Jump to content

Crossdressing in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Obwohl diese Frage hier regelmäßig wiederholt wird., nimmt die Begeisterung der weiblichen Foristi für Männer in Frauenkleidung nicht zu. Das spricht doch für eine gewisse Konstanz. 

 

 

Stimmt! Die Anzahl der Fragen zu diesem Thema und DWT/Crossdresser nehmen enorm zu. Irgendwie schon ein Zeichen, dass sich nun auch immer mehr Männer das Recht nehmen, zu tragen was ihnen gefällt. Wäre nur schön, wenn das auch in der Öffentlichkeit wäre. Die Frauen gewöhnen sich schon daran, Männer haben sich ja auch an Frauen in Hosen gewöhnt. 😉
Mich hat zu mindestens noch keiner mit Steinen beworfen. Klar wird geredet aber damit kann ich umgehen. Meine Partnerin geht diesen Weg zu mindestens schon Mal mit.

Geschrieben
Also, da ich keine "dame" bin weiß ich nicht was ich hierzu sagen kann, dennoch persönlich kenne ich keine Frau die das anziehend findet, die welche ich kenne akzeptieren es einfach. Persönlich ust es mir egal, ich steh nicht drauf , kann aber jeder machen wie es wünscht.
Geschrieben
Witzigerweise sind die ersten Personen in Hosen Frauen gewesen . Wohl das was wir heut als Amazonen kennen . Da das praktischer war als Kleider beim reiten . Ja 3000 Jahre her 🤣 oder so .

Ich persönlich kann damit nichts anfangen .
Obwohl ich anmerken muß das manch man geschickter in High Heels ist als einige Frauen .
Aber ich bin auch Typ Holzhacker und nicht Typ modepüppchen .
Kleidung muss sauber sein und gut ,so halbwegs 😉
Geschrieben
In meinem Freundeskreis wäre mir das total egal. Da würde ich auch mit auf Piste gehen.
Verlieben könnte ich mich aber niemals in einen Crossdresser… dazu finde ich es sexuell gesehen zu abstoßend.
Geschrieben
Gibt es, bestimmt....irgendwo...
Für mich wäre es ein Trennungsgrund. Ich kann damit nichts anfangen und finde es absolut nicht anziehend.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Bdsm-Kontext oder in Rollenspielen finde ich es durchaus reizvoll.
Ständig bzw als Fetisch wäre es mir zu viel und auch langweilig und ermüdend.
Ich hab generell ein Problem damit, wenn jemand in irgendwas total festgelegt oder auf etwas stark fixiert ist.

Oft sind das sehr männliche Männer und ich finde den Kontrast reizvoll. 

vor einer Stunde, schrieb Baerkules:

Witzigerweise sind die ersten Personen in Hosen Frauen gewesen . Wohl das was wir heut als Amazonen kennen . Da das praktischer war als Kleider beim reiten . Ja 3000 Jahre her 🤣 oder so .

Ich persönlich kann damit nichts anfangen .
Obwohl ich anmerken muß das manch man geschickter in High Heels ist als einige Frauen .
Aber ich bin auch Typ Holzhacker und nicht Typ modepüppchen .
Kleidung muss sauber sein und gut ,so halbwegs 😉

Die Amazonen waren ein kriegerisches Volk von Frauen, verrätst Du mir , wo Du da Bezüge zu Crossdressing siehst? 

vor einer Stunde, schrieb different_MV:

Stimmt! Die Anzahl der Fragen zu diesem Thema und DWT/Crossdresser nehmen enorm zu. Irgendwie schon ein Zeichen, dass sich nun auch immer mehr Männer das Recht nehmen, zu tragen was ihnen gefällt. Wäre nur schön, wenn das auch in der Öffentlichkeit wäre. Die Frauen gewöhnen sich schon daran, Männer haben sich ja auch an Frauen in Hosen gewöhnt. 😉
Mich hat zu mindestens noch keiner mit Steinen beworfen. Klar wird geredet aber damit kann ich umgehen. Meine Partnerin geht diesen Weg zu mindestens schon Mal mit.

Ich bin überzeugt, dass einige Frauen z.B. hier, sich gar nicht trauen, sich damit zu outen, dass sie das anziehend finden und/oder kein Problem damit haben. 
Ich finde, jeder soll tragen, worin er sich am Wohlsten fühlt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb ShyCrossdresser:

...Gibt es eigentlich Frauen die sexuell Crossdresser anziehend finden? 

