Jump to content

laut oder leise - wie klingt euer Orgasmus


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich Sex in meiner (oder ihrer) Wohnung bin ich schon sehr laut. Generell wenn wir alleine sind. Und ob der Nachbar oder zufällig vorbeigehende Passanten bei offenem Fenster denken... Nichts ist mir scheißegaler, ich lebe meine Lust aus.
Macht man es aber an eher "verbotenen" Orten, wie z.B. in Whirlpool einer Therme, kann ich auch sehr leise sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb antonio009:

Habe ich Sex in meiner (oder ihrer) Wohnung bin ich schon sehr laut. Generell wenn wir alleine sind. Und ob der Nachbar oder zufällig vorbeigehende Passanten bei offenem Fenster denken... Nichts ist mir scheißegaler, ich lebe meine Lust aus.
Macht man es aber an eher "verbotenen" Orten, wie z.B. in Whirlpool einer Therme, kann ich auch sehr leise sein.

Du so sehe ich es auch weil man soll einfach der lust nachgehen

Geschrieben
Am 22.9.2023 at 14:40, schrieb suesse_sie87:

Laut, sehr laut

Klingt interessant 

 

Geschrieben

..."Wenn mich meine Partnerin mit dem Mund finisht bin ich laut, aber auch weil ich's voll und ganz genieße!"...

Geschrieben

Ich schreie richtig laut vor Geilheit wenn ich in meine Schwuchtelfotze gefickt und besamt werde ☺️☺️

Geschrieben

Also bei der Selbstbefriedigung eher maximal ein leichtes Stöhnen, wenn man den Höhepunkt hinaus gezögert hat und es sich dann intensiver anfühlt. Beim Sex kommt es ganz drauf an, aber wirklich laut das Nachbarn das nun richig mitbekommen würden, bin ich nicht.

Geschrieben

Leise eher.

Aber mir ist aufgefallen das wenn ich stöhne länger brauche bis ich komme 😇

Hängt halt vom Sex ab, wie laut man werden kann 😜

Geschrieben
Laut auf jeden Fall und bei Intensität auch sehr laut ...Sex ohne stöhnen ist wie kein Sex!!
Geschrieben

Ich stöhne sehr laut wurde mir gesagt 🤭

Und ich dreh total durch wenn mein Sexpartner noch lauter und und völlig enthemmt vor Geilheit stöhnt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

Laut. Mich hemmt da nichts.

Genau mein Reden!

Die Gesellschaft zwingt uns sowieso schon zu so vielen Benimmregeln deshalb soll man beim Sex alles machen, sagen tun und genießen können wie man will!

Mit anderen Worten so versaut und ***isch wie man will 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eher leise bis Mittel. 

Ich sehe da gar keine Grund extrem laut zu werden. 

Finde es zwar sehr interessant, aber dabei irritiert es mich irgendwie 😜

Geschrieben
Hm, vielleicht ein wenig wie die Beißer aus The Walking Dead. Gemischt mit einem Stöhnen welches man sonst beim zahlen von Rechnungen hört.
×
×
  • Neu erstellen...