Jump to content

Strapon, Erniedrigung und Crossdressing


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anneliese mag ihn gar nicht mehr abnehmen, Erna findets saudoof und Lieselotte weiß gar nicht was das ist. Heinz Rudolph aber strahlt jedesmal vor Glück wenn er Anneliese besucht. Erna aber auch.
Geschrieben
Hätte definitiv mal Interesse solche Erfahrungen (Strapon) zu machen
Geschrieben
Heutzutage werden Menschen ohne sexuelle Gelüste erniedrigt 🤔🤔😒😒
Geschrieben
mit strapon hab ich erfahrung. mich reizt die lust, die er darauf hat
Geschrieben
Bin sonst für vieles, außer Männer offen 😉
Geschrieben
Meine geilsten Orgasmen hatte ich, als ich mit einem Strapon gefickt wurde... Wenn sich die Frau dazu noch gut damit bewegen kann - und das können nicht viele, oft sieht es etwas unbeholfen aus - bekomme ich unvorstellbare Höhepunkte
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Am meisten reizt mich Strapon, Erniedrigung und Crossdressing 🤡

Total dummes Zeug …

Geschrieben
Manchmal sind es die kleinen Dinge(r), die begeistern…..sagte Anneliese zu Lieselotte und Erna fühlte sich als Crossdresser erniedrigt 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Mich als Frau reizt es die unfassbare geilheit von ihm zu sehen und zu spüren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Herrin hat mich ohne gleitgel immer bearbeitet
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nicht-interessiert:
Mich als Frau reizt es dir unfassbare geilheit von ihm zu sehen und zu spüren

Wann

Geschrieben
Das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal 😅😅😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb boom2022:

Wie macht man das ? Kenne mich hier nicht aus

Unter Neuigkeiten „Date erstellen“.

 

  • Moderator
Geschrieben

Da es hier im Thema  nicht um Dateanzeigen geht und Kontaktsuche nicht erlaubt ist, habe ich die Diskussion dazu nebst Kontaktsuche editiert.

Wer Gesellschaft sucht, kann bitte unser kostenloses Dating  nutzen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Natürlich gibt es Leute hier die auf des geschriebene stehen.
Geschrieben
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht: wenn ich mit Strapon gefickt werde. Einfach genial!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb boom2022:

Sind Personen hier die auf Strapon, etc. stehen ?

Bereits Erfahrungen damit haben ? Wenn ja, was reizt euch am meisten ….

Ich sehne mich seit Jahren von einer dom Frau mit strapon durchgenommen zu werden 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb emsdetten673:
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht: wenn ich mit Strapon gefickt werde. Einfach genial!!

Ich auch

×
×
  • Neu erstellen...