Jump to content

Was ist richtig ; wegdruecken 1000 mal oder hinterher telefonieren


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Stille kann auch schön sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Misterbodylove:

Meine Freundin drückt mich immer weg, wenn ihr was nicht passt.

Wenn's Geld/coins/Wat auch immer alle ist, geht's Telefon alleine aus, beim Telefonsex 

Geschrieben
48 Jahre alt… na gut. Vielleicht solltest Du das Gespräch mit ihr suchen? Wenn sie nicht telefonieren will, dann lass sie doch einfach in Ruhe.
Wie ich sehe, suchst Du hier ja einen Seitensprung. Kannst Dich also gut ablenken.
Geschrieben
.... bei solchen Kinderspielchen hätt ich ihr die Klinke auf der Außenseite der Türe wärmstens ans Herz gelegt ....
In eurem Alter hat man eigendlich andere "Sorgen"
Geschrieben
Ich würde definitiv mal ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen mit ihr führen und ihr klipp und klar sagen das es so nicht geht. Du fühlst dich damit ja selbst nicht wohl. Jeh nachdem wie ihre Reaktion aus fällt musst du dann abwägen ob diese Art der Beziehung noch weiter Sinn macht. Nimm dir dafür aber Zeit. Mit dir allein.
Geschrieben
Es gibt Menschen die nicht gerne reden bzw zerreden ! Lass sie in ruhe, sie wird sich schon melden wenn ihr danach ist !
Wenn nicht, dann hat diese Beziehung eh keine Erfolgschance
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Misterbodylove:

Was ist richtig ; wegdruecken 1000 mal oder hinterher telefonieren?

Gar nicht telefonieren!!! Nur Live Face-to-face! 

Geschrieben
Ich lese zwischen deinen Zeilen, dass ihr ein grundsätzliches Kommunikationsproblem miteinander habt. Wie sagt ihr euch das denn, wenn euch etwas nicht passt?
Ruhig und gelassen:
"Hey Schatz, als du gestern deine Socken auf der Couch liegen lassen hast, hat es mich etwas geärgert und angeekelt, dass ich sie für dich wegräumen musste. Können wir da in Zukunft einen besseren Weg finden?"
Oder:
"Mensch Schatz, du hast schon wieder deine Socken liegen lassen, mir Platz hier gleich ne Ader!"
Oftmals liegen die Probleme auch viel tiefer und die Socken sind gar nicht das Problem, sondern eher Symptom, für etwas anderes, was zwischen zwei Menschen steht. Und was ich auch gelernt habe:
"Wer Veränderungen möchte, muss bei sich selbst anfangen, sonst wird das nicht vernünftig laufen".
Hoffe das hilft dir etwas weiter.
Alles Gute für euch.
Geschrieben

Manchmal macht es mir Angst wenn solch Kindergartenfragen von erwachsenen Menschen kommt.

Es gibt viele Möglichkeiten. Sie in Ruhe zu lassen wäre eine davon. Mir ist ihr Verhalten vollkommen fremd, würde mir aber jemand ständig und oft hinterher telefonieren, dann gibt es nur noch einmal ein Gespräch

Auf der anderen Seite sollte man seinen Beziehungsstatus hier auch ehrlich angeben, denn das macht unglaubwürdig. Da stelle ich nämlich die Ernsthaftigkeit des Anliegen auch in Frage. 

Geschrieben
Wegdrücken definitiv. Ich würde mich auch nicht ständig vom Partner Maßregeln lassen.
Geschrieben
Ich glaube ihr passt nicht so wirklich zusammen und sie hat eher grundsätzlich kein Bock auf dich.
Und das du dann ständig hinterher telefonierst nervt sie, würde ich auch gar nicht machen🤷🏽‍♂️
Wenn ihr was an dir liegt wird sie sich schon von selber melden, ob das jetzt nach einem oder zwei Tagen …. ist sei mal dahingestellt. Und wenn nicht, kannst du auch drauf verzichten, dann passt es eben einfach nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Misterbodylove:

Immer rufe ich an und das reizt mich dann weil sie immer auflegt. Ich finde das respektlos

Was ist richtig ; wegdruecken 1000 mal oder hinterher telefonieren?

Dann sag Ihr doch das mal, dass Du das respektlos findest.

Redet in Ruhe persönlich, Auge in Auge drüber.

Mach ne klare Ansage und zieh dann auxch klare Konsequenzen.

Sonst wirst du immer Ihr Kasperl sein.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Misterbodylove:

Meine Freundin drückt mich immer weg, wenn ihr was nicht passt.

 

 

Geschrieben
Freundin wechseln - solche Spiele würde ich nicht mitmachen.
Geschrieben
Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur machen oder lassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Misterbodylove:

Meine Freundin drückt mich immer weg, wenn ihr was nicht passt.

Ist sie deine erste Freundin?

Hast du ansonsten Erfahrung mit Frauen?

Sorry, so einer schon wieder :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Du solltest sie Ihre Meinung und ihr handeln akzeptieren! Wenn sie ihre Ruhe und Freiraum möchte solltest du ihn ihr auch geben! Ständig anzurufen wenn sie es nicht möchte macht es noch schlimmer! Ich würde auch nicht ran gehen wenn ich grad nicht reden möchte und wenn dann auch noch einer krankhaft immer und immer wieder anruft würde ich das Telefon auch mal ausstellen! Das hat auch nix mit respektlos zu tun ansonsten wäre dein Verhalten ja auch respektlos ihr gegenüber! Zum Streit gehören immer zwei!
Geschrieben
Bei solchen Problemen würde ich erwarten, das selbsttändig zu einem Chatprogramm unserer Wahl gewechselt wird, bei dem die Möglichkeit besteht irgendwann in Ruhe zu antworten, wenn
es passt. Telefonterror gibt es bei mir nicht. Mal abgesehen davon, das es unhöflich ist und nervt. Ich würde Dir mal die Tassenfrage stellen, wenn ich sie wäre.
Geschrieben
Auf Dauer nicht von den 2 genannten Optionen. So oder so bleibt damit mindestens einer von euch auf der Stecke. Ich würde das nicht mein ganzes Leben mehr akzeptieren.
Geschrieben
Sorry, aber für mich klingt das nach einer total unreifen, infantilen Beziehung. Wie alt seid ihr? 14?
Jedenfalls finde ich, so wie du das schilderst, dein Verhalten echt übergriffig. Klingt für mich nach einem frühen Stadium von Stalking. An ihrer Stelle würde ich dich sofort in den Wind schießen. Dieses nicht akzeptieren können von Grenzen oder Ablehnung ist echt gruselig.
×
×
  • Neu erstellen...