Jump to content

laut oder leise - wie klingt euer Orgasmus


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Orgasmus is so tief in mir drinnen, den hör ich nich, den fühl ich nur ;)

Geschrieben
Habe einen netten Vermieter, den ich schon lange kenne und mit dem ich auch befreundet bin. Er witzelt nur allzu gern über meine Lautstärke und über mein Bett, das rhythmisch an die Wand knallt 😉
Geschrieben

Ich röhre nicht wie ein Hirsch , aber sicherlich hört man mich dabei. Es kommt so aus mir wie es nun mal kommt . Da ich keine Nachbarn Wand an Wand habe stört es niemanden . 

Geschrieben
Also ich sage dann immer mach den Mund auf ...schluck ...schluck. das ist sehr wichtig. Alles natürlich im Imperativ.
Geschrieben
Ich klinge wie ein quarkender Frosch, der schall-mindernd in ein SchafsdarmKondom eingeschlagen wurde!
Geschrieben

Ich, wenn ich einen Orgasmus habe...

godzilla.gif.1e30703b7822e4fa6fc8ab844a366280.gif

Wie diese posierliche Echse klingt, dürfte jedem bekannt sein. 😁

 

Geschrieben

Mein was? Sorry, Sex ist mir vertraut. So umfassendes Vergnügen, dass ich es "Orgasmus" nennen würde, wäre mir aber neu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xdress:

Wie ist es bei euch… weiß euer Nachbar in der Mietwohnung gegenüber immer wenn ihr grade kommt oder seit ihr ehr das ruhige Mäuschen?

Ich könnte es dir zwar verraten aber dann müsste ich dich töten. Also lass' ich es lieber. 

Geschrieben
Guck dir den Film Harry&Selly an......so muss sich dit anhören. Und ob das nen Nachbar hört is mir vollkommen Latte.......
Geschrieben
Also allein hört man mich nicht. Mit Partner schon deutlich, auch da je nach Intensität. Aber er hört mich auch gerne laut, also müsste ich mich nicht zusammenreißen. Zum Glück hör ich ihn auch dabei, ich finde es so langweilig wenn man den Partner nicht hört.
Geschrieben

Mit einem Partner bin ich eher leise, da meine Orgasmen, meistens recht laut und lang sind. Mir hat schon so mancher Lover mitgeteilt, ich solle beim Sex "bitte" ruhig sein. Kein Problem, ich kann auch still genießen. Aber sobald der weg ist...:coffee_morning:

Geschrieben
Alleine leise... Mit nen Mann kommt auf den orgasmus an. Ich habe unterschiedliche. Mal laut, mal leise.
Geschrieben
Meine frau sagt ich stöhne wie eine Frau wenn ich gefickt werde
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich könnte es dir zwar verraten aber dann müsste ich dich töten. Also lass' ich es lieber. 

Ich verstehe, streng geheim…

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date hat mich mal mit einer Mischung aus Löwe und Bär verglichen.
Seit dem versuche ich immer leise zu kommen :coffee_morning:

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben
Ich glaube die Nachbarn bekommen das mit und ich bin nicht immer leise
Geschrieben
Wohne in einer hellhörigen Altbauwohnung....🙈
Denke, da brauche ich auf die Frage nicht mehr antworten, oder 😬😬
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, ob mit oder ohne Partner, dann auf den Partner, auf die Stimmung, die Gegebenheiten, mein Schlafverhalten, den Ort, die Uhrzeit, wie der Mond steht und in welchem Sternenbild wir uns gerade befinden. Also im Endeffekt kann das mal so oder so sein. Ich glaub der Hauptfaktor ist und bleibt aber der Partner. 🤷‍♀️😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HedonistenCheck:

Ein Date hat mich mal mit einer Mischung aus Löwe und Bär verglichen.
Seit dem versuche ich immer leise zu kommen :coffee_morning:

Aber ist ein Bärlöwe nicht was positives?

×
×
  • Neu erstellen...