Jump to content

Training für Analsex


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann das ganz gut wenn du brav mit dem Plug bestückt mich besuchst
Geschrieben
Eine gute entspannte und ausgiebige Massage. Kein Zeitdruck UND einen geduldiger Spielpartner
Geschrieben
Wenn du dich nicht fallen lassen kannst wirds eh schwierig ,ist halt auch ne Vertrauenssache !!Kissen unterm Po hilft manchmal auch schon
Geschrieben
Ich erkläre mich gerne dazu bereit, beim Training behilflich zu sein 😊😍 es wäre mir eine große Freude
Geschrieben
Kleiner Tipp: nicht zu viel vornehmen!! Klein anfangen und dann steigern!
Geschrieben
Verstehe das nicht. Kann ich was Lieben ; was nicht oder holprig funktioniert ..??
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schmunzel…die Wahl des geeigneten Plugs öffnet Tür und Tor
Geschrieben
Am besten tagsüber den Plug und regelmäßig dich anal nehmen lassen
Endlichmädchen
Geschrieben
Das Problem habe ich auch. Es bereitet mir immer Schmerzen, wenn „er“ eindringt. Schön ist anders.
Geschrieben
Ja musst täglich dehnen kannst im Netz dafür entsprechende Sachen bestellen 👌 dann sollte es klappen
Geschrieben (bearbeitet)

...ist auch ganz doll eine Kopfsache. Wer sich (bewusst/unbewusst) verkrampft - verliert

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Geschrieben
Ich bereite wenig vor der Schmerz beim fick ist geil
Geschrieben
Zeit nur Zeit klein plug rein 10-15min später geht der Rest einfacher
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fairkehr:
Kann man holprigen Analsex lieben?

Der Start ist holprig dann wird es ja gut 🤣

Geschrieben
Ja wie selber beschrieben hast, mit Kugelstab anfangen und dann immer etwas hin und her bewegen, dildo dann von m bis l zu xl , bei realen gerne vorher rimmen lassen vom Partner , vielleicht erst ein Fingerchen und dann eindringen lassen ,
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb prinzess_fee:
Verstehe das nicht. Kann ich was Lieben ; was nicht oder holprig funktioniert ..??

Der Start ist immer schwierig aber dann ist es ja gut

DerBesucher27
Geschrieben
Gehört auch dazu, das Frau entspannt ist bzw. sich richtig fallen lässt
Geschrieben
Honey, gelungener Analsex ist mehr eine Frage des Fallenlassens. In einen voll entspannten Hintern gehen erstaunliche Kaliber rein, auch dann, wenn man wenig geübt ist. Also laß´ Dich vorher ausgiebig massieren und fordere ihn erst dann zum Ficken auf, wenn Dein Arschloch nach dem Schwanz schreit.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spritzer6666:
Ja musst täglich dehnen kannst im Netz dafür entsprechende Sachen bestellen 👌 dann sollte es klappen

Danke :)

×
×
  • Neu erstellen...