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt und lese hier interessiert mit

Ich hatte Dates mit einem Paar, wo Er mit Rock  Nylonbluse und Stöckelschuhen begeistert um mich herum tänzelte, während ich mich mit seiner Frau vergnügte. 

Das lenkte mich erheblich ab und fand natürlich in privaten Räumen statt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie mit Ihm in der Öffentlichkeit so unterwegs ist, weil es auch optisch an  Karneval erinnerte und null aufreizend wirkte 🤔

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Die Frage lautet nicht, ob Frauen Crossdressing akzeptieren oder tolerieren, sondern ob sie es erotisch anziehend finden.
Ich persönlich finde es genau so wenig anziehend wie viele andere Outfits auch.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ShyCrossdresser:

Gibt es eigentlich Frauen die sexuell Crossdresser anziehend finden?

 

Mein Freund ist kein Crossdresser und hat keine eigenen Ambitionen, sich Damenwäsche anzuziehen. Aber manchmal macht er es halt doch, weil er weiß, wie krass mich das anmacht. 😇 Natürlich immer mit nem zwinkernden Auge, denn er ist optisch nicht besonders feminin, trägt Bart und rasiert sich garantiert niemals die Beine. Aber genau so finde ich es perfekt! 😊 

Geschrieben
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Crossdresser und einem Transvestiten?
Ist das eine alltäglich und auch politisch und das andere mehr künstlerisch?
Klärt mich darüber jemand auf?
Geschrieben
Ein no go. Als Frau habe ich mich ja in einer Partnerschaft für einen Mann entschieden. Und dnicht für ein lebenden Kleiderständer für Frauen Klamotten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb different_MV:

Meine Partnerin geht diesen Weg zu mindestens schon Mal mit.

Dann liegt ihr etwas an er Partnerschaft. Es ist ein Unterschied ob Frau das toleriert oder ob sie es explizit sexuell anregend findet.  Das wir selten der Fall sein. :information_desk_person:

vor 35 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bin überzeugt, dass einige Frauen z.B. hier, sich gar nicht trauen, sich damit zu outen, dass sie das anziehend finden und/oder kein Problem damit haben. 

Warum sollte Frau damit ein Problem haben. Und auch hier, es gibt einen großen Unterschied zwischen "anziehend finden" und "kein Problem damit haben"!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dann liegt ihr etwas an er Partnerschaft. Es ist ein Unterschied ob Frau das toleriert oder ob sie es explizit sexuell anregend findet.  Das wir selten der Fall sein. :information_desk_person:

Warum sollte Frau damit ein Problem haben. Und auch hier, es gibt einen großen Unterschied zwischen "anziehend finden" und "kein Problem damit haben"!

Das ist doch hier überall zu lesen, weshalb Frauen es nicht anziehend finden und ein Problem damit haben 🤔

Geschrieben
Ich lehne das ab. Ein Mann in Frauen Klamotten sieht lächerlich aus, da verliere ich jeden Respekt. Jeder soll seine Fetische leben, aber ich bin da raus.
Geschrieben

Heißt das jetzt, ihr würdet eine Partnerschaft beenden, wenn eurer Mann seinen Modestil dahin entwickelt? :flushed: Der Mensch ändert sich doch nicht? Macht ihr das dann auch, wenn er plötzlich zunimmt, abnimmt, sich einen Bart wachsen lässt oder diesen abrasiert? 

Wenn mich eine Partnerin wegen so etwas verlassen würde - sry, dann hat sie mich nicht geliebt sondern nur was ich darstelle oder wie ich aussehe.  

Das sind doch alles Äußerlichkeiten? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ein Mann euch ablehnt, weil ihr Hosen tragt oder T-Shirts? Wie wäre es, wenn ein Mann seine Wertschätzung einer Frau gegenüber von Higheels, Makeup und Dirndl abhängig macht?

Warum darf eine Frau frei entscheiden, was sie anziehen, wie sie aussehen möchte und ein Mann nicht? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist doch hier überall zu lesen, weshalb Frauen es nicht anziehend finden und ein Problem damit haben 🤔

Meine Antwort bezogt sich auf deine Behauptung, Frauen hätten ein Problem damit zuzugeben dass ihnen DWTs gefallen. Nicht darauf, warumsie es nicht anziehend finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Meine Antwort bezogt sich auf deine Behauptung, Frauen hätten ein Problem damit zuzugeben dass ihnen DWTs gefallen. Nicht darauf, warumsie es nicht anziehend finden.

