100% mit Dir überein - aber das müsste bekannt sein. 

Geschrieben
Probiert mal den Club "Location One" in Menden aus. Soweit wir wissen ist das ein reiner Pärchenclub 😉
×
×
  • Neu erstellen...