Jump to content

Suchen Parkplatz zwischen Duisburg und Haltern am See


zweibeide2028

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ein Platz hier drin ist,hilft die Suchfunktion 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

wenn ein Platz hier drin ist,hilft die Suchfunktion 😉

Das mag stimmen aber da bekommt man keine genauen Informationen über den Platz. Und eigentlich haben wir damit gute Erfahrungen gemacht hier auch nach Infos zu fragen. 

vor 3 Minuten, schrieb KarlDerGrosse:

Zoo Duisburg

Wir wollten die Autobahn eigentlich nicht groß verlassen 

Geschrieben
Die goldene Mitte _ Dinslaken schwarze Heide gegenüber des Flughafens...da ist bei dem Wetter bestimmt was los!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb zweibeide2028:

Wir wollten die Autobahn eigentlich nicht groß verlassen 

dann bei mc donalds auf dem tresen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zweibeide2028:

Das mag stimmen aber da bekommt man keine genauen Informationen über den Platz. Und eigentlich haben wir damit gute Erfahrungen gemacht hier auch nach Infos zu fragen. 

Wir wollten die Autobahn eigentlich nicht groß verlassen 

schon klar....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpassmitKalle:

Die goldene Mitte _ Dinslaken schwarze Heide gegenüber des Flughafens...da ist bei dem Wetter bestimmt was los!

Das ist doch mal ein Anfang 👍🏻

vor 4 Minuten, schrieb KarlDerGrosse:

dann bei mc donalds auf dem tresen?

Super Idee aber da nervt der Geruch so. 

 

vor 4 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

schon klar....

Kann ja nur besser werden hier 

Geschrieben
Der Parkplatz am Schloss Wittringen in Gladbeck...
Da solltet ihr dann eigentlich dran vorbeikommen, wenn ihr von der A2 auf die B224 (kurz vor der A52) runterkommt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris1904:

Der Parkplatz am Schloss Wittringen in Gladbeck...
Da solltet ihr dann eigentlich dran vorbeikommen, wenn ihr von der A2 auf die B224 (kurz vor der A52) runterkommt...

Das hört sich zumindest nicht so schlecht an. 

Geschrieben
zweibeide2028 wollt ihr dann auch hier mitteilen wo ihr dann auch wirklich seit und um welche Uhrzeit,weil ich dann auch wahrscheinlich in der Nähe bin und einen Stecher zu euch machen?….😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hAns0:

zweibeide2028 wollt ihr dann auch hier mitteilen wo ihr dann auch wirklich seit und um welche Uhrzeit,weil ich dann auch wahrscheinlich in der Nähe bin und einen Stecher zu euch machen?….😁

Das werden wir dann hier schon sagen welcher Platz das wird und auch wie spät und so. Das kann aber auch Samstag im Laufe des Tages passieren das wir das hier erst sagen also keine sorge. 

Geschrieben
A43 bietet sich auch sehr gut Ascheberg an 😉
Könnte auch passend dahin kommen 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joelle77:

A43 bietet sich auch sehr gut Ascheberg an 😉
Könnte auch passend dahin kommen 😁

Naja außer das man da viel drüber spricht haben wir noch nie gehört das da auch echt was los ist oder der sich besonders anbieten würde leider. 

Geschrieben
Ich wohne zwar direkt an der A43 - mir ist da leider nichts bekannt. Daher kann ich Euch leider keinen Tipp geben.
Geschrieben
Stellt einfach ein Date ein, dann wird da schon was los sein.
Geschrieben
Ascheberg ist immer was los,wenn man auf Gay steht...
Geschrieben

Ascheberg geht auch als Paar, aber am besten ein festes Date ausmachen 😊

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ascheberg ist immer was los,wenn man auf Gay steht...

Wasn Quatsch da sind gerade am Wochenende bei gutem Wetter auch genug Paare unterwegs habe da schon mehrmals was erlebt 

Geschrieben
Gute Reise spart Euch die Zeit auf Parkplätzen.
Es sein denn Ihr sucht Bi Boys 😉
Geschrieben
Haltern am See abfahren und dann sind genug ruhige Ecken
Geschrieben
Hi 😉 würde ich gerne mit machen leider weiß ich nicht wo? Wenn's was gibt's würde ich gerne kommen 😉
Geschrieben
a3 wehre heide see und schwarze heide passen a2 bist a52 nichtwirklich was a52 gibtes abfahrt haltern was und weiterrichtung see wehre ein pp der hier genannt ist und hullern nähe bw depo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Stellt einfach ein Date ein, dann wird da schon was los sein.

Aber nicht jeder Platz ist auch für Paare was und das kann man ja vorher erfragen hier. Das wir das dann schon sagen erklärt sich ja von selber. 

×
×
  • Neu erstellen...