Jump to content

laut oder leise - wie klingt euer Orgasmus


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xdress:

weiß euer Nachbar in der Mietwohnung gegenüber immer wenn ...

Bei uns gibt's nur Eigenheime.

Geschrieben
Wenn sich mal zweit Treffen die volle Kanne aufeinander abfahren,?...Scheiß auf die Nebenmieter. Am nächsten Tag kommen da nur Nachfragen??...was war denn bei euch da los? usw....:-)...Hab überlegt die Polizei zu holen???. Mag es wenn die Frau/Mann zeigt das der Abend schön ist!!!. :-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wuschel-4444:

Wenn sich mal zweit Treffen die volle Kanne aufeinander abfahren,?...Scheiß auf die Nebenmieter. Am nächsten Tag kommen da nur Nachfragen??...was war denn bei euch da los? usw....:-)...Hab überlegt die Polizei zu holen???. Mag es wenn die Frau/Mann zeigt das der Abend schön ist!!!. :-)

 

vor 16 Minuten, schrieb Wuschel-4444:

Wenn sich mal zweit Treffen die volle Kanne aufeinander abfahren,?...Scheiß auf die Nebenmieter. Am nächsten Tag kommen da nur Nachfragen??...was war denn bei euch da los? usw....:-)...Hab überlegt die Polizei zu holen???. Mag es wenn die Frau/Mann zeigt das der Abend schön ist!!!. :-)

so sehe ich es auch weil mir ist es egal ob die Nachbar was mit bekommen oder nicht der Spaß steht im Vordergrund

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Gibt nichts besseres, wenn beide mal so richtig Laut werden..:-)..aus und Pasta!!..;-)

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xdress:

Jeder Mensch ist unterschiedlich also ist auch jeder Orgasmus unterschiedlich.

Abhängig davon ob ich diesen alleine oder mit jemand anderem Erlebe ist der Orgasmus auch hierbei anders.

Bin ich alleine fühlt sich der Orgasmus mitunter genau so gut an wie z.B. beim Sex aber er unterscheidet sich bei den genannten Situationen immens in seiner Lautstärke.

Bin ich alleine bin ich ehr der ruhige dem maximal ein leichtes Stöhnen rausrutscht. 
Habe ich hingegen Sex oder ist eine andere Person mit involviert bin ich deutlich hörbarer.

Wie ist es bei euch… weiß euer Nachbar in der Mietwohnung gegenüber immer wenn ihr grade kommt oder seit ihr ehr das ruhige Mäuschen?

Bin wirklich auf eure Antworten gespannt.

 

Na ja, das kommt eigentlich drauf an ... ich glaub, normalerweise bin ich zwar zu hören, aber nicht besonders laut oder so. Richtig laut ist eher selten.

Geschrieben
Kommt drauf an, ob die Nachbarn mit Gläsern an der Wand lauschen... bei uns hört man ihn besser. Hat schließlich die tiefere Stimme. 😉
Geschrieben
Mit etwas Glück bekomme ich nächste Woche eine schöne Wohnung. Unter mir wohnt ein alter Mann der schwerhörig ist. Dann kann ich schön laut kommen. 😜😉
Geschrieben
Alleine nur ein bisschen stöhnen, beim Sex zu zweit laut und deutlich und gerne auch mit derbem DirtyTalk!
Geschrieben
Habe einige Frauen bei Orgasmen erlebt, eine davon hat sich etwas zum darauf beißen in Mund genommen oder dauer küssen .
Eine andere beisst in meine Brustwarzen und ober körper kratz sich in meinen Rücken fest.
Zwei andere beim FFM ganz leise
Geschrieben
Bei mir ist es genauso wie bei dir! Und jaaa, ganz bestimmt bekommen meine Nachbarn es mit wenn ich m,einen Orgasmus habe 👍😋
Geschrieben
Verstehe das nicht wieso Männer stöhnen 😂😂😂😂 wir arbeiten doch eh nur für die eine Sekunde hin und davor passiert einfach nichts
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Layla1167:
Bei meinem Ex und mir kam öfter mal die Polizei 😁

Ach so weil Rücksicht auf andere kein Thema für euch wahr und ihr stundenlang andere Menschen belästigt habt ?
Nichts worauf man stolz sein könnte.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Scratchcat:

Jedesmal stumm wie ein Fisch 🤣🤣🤣

🤣🤣🤫🤔

Geschrieben
Wie du schon geschrieben hast, jeder Orgasmus ist unterschiedlich und deshalb auch unterschiedlich laut. Und eine Liste über die Lautstärke führe ich nicht.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ach so weil Rücksicht auf andere kein Thema für euch wahr und ihr stundenlang andere Menschen belästigt habt ?
Nichts worauf man stolz sein könnte.

