Jump to content

Crossdressing in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb different_MV:

Heißt das jetzt, ihr würdet eine Partnerschaft beenden, wenn eurer Mann seinen Modestil dahin entwickelt?  Der Mensch ändert sich doch nicht? Macht ihr das dann auch, wenn er plötzlich zunimmt, abnimmt, sich einen Bart wachsen lässt oder diesen abrasiert? 

Wenn mich eine Partnerin wegen so etwas verlassen würde - sry, dann hat sie mich nicht geliebt sondern nur was ich darstelle oder wie ich aussehe.  

Das sind doch alles Äußerlichkeiten? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ein Mann euch ablehnt, weil ihr Hosen tragt oder T-Shirts? Wie wäre es, wenn ein Mann seine Wertschätzung einer Frau gegenüber von Higheels, Makeup und Dirndl abhängig macht?

Warum darf eine Frau frei entscheiden, was sie anziehen, wie sie aussehen möchte und ein Mann nicht? 

Natürlich ändert sich auch der ganze Mensch wenn er sich bezüglich des Kleidungsstiles ändert. Er will damit ja etwas ausdrücken was er bisher selbst nicht kannte oder unterdrückt hat. Er offeriert nun einen Teil seiner Persönlichkeit neu. Das ändert auch die jeweilige Dynamik. Wenn Frau also den Respekt vor ihrem Partner verliert weil er plötzlich als anderer Mensch /Mann vor ihr steht, und sie es sexuell ablehnt was er nun verkörpert,und sie sich eine weitere Beziehung mit ihm nicht mehr vorstellen kann ist das völlig legitim. Klar, heutzutage hat man ja alles zu tolerieren oder? Ich würde vor dem Mann in Frauenkleidung absolut den Respekt verlieren, er würde zu einem mindestens sexuninteressanten Wesen schrumpfen und damit hätte sich für mich als sehr körperliche Person die Partnerschaft erledigt. Dass eine gute Partnerschaft von Ehrlichkeit und Respekt lebt gerät ja zunehmend aus dem Focus. Es ist auch klar dass der Mensch als Mensch Immer noch liebenswert ist, aber das Sexuelle ist weg. Und damit ist für mich auch die Partnerschaft hinfällig. Er kann und darf sich dann gern ausleben,das gönne ich ihm, aber eben nicht mit mir. Also ja, ich würde definitiv die Partnerschaft beenden, denn der Mann hätte sich selbst UND in meiner Wahrnehmung verändert.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Klaudina:
@Tacki
Ich gehe mal davon aus, dass ich Jemanden kennenlerne und von so einer Neigung weiß. Ist ja nicht wie bei Oma und Opa der das heimlich im abgesperrten Schlafzimmer gemacht hat.

Als ob jeder mit seinen Fetischen sofort rausrückt.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Tacki67:

ICD-10 F65.0 Fetischismus

Ja und?
Zitat von einer offiziellen Webseite zu deinem Code:
„Sie verwenden Objekte zur sexuellen Erregung.
Sie erhalten seit längerer Zeit sexuelle Befriedigung unter ungewöhnlichen Bedingungen.

Sie sind durch ein nicht lebendes Objekt sexuell erregt. Das können zum Beispiel Kleidung oder Schuhe sein. Es kann sein, dass das Objekt sehr wichtig für Sie ist um sexuell erregt zu sein.“

„Zwanghaft“ lese ich da nicht.
Der Rest ist deine Interpretation und der sollte man doch widersprechen dürfen. 😊
Thema für mich beendet.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tacki67:

Als ob jeder mit seinen Fetischen sofort rausrückt.

Menschen die ich kennenlerne schon. Ich bin nicht oberflächlich und Trallala in Café liegt mir nicht. Kennenlernen bei Spaziergang, da redet sich ungeniert.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb EinfachNurEr:

Ja und?
Zitat von einer offiziellen Webseite zu deinem Code:
„Sie verwenden Objekte zur sexuellen Erregung.
Sie erhalten seit längerer Zeit sexuelle Befriedigung unter ungewöhnlichen Bedingungen.

Sie sind durch ein nicht lebendes Objekt sexuell erregt. Das können zum Beispiel Kleidung oder Schuhe sein. Es kann sein, dass das Objekt sehr wichtig für Sie ist um sexuell erregt zu sein.“

„Zwanghaft“ lese ich da nicht.
Der Rest ist deine Interpretation und der sollte man doch widersprechen dürfen. 😊
Thema für mich beendet.

Das ist die Umschreibung von zwanghaft

Geschrieben
Wieder ein tyoischer poppen.de............ "nach unten treten Thread" .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tacki67:

ICD-10 F65.0 Fetischismus

Das ist in meinen Augen Generalisierung und ich empfinde es als extrem unangemessen. Ebenso Aussagen wie "abstoßend", "lächerlich", "zwanghaft"....
Schade, das die meisten Menschen nicht in der Lage dazu sind, Ihre Meinung ohne eine verletzende Wertung kund zu tun. 

 

Ich trage gerne Wäsche, weil ich es als Ästhetisch empfinde, und ich gehe auch als TV zum feiern aus. Weil es mir Freude bereitet!!! ....und ich glaube so geht es anderen Crossdressern auch. Es bereitet Freude. Ist das so schlimm ?

 

Geschrieben
Also für mich ist es nix und könnte mir das auch gar nicht vorstellen jemanden zu haben der sowas macht ! Aber jedem das seine ! 🙃
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb dwt4funHH:

Das ist in meinen Augen Generalisierung und ich empfinde es als extrem unangemessen. Ebenso Aussagen wie "abstoßend", "lächerlich", "zwanghaft"....
Schade, das die meisten Menschen nicht in der Lage dazu sind, Ihre Meinung ohne eine verletzende Wertung kund zu tun. 

 

Ich trage gerne Wäsche, weil ich es als Ästhetisch empfinde, und ich gehe auch als TV zum feiern aus. Weil es mir Freude bereitet!!! ....und ich glaube so geht es anderen Crossdressern auch. Es bereitet Freude. Ist das so schlimm ?

 

Die Fragestellung dreht sich um den eigenen Partner, was du gern tust, geht mir am Allerwertesten vorbei ich muß ja nix mit dir zu tun haben . Du tust war du gut findest und lebst mit den Konsequenzen und ich tue was ich gut finde.

Geschrieben
Gibt es bestimmt, aber ich selbst kann mir keinen Partner vorstellen, der das praktiziert.
Geschrieben
Also grundsätzlich finde ich Business Kleidung bei Frauen sexy, aber in reiner Männerkleidung ginge der Reiz verloren. Das würde dann eher wie ein kleiner Junge wirken...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Exfrau fand das sehr Erregend und Stylte mich vor 30jahren als solche
×
×
  • Neu erstellen...