Jump to content

laut oder leise - wie klingt euer Orgasmus


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist der Sex ist nur geil wenn man die Lust und Leidenschaft raus schreit 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiLust63:

Laut ich kann nicht Leise sein

Ich auch nicht

Geschrieben
Nabend Xdress, liebe Mitleser, Interessierte. Herzl. Wochenendgrüsse Dir, Euch aus Berlin.
Ja, das ist schon komisch mit dem Stöhnen, Genuss, der Höhepunke, oder bei eben allen Verrichtungen des individuellen Sexlebens,; JEDER, JEDE auf seine, ihre Art und WEISe.
Warum sage ich das ?
Vor meinem Outing, der Realisierung meines zweiten Daseins als zu 100% Trans-Lustweib-Stute habe ich das so genommen wie es kommt, war mir nicht so wichtig, hat mich vielleicht nicht besonders angeturnt.---( mal mehr oder weniger bei mir oder dem Partner, Partnern).
Seitdem ich meinen Fetisch, meine sex. Überzeugung als verwöhnende, lustvolle und willige Trans-FRAU auslebe , mich zu 100% darin , mich damit identifiziere, ( die KERLE , die mich real geniessen,übrigens auch),ist das Stöhnen, die Bestätigung des absoluten FALLEN lassens bei den aktiven KERLEN , das Stöhnen wärend des AKTEs, Sex, INEINANDER stecken für mich der halbe orgasmus.
Ich bin dann voll in meinem Element, meiner Rolle als Lustweib-Stute für den Kerl, der stöhnt, seiner männl. Geilheit, Druck, kopfkino FREIEN Lauf lässt,; etwas ***isch,-----nur intensiv erleben.
ACh---es kann so toll sein, nur ÖFFNEN, es HERAUSLASSEN muss MANN wenn das Bedürfnis besteht.

Meine Nchbarn sind super,offen, eigentlich nicht so dicke WÄNDE zwischen den Wohnungen.
Dachgeschoss, relativer Neubau. Sie sind ganz pos. perplex das eine reife LADY mit SEXPARTNERN so GENIESSEN KANN, sich mit RÜCKSICHT auf die Nachbarschaft so geil auslebt; ohne WENN und ABER
Also, stöhnt, oder eben auch nicht !!!!!----Habt einfach tollen SEx, seid OFFEN und tut das,was IHR wollt, mögt, geniesst, immer schon machen wolltet.
Nur, meine DEVISE: "bitte nicht Mitmenschen Nerven, wenn sie damit nicht umgehen wollen, können, sich nicht trauen ".-----Auch das hat seinen Grund, JEDER so wie er, sie es will !!!!!!
Bussi, die optimistische Doggylady
Geschrieben
Bei mir klingt es: lustbesessen, ungesteuert, zügellos, frei, laut, hemmungslos....Weil man guten Sex einfach leben sollte.. 😂
Geschrieben
Ich habe erst bei meinen jetzigen Partner gelernt mich fallen zu lassen und damit wurde ich auch „lauter“ . Auf Nachbarn etc. nehmen wir ehrlich gestanden keine Rücksicht dabei.
Geschrieben

Als ich mich das erste mal auf Video gesehen hatte war ich doch sehr erschrocken

Heute ist mir vollkommen egal wie laut ich dabei bin, ich habe eh keine Kontrolle darüber

Beziehungsweise ich wollte nichts zurückhalten müssen

Geschrieben
Ich höre gar Nix aber ich bin beim spritzen zu laut. Und dann 2 min Tod
Geschrieben
Ich denke das ist genauso unterschiedlich, wie sich auch der Sex bzw. die Orgasmen anfühlen. 🤷
Geschrieben

Das „ruhige Mäuschen“ bin ich jetzt nicht, doch auch nicht der brumfende Elch. 

Geschrieben
Na, Du bist goldig! Als wenn ich mir darüber jemals Gedanken gemacht und/oder darauf geachtet hätte.
Geschrieben
Ist so eine Mischung aus dem Tarzan-Schrei, einem jodelnden Almöhi, einem Hirsch in der Brunft und dem Gesang eines Buckelwalbullens.
Geschrieben
Wenn ich intensiv komme dann brülle ich wie eine Bestie und dabei zittern sogar meine Oberschenkel. Das passiert mir beim Edging, Maulfick oder längerem Sex. Bei anderen Sachen brülle ich normal und nicht so prächtig. Und Frauen, die nicht stöhnen, sind für mich langweilig. Manche sind da zu verkopft oder die schämen sich weil ihre Kinder etwas hören könnten. Bei mir muss der Sex hemmumgslos sein. Die Frauen müssen sich um jeden Preis gehenlassen, selbst wenn sie mal bei Anal ungewollt mehrmals rumfurzen. Gestöhne und Orgasmen müssen trotzdem hinterher. Den Afterfurzton mag ich besonders, weil er als Übertönung zu spät kommt und sich leicht fakig anhört. Aber eine Lady muss nunmal so handeln auch wenn die Aktion unlogisch ist
Geschrieben
Ich bin ziemlich leise, mag es aber sehr wenn die der Partnerin schön laut sind.
Geschrieben

Ich genieße meine Höhepunkte, zwar vernehmbar, aber eher im stillen. 

Geschrieben
Intim.... Gestöhne natürlich,der Augenblick des Orgasmus hört sich befreit an 😉
Geschrieben
☝️Ich Cris, der männliche Part😝mag es wenn Jay🦄,der weibliche Part, mehrfach laut kommt, das törnt mich an💯🔥🔥🔥🔥🔥😝😝
×
×
  • Neu erstellen...