Wer sagt dir, dies ist der Grund gewesen?

Es kann auch sein, die Wohnung war sehr hellhörig. Ein Mieter war frustriert, und neidisch auf den Sex.

Schon gar nicht kannst du wissen, dass der Sex stundenlang ging?

Ich finde es viel schlimmer, ein Urteil über jemanden zu fällen, ohne detaillierte Fakten zu haben.

 

Geschrieben
Ganz unterschiedlich... Alleine für mich, bin recht still. Mit einem Partner, lasse ich gerne meine Leidenschaft raus und bin je nach Intensität auch lauter. Und ich rede beim Orgasmus. 😅
Geschrieben
Kommt drauf an oder? Alleine oder mehrere Menschen in den 4 Wänden, weiß er was er macht oder nicht, ist es ein äußerer org. Oder einer der von innen heraus stimuliert wurde, oder aber vielleicht sogar einer der beides kurz aufeinander hergibt, und uafsnb ist frau laut obwohl ich der meinung bin daran ist es nicht immer auszumachen, sondern am zittern, und an zusammen kneifen der äußeren scharm Lippen bzw , Schließt der muskel dass er nicht direkt nochmal zu leicht bis zum.schemrz durch kommen würde und dann geht's kurz viss sie wieder auflockert.. in der Zeit, aber einfach clit sanft in gleicher Geschwindigkeit massieren und schon ist der äußere geschafft... und hey kur weil sie spitzt sauirtiet oder Ejakulat fließt ist sie net automatisch an ihrem.höhepunkt, sondern nur ein gewisser punkt stimuliert worden bis die kleine unten eben spitzt, geiles Gefühl, aber kein orgasmus, notfalls kommunizieren es ist nichts peinlich an der Frage ob der Gegenpart schon gekommen ist und wenn nicht wie man es denn am besten jetzt macht dass sie kommt und es net mehr en stunde alt wird
Geschrieben
Mal leise wenn Zuschauer anwesend sind dann brülle ich den Orgasmus raus das man ihn noch 2Strassen weiter hört
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb suesse_sie87:

Laut, sehr laut

Das glaube ich dir gerne!

Geschrieben
Am 22.9.2023 at 13:09, schrieb Xdress:

Jeder Mensch ist unterschiedlich also ist auch jeder Orgasmus unterschiedlich.

Abhängig davon ob ich diesen alleine oder mit jemand anderem Erlebe ist der Orgasmus auch hierbei anders.

Bin ich alleine fühlt sich der Orgasmus mitunter genau so gut an wie z.B. beim Sex aber er unterscheidet sich bei den genannten Situationen immens in seiner Lautstärke.

Bin ich alleine bin ich ehr der ruhige dem maximal ein leichtes Stöhnen rausrutscht. 
Habe ich hingegen Sex oder ist eine andere Person mit involviert bin ich deutlich hörbarer.

Wie ist es bei euch… weiß euer Nachbar in der Mietwohnung gegenüber immer wenn ihr grade kommt oder seit ihr ehr das ruhige Mäuschen?

Bin wirklich auf eure Antworten gespannt.

Eigentlich höre ich mir da selten dabei zu. Ich bin da immer irgendwie beschäftigt... aber ich denke, ich bin schon eher laut. Ich kann das zwar unterdrücken und lautlos kommen, aber warum sollte ich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Lilly_only:

Leise.

hab es unterschiedlich erlebt einige waren leise einige schrieben laut das laute schreien törnte mich noch mehr an,ich stoßte um so häftiger.

bearbeitet von klunker1
×
×
  • Neu erstellen...