Jump to content

erster Analsex - spontan oder geplant


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungeplant kann das zu unangehnehmen braunen Überraschungen führen 😅😅
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gab im Vorfeld schon gescheiterte, schmerzhafte Versuche, aber geklappt hat es dann, für mich sehr "überraschend", ohne jegliche Vorbereitung oder Absprache, in einer Situation, in der ich dem nie zugestimmt hätte, mit nem Typen, den ich nicht wirklich kannte. Und es war leider echt gut. 🙈

Jetzt hab ich Kopfkino! 😉 1:1 😁

Geschrieben
Beim passiven Part würde ich spontan ablehnen. Sollte schon vorgedehnt werden. Beim aktiven Part kann es schon mal vorkommen, wenn der passive Erfahrung hat.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gab im Vorfeld schon gescheiterte, schmerzhafte Versuche, aber geklappt hat es dann, für mich sehr "überraschend", ohne jegliche Vorbereitung oder Absprache, in einer Situation, in der ich dem nie zugestimmt hätte, mit nem Typen, den ich nicht wirklich kannte. Und es war leider echt gut. 🙈

Warum denn leider?

Geschrieben

Ihr macht euch einen Kopf um nix… einfach reindonnern und fertig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das erste Mal einen Schwanz im Hintern hatte ich, als er beim Doggy aus mir rausgeflutscht ist und sein Schwanz dann versehentlich mit Wucht in meinem Po gelandet ist... Und das tat ziemlich weh und der Sex war damit dann beendet. 🤪🙈

Das kann ich absolut nachvollziehen!

vor 2 Stunden, schrieb zeropopper:

Wichtig ist eben von vaginal nach anal geht, umgekehrt muss man erst sich wieder waschen, sonst kann das böse Folgen haben.

Stimmt, das sollte man nie machen.

vor einer Stunde, schrieb MattGL:

Ungeplant kann das zu unangehnehmen braunen Überraschungen führen 😅😅

Das ist bedeutungslos - man kann sich hinterher ja waschen ...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MalcomS:

Ihr macht euch einen Kopf um nix… einfach reindonnern und fertig 

Applaus 👏 🤨

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Er wollte! Ich nicht!
Er hat ihn wie @MalcomS einfach reingedonnert!
Er hat mich aufgerissen und ich konnte eine Woche nicht ohne Schmerzen zur Toilette, oder sitzen.
Das war im Grunde eine ***igung!!!!!
Daher ist es jetzt absolutes NoGo!!!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MalcomS:

Ihr macht euch einen Kopf um nix… einfach reindonnern und fertig 

Ja Gleitgel wird da auch vollkommen überbewertet...wenn schon muss es ja danach auch blutig sein oder🤷‍♀️

Geschrieben
Ungeplant, jung und naiv ..Badewanne .. Wasser flusxth nicht konnte ich danach sagen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MattGL:
Ungeplant kann das zu unangehnehmen braunen Überraschungen führen 😅😅

Ach so ein Kappes.... wer da rein will muss halt mit allem rechnen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tracy100:

Ja Gleitgel wird da auch vollkommen überbewertet...wenn schon muss es ja danach auch blutig sein oder🤷‍♀️

Also, meine Partnerinnen werden beim Vaginalsex it mir schon so unglaublich klatschnass, dass der feuchte Film auf meinem erigierten Penis schon Gleitfwl genug ist. 🦄

Geschrieben

Ich hatte mal die Ehre, eine Ex Anal zu entjungfern. Es war geplant, wir waren gut vorbereitet und es hat ihr sehr gut gefallen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Xdress:

Nach Konsultationen der Poppen Videodatenbank (rein aus Recherchezwecken) ist mir ein Video einer Frau aufgefallen die sich grade mit einem Dildo selbst Anal befriedigt.

Was mich zu meiner Frage bringt, können sich die Damen noch an ihr erstes Mal Analsex erinnern und ob dies spontan ausprobiert wurde oder ob es geplant war?

Wenn es geplant war, habt ihr euch darauf irgendwie mental oder durch anales Ausprobieren vorbereitet?

Gerne dürfen auch die Herren sich äußern. Habt ihr euer erstes Mal spontan erlebt oder war es vorher abgesprochen gewesen? Was habt ihr gedacht / gefühlt als es das erste Mal angesprochen wurde?

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldung

Ach ja, mein erstes Mal Anal war mit meiner ersten Partnerin, ich habe es angesprochen und wir haben uns gemeinsam langsam mit Spielzeug ran gerastet.

Bei meinem ersten Mal passiv habe ich mich zuvor ebenfalls mit Spielzeug vorbereitet. Hier fand das Gespräch darüber schon damals übers Internet, damals noch über den AOL Chat statt… mein Gott ist das lange her.

weder geplant noch spontan. immer noch wunschtraum gerne auch von frau mit strap on

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes mal Analsex mit der Ex-Freundin war spontan, es war beidseitig eine Neugier und Geilheit dahinter, spontan gesagt, es reizt mich nicht es noch einmal zu praktizieren.

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MalcomS:

Ihr macht euch einen Kopf um nix… einfach reindonnern und fertig 

Na hoffentlich "donnert" dir auch einfach mal ein Typ seinen Pimmel so richtig rein... und fertig.

Geschrieben
Wenn der Partner „spontan“gespült ist, dann nur zu …
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ebbe1955:

Geplant,würde von meinem Onkel Anal entjungfert 

Ebbe1955. Schreibe mir mal bitte, komm durch deinen Filter nicht durch!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na hoffentlich "donnert" dir auch einfach mal ein Typ seinen Pimmel so richtig rein... und fertig.

Danke, dass du mir die Daumen drückst, denn das ist einer meiner ganz großen unerfüllten Träume.

Am liebsten würde ich mir von einer mit einem StrapOn (Hengstschwanz XXXL) bestückten Lady die Rosette spalten lassen …. Ich würde ihr bereitwillig meinen Arsch hinhalten, damit sie es mir so richtig besorgen kann. Ich würde mir währenddessen noch geil den Schwanz wichsen bis ich abspritze.

Einen Kerl fände ich allerdings nicht so toll, einfach weil mir selbst der härteste Schwanz noch zu „biegsam“ ist. Ich will, dass es in meinem Darm so richtig knallt! 

P.S.: Empathische Typen wie Dich findet man hier auf der Seite selten! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2023 at 00:04, schrieb Xdress:

Gerne dürfen auch die Herren sich äußern. Habt ihr euer erstes Mal spontan erlebt oder war es vorher abgesprochen gewesen? Was habt ihr gedacht / gefühlt als es das erste Mal angesprochen wurde?

Für mich spontan. Für sie geplant.

Sie hatte Gleitgel und den Wunsch es mit einem Penis zu probieren. Mit einem Dildo hatte sie schon Erfahrung.

Ist ihr nicht schwer gefallen mich davon zu überzeugen dass das eine sehr gute Idee ist. Zuvor habe ich von Frauen immer nur gehört das sie es nicht probieren wollen. Ich fand es großartig. Sie auch, denn sie wollte das dann öfters machen.

Den sexy Po einer Frau zu ficken ist schon sensationell gut.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...