Jump to content

Telefonieren...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kannst du die Nummer sperren, geh auf die Nummer, dann auf Info dann auf blockieren
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mariaFundtop:

o ist miteinander reden... die Stimme des anderen hören..offen oder anonym...eigentlich einfach. Oder?

Das ist für viele hier eben zu einfach! Das Leben könnte ja so einfach sein, aber worüber soll dann noch gejammert werden!

Geschrieben
Oh man wenn das mal alles so einfach wäre,hoffe für Dich das Du nie negative Erfahrungen machst wenn Du die Nummer rausgibst 😅😉
Geschrieben

Wird hier eigentlich jedes Thema Umgedreht und sozusagen doppelt benutzt ? gibt keine Eigene Kreative Gedanken mehr ?

 

einer fragt "trägt man den Schwanz links" 

kurz darauf das thema 

"Trägt man den Schwanz rechts "

Geschrieben
Hallo.....ja da bin ich bei Dir. Manche Menschen neigen evtl zu übertriebener Vorsicht bzw Angst. Oder Sie möchten nicht auffliegen.....bei dem was Sie machen.🙈🤷‍♂️

Wenn ich von jemanden via Telefon nicht belästigt werden möchte......kann ich es verhindern.
Geschrieben
Man muss nicht immer das schlimmste annehmen aber es ist schon Einiges möglich. Eine geleakte Telefonnummer kann dazu führen, dass Sie von Betrügern mit manipulierten Textnachrichten zugespamt werden, die einzig darauf abzielen, Ihre Daten und Ihr Geld zu erbeuten oder Sie dazu zu bringen sollen, Schadsoftware auf Ihrem Gerät zu installieren. Sie belästigen Sie und Ihre Familie. Ich hatte hier auch schon Nummern von Profilen bekommen die nach Recherche auf ein Callcenter etc. hingewiesen haben. Auch wenn man es nicht glauben mag aber die kommen auf Ideen die wir uns nichtmal erträumen. Ein bisschen Bauchgefühl gehört eben dazu.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IceLight84:

Wird hier eigentlich jedes Thema Umgedreht und sozusagen doppelt benutzt ? gibt keine Eigene Kreative Gedanken mehr ?

 

einer fragt "trägt man den Schwanz links" 

kurz darauf das thema 

"Trägt man den Schwanz rechts "

Erfinde etwas komplett Neues. 

Oderrr einfach weiterscrollen 

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Naja das sollte man schon beherrschen, oder jemanden fragen der es kann.

Wäre zu einfach 

Geschrieben
Vollkommen richtig ! Telegram kann sich jeder ziehen und dann geht telefonieren, Video, alles was man so will. Wenn dem Gegenüber das schon zu schwer ist, dann weiß man ja Bescheid.
Geschrieben
Falls Du von dem Gegenüber in einem persönlichen Gespräch mehr erfahren möchtest, dann bleibt Dir nur der Weg über das telefonieren. Das deine Handynummer dadurch nicht mehr geheim ist, das musst Du hiermit in Kauf nehmen.
Das dein Gegenüber deine Handynummer weitergibt an Dritte, davon wird wohl nicht ausgegangen.
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit auf dem Handy, eingehende Telefonate von unbekannten zu sperren, gleich gilt für Messenger wie zum Beispiel WhatsApp.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JustusVonBWL:

Vollkommen richtig ! Telegram kann sich jeder ziehen und dann geht telefonieren, Video, alles was man so will. Wenn dem Gegenüber das schon zu schwer ist, dann weiß man ja Bescheid.

Wieso nicht die Handynummer? Darum geht es doch!

Geschrieben
Du, all die Dinge habe ich eben in dem Thread auch angesprochen. Da wurde ich als arrogant und als wirklichkeitsfremd bezeichnet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Du, all die Dinge habe ich eben in dem Thread auch angesprochen. Da wurde ich als arrogant und als wirklichkeitsfremd bezeichnet.

Da stehst Du doch drüber, ich würde auf solche Kommentare die Deine Person in Kritik bringen scheißen. Lass dich nicht ärgern und provozieren, lohnt nicht. 

Geschrieben
Ich nutze dafür auch Telegram und dies ist einfach besser weil die deine Handy Nummer nicht jemanden geben musst sondern einfach nur den Namen und dort kann man telen und sogar noch cam tele
Geschrieben
In meinen Augen ist das in vielen Fällen einfach nur ein Vorwand gepaart mit Unkenntnis. Quasi gefährliches Halbwissen, das dann als Schutzbehauptung wie ein Schild vor sich her getragen wird.
Ausnahmen haben die Regel oder sind es 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Erfinde etwas komplett Neues. 

Oderrr einfach weiterscrollen 

Wäre zu einfach 

Heidda nei du bisch aber a Käpsele 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ungerne mit Nummer. Ich kann die Person blockieren, richtig. Aber wenn der so krank ist und von verschiedenen Nummern anruft und dich belästigt, hatte ich schon, seitdem ist mein Handy für nicht gespeicherte Nummern gesperrt. Nicht toll. Dann lieber Telegram etc. 🤘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IceLight84:

Heidda nei du bisch aber a Käpsele 

Ich weiß. 

Meckern kann jeder, aber besser machen... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich habe keine Ahnung.

Ich auch nicht....schulterzuck 

Geschrieben
Stimmt es ist gar kein Problem seine Handy Nummer rauszugeben . Schicke mir deine bitte PN. Bis später
×
×
  • Neu erstellen...