Jump to content

Rasieren oder rasieren lassen?


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und täglich grüßt das Mormeltier 🤣
Geschrieben
Rasiert wird bei jedem Duschgang, also nicht erforderlich, dass es jemand anderes macht….
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na vlt. ist das deine berufliche Zukunft.

Muschibarber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Selbst ist die Frau💪🏻

Und sie macht es ordentlich 

Geschrieben
Dazu brauche ich keinen Mann, kann das leine bin schon dross.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Surfer123:

Ich wurde mal von einem Pärchen auf den Campingplatz eingeladen,

als wir uns schon ein wenig näher gekommen waren fragte mich die Dame ob ich beim rasieren der Muschi behilflich sein wollte da ihr Mann das nicht macht.

Ich bin ja von Hause aus sehr hilfsbereit und da ich das auch sehr gerne mache habe ich ihre Muschi rasiert während der Mann zugeschaut hat.

Es hat mich sehr angeturnt und als Belohnung durfte ich die frisch rasierte Muschi auch sofort einer Qualitätskontrolle unterziehen, lach!

Jetzt würde mich die Meinung der Damen hierzu hier sehr interessieren, lieber selbst rasieren oder von einem Mann?

Ich lasse es gerne von einem Mann machen,werde vorab dabei etwas feucht.😊

Geschrieben
Erst rasieren, dann massieren!! Gibt es was schöneres als eine Frau schön und zärtlich zu verwöhnen??
Geschrieben
Meine Frau und ich rasieren uns hin und wieder gegenseitig.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Love5675:

Rasiert wird bei jedem Duschgang, also nicht erforderlich, dass es jemand anderes macht….

So ist es, immer beim Duschen.

Geschrieben
Beides geht...es ist auch sehr erotisch finde ich wenn man hilfst😉
Geschrieben
Meine Partnerin mag es wenn ich sie rasiere sehe gerne und dabei wird sie sehr geil .
Geschrieben
Es ist geil eine Frau zu rasieren. Und ihre muschi dann zu lecken und verwöhnen.
Geschrieben

ich rasiere sehr gerne und lasse mir viel Zeit damit. Manchmal ist es auch schon im "Chaos" geendet, weil Frau so derart kitzelig war, dass fast gar nichts mehr ging. Dann musste erst desensibilisiert werden, bevor das Werk fortgesetzt werden konnte ... wenn ich es jetzt recht bedenke, vielleicht war es auch nur ein Vorwand?? :-D

Ich würde mich sehr gern mal rasieren lassen ... 

Geschrieben
Wir rasieren uns immer gegenseitig.😎
×
×
  • Neu erstellen...