Jump to content

erster Analsex - spontan oder geplant


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ja, weiße? So eine story auf Lager aber nicht mal ein Foto. Den Leuten vertraue ich grundsätzlich.
Geschrieben
Gerade beim ersten Mal sollte genügend Gleitgel greifbar sein.
Eine Analspülung ist auch hilfreich, außer man steht auf Kaviar.
Geschrieben
Mein erster Arschfick war spontan weil der Typ unbedingt Sperma im Arsch und nicht in den Mund wollte
Geschrieben
Aktiv mit einer damaligen Freundin. Im Liebesspiel und der Geilheit wollte sie spontan in den Arsch gefickt werden. Scheinbar war sie darauf schon vorbereitet gewesen. Lief alles sehr geil ab . Zuerst ganz sanft ,dann hart.

Passiv mit einem Bipaar . Ich gespült vorbereitet . Sie und er bereiteten mich vor mit dem Anus denen. Danach ging es sehr gut und war ein geiles Gefühl
Geschrieben
Spontan, tat Mega weh aber war auch irgendwie geil 😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ungeplant. Mit damaligen Partner zur Familie gefahren, Pille daheim vergessen und Kondome auch nicht dabei gehabt (und in dem Nest wenig Chancen abends welche zu bekommen). Keine Lust auf Nachwuchs.

Abends beim gemeinsamen Baden einfach probiert und für extrem geil gefunden, obwohl er recht groß gebaut war. Seitdem immer wieder gern, nicht nur als Verhütungsmittel...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Der-Thomas-:

Gerade beim ersten Mal sollte genügend Gleitgel greifbar sein.
Eine Analspülung ist auch hilfreich, außer man steht auf Kaviar.

Fickt ihr Frauen mit (chronischer) Verstopfung in den Arsch oder welche die den Stuhlgang bewusst zurückhalten und dann lieber Anal Sex haben statt aufs WC zu gehen?

Ich hatte schon oft auch ohne Spülung Analsex und noch nie einen braunen Penis. Weil Scheisse normalerweise nicht im Enddarm gelagert wird. Und wirklich sauber wird es mit ein Spülung mit Wasser auch nicht, den die Bakterien bekommt man damit nicht nennenswert weg. 
Man sollte sich schon klar sein das man den Penis wo hineinsteckt das dafür eigentlich nicht bestimmt ist. Aber wenn Mann danach urinieren geht und gemeinsam duschen, wird es wahrscheinlich keine Probleme geben. Wenn sich eine Frau mit Spülung wohler fühlt dann gerne. Aber wenn eine Frau keine Lust auf Spülung hat hab ich nicht weniger Lust auf Ihren sexy Po.

Ich steh nicht auf „Kaviar“ nicht auf Scheisse und auch nicht den Beluga .

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Fickt ihr Frauen mit (chronischer) Verstopfung in den Arsch oder welche die den Stuhlgang bewusst zurückhalten und dann lieber Anal Sex haben statt aufs WC zu gehen?

Ich hatte schon oft auch ohne Spülung Analsex und noch nie einen braunen Penis. Weil Scheisse normalerweise nicht im Enddarm gelagert wird. Und wirklich sauber wird es mit ein Spülung mit Wasser auch nicht, den die Bakterien bekommt man damit nicht nennenswert weg. 
Man sollte sich schon klar sein das man den Penis wo hineinsteckt das dafür eigentlich nicht bestimmt ist. Aber wenn Mann danach urinieren geht und gemeinsam duschen, wird es wahrscheinlich keine Probleme geben. Wenn sich eine Frau mit Spülung wohler fühlt dann gerne. Aber wenn eine Frau keine Lust auf Spülung hat hab ich nicht weniger Lust auf Ihren sexy Po.

Ich steh nicht auf „Kaviar“ nicht auf Scheisse und auch nicht den Beluga .

ich komme mit der AO Fraktion nicht klar...

Wofür gibt es bitteschön Kondome? Die Schützen nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten sowie den netten Darmbakterien.

Ein kleiner Tipp für meine Geschlechtsgenossen: Wenn es nach dem AV wieder zum GV kommt, bitte ein neues Kondom verwenden. Die Darmbakterien sind in der Vagina definitiv am falschen Ort...

Geschrieben

spontan, nachmittags bei über 30 Grad auf der Couch ihres Bruders.......in Ermangelung von Gleitgel ein Stückchen butter in ihren popo geschoben.... glänzte ihr Hintereingang schön........ nicht gespült vorher, nicht auf dem Klo, wir beide nur Tagessauber von der Morgenwäsche...... es war himmlisch, herlich verrucht, vulgär...., ja auch etwas schmutzig, hat uns beide nicht gestört........ und für mich war es das erste Mal Analsex..........

Geschrieben

Der erste Analverkehr aktiv hatte sich eher zufällig durch anklopfen und hereinlassen ergeben und wurde von beiden als sehr schön empfunden.

Der erste Anaverkehr passiv war geplant aber ohne große Vorbereitung.

Bei beiden ersten Malen wurde viel Öl benutzt.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...