Da liegt ein Missverständnis vor. Ich bin der Meinung, dass Frauen ein Problem damit haben, öffentlich zuzugeben, dass sie kein Problem mit Crossdressing haben und/oder es sogar erregend finden. Es ist meinerseits eher eine These, als eine Behauptung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Da liegt ein Missverständnis vor. Ich bin der Meinung, dass Frauen ein Problem damit haben, öffentlich zuzugeben, dass sie kein Problem mit Crossdressing haben und/oder es sogar erregend finden. Es ist meinerseits eher eine These, als eine Behauptung. 

Eine These ist eine Behauptung.   :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Eine These ist eine Behauptung.   :information_desk_person:

Nein, das ist sachlich nicht richtig, es ist eine Einladung zur Diskussion und Auseinandersetzung mit einem Thema.

Oder genau genommen ist es doch ne Behauptung??? 
Lach 😆 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb different_MV:

Heißt das jetzt, ihr würdet eine Partnerschaft beenden, wenn eurer Mann seinen Modestil dahin entwickelt?  Der Mensch ändert sich doch nicht? Macht ihr das dann auch, wenn er plötzlich zunimmt, abnimmt, sich einen Bart wachsen lässt oder diesen abrasiert? 

Wenn mich eine Partnerin wegen so etwas verlassen würde - sry, dann hat sie mich nicht geliebt sondern nur was ich darstelle oder wie ich aussehe.  

Das sind doch alles Äußerlichkeiten? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ein Mann euch ablehnt, weil ihr Hosen tragt oder T-Shirts? Wie wäre es, wenn ein Mann seine Wertschätzung einer Frau gegenüber von Higheels, Makeup und Dirndl abhängig macht?

Warum darf eine Frau frei entscheiden, was sie anziehen, wie sie aussehen möchte und ein Mann nicht? 

Nein, das sind eben keine reinen Äußerlichkeiten, dahinter steckt etwas zwanghaftes, wie hinter jedem Fetisch.
Und sicher ändert sich jeder Mensch aber es ist ein Unterschied ob der Körper altert oder ob ein Mensch seine sexuellen Präferenzen ändert. Darf Er, er darf auch plötzlich auf SM stehen oder auf Männer, aber dann bin ich halt weg. So wie jeder die Freiheit hat sich zu ändern, so steht mir die Freiheit zu, diese Änderung nicht zu lieben und die Beziehung zu beenden.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tacki67:

Nein, das sind eben keine reinen Äußerlichkeiten, dahinter steckt etwas zwanghaftes, wie hinter jedem Fetisch.
Und sicher ändert sich jeder Mensch aber es ist ein Unterschied ob der Körper altert oder ob ein Mensch seine sexuellen Präferenzen ändert. Darf Er, er darf auch plötzlich auf SM stehen oder auf Männer, aber dann bin ich halt weg. So wie jeder die Freiheit hat sich zu ändern, so steht mir die Freiheit zu, diese Änderung nicht zu lieben und die Beziehung zu beenden.

Also, dass du Fetisch und zwanghaftes Verhalten gleich setzt, ist schon sehr gewagt. Nein, das ist für mich nicht tolerierbar.
Ein Fetisch ist eine Neigung, eine Leidenschaft und sagt nichts darüber aus, wie intensiv (oder vielleicht auch zwanghaft) ich diese Neigung auslebe!
Zum Rest deines Post gebe ich dir Recht, jede/r hat die Freiheit selbst zu entscheiden was gefällt und was nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinfachNurEr:

Also, dass du Fetisch und zwanghaftes Verhalten gleich setzt, ist schon sehr gewagt. Nein, das ist für mich nicht tolerierbar.
Ein Fetisch ist eine Neigung, eine Leidenschaft und sagt nichts darüber aus, wie intensiv (oder vielleicht auch zwanghaft) ich diese Neigung auslebe!
Zum Rest deines Post gebe ich dir Recht, jede/r hat die Freiheit selbst zu entscheiden was gefällt und was nicht.

ICD-10 F65.0 Fetischismus

Geschrieben
@Tacki
Ich gehe mal davon aus, dass ich Jemanden kennenlerne und von so einer Neigung weiß. Ist ja nicht wie bei Oma und Opa der das heimlich im abgesperrten Schlafzimmer gemacht hat.
Geschrieben
Ach klar, die gibt es bestimmt. Ich gehöre allerdings nicht dazu. Mich sprechen Männer in Damenkleidern bzw. Unterwäsche einfach nicht an. Meist ist es auch einfach übertrieben oder die Posen sind sehr PoLastig. Gefällt mir nicht.
Viel Spaß Dir.
×
×
  • Neu erstellen...