Jump to content

laut oder leise - wie klingt euer Orgasmus


Xd****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also ich gehöre zu der Fraktion, dass es man bei mir hört. Aufgrund der Tatsache, dass meine Wohnung doch recht hellhörig ist, bemühe ich mich den "Pegel" etwas zu senken. ;)

Geschrieben

Ich schrei jetzt zwar nicht rum, aber man/n hört mich schon dabei. 

Geschrieben
Unterschiedlich, kommt auf den Partner an und wie sehr man sich fallen lassen. Je mehr Vertrauen umso lauter
Geschrieben
Beim Akt selbst bin ich leise bzw nur lauter am atmen. Beim Orgasmus kommt es drauf an, wenn Frau bläst und ich komme, dann bin ich lauter. Beim Orgasmus während Vaginalen/Analen verkehr, bin ich leise
Geschrieben
Nettes freundliches grunzen ... so wie ein Wooki in Pilslaune 🤷‍♀️
Geschrieben
Ob alleine oder mit Partnerin (wenn denn mal eine da ist, grins) --> Immer laut
Geschrieben
Entweder kommt bei mir überhaupt nichts raus oder ein leises stönen
×
×
  • Neu erstellen...