Jump to content

Sex mit einem, der euch nicht gefällt !


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NathalieG:

Ich verstehe gar nicht, dass es immer noch diese Legende gibt, dass Frauen auf 20cm Schw*** stehen? Die meisten Frauen, ich weiß ich spreche nicht von allen, aber die weiblichen Menschen die ich so kenne, brauchen/wollen keinen 20cm Schwa***.

Ich frage doch nicht - im realen Leben! - , wenn ich Jemanden kennenlerne: "Hey ich bin Nathalie, und wie heißt du? Übrigens, wenn du unter 20cm hast, brauchen wir gar nicht weiter quatschen".

Evtl. sollten männliche Menschen mal aufgeklärt werden, dass Sex sehr viel mehr ist als nur das Rein und Raus, und der Schwanz, im Grunde nicht so nötig ist, wie im Allgemeinen erklärt (geglaubt) wird (wir reden hier nicht von der Fortpflanzung).

Ich war schon mit einem Mann Jahre zusammen der tatsächlich im ausgefahrenen Zustand lediglich (ich bin nicht zu 100% sicher) vielleicht 12-13 cm hatte, und ich habs überlebt, und der Sex war sicherlich nicht der Grund warum wir uns getrennt haben.

Also um die Frage zu beantworten, natürlich nur mit einem Mann der mir gefällt, und nicht weil der Schwa*** 20cm hat

 

Und alle Kleinschwänze jetzt so „Puhhhhh“ 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat denn die grösse des schwarzes mit sympathie und Optik zu tun und was ist an 20 cm weltbewegendes? ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Persönliche Angriffe bitte unterlassen, danke!
Geschrieben
Der Typ könnte 30 cm haben. Mir wäre es so egal. Wie kommen die Typen darauf das Frau auf lange Schwänze stehen.
Ich nenne zweites
Geschrieben (bearbeitet)

Die Legenden-Geschichten-Gerüchte sind unwiderruflich von der virtuellen Welt in den Gehirnen der Tastenbediener angekommen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich hab keine 20 cm nötig, von daher ergibt sich die Frage für mich gar nicht.
Geschrieben
Ja ich weiss ich bin keine Frau..
Aber die frage ist etwas grenzwertig.
Du stellst Frauen so hin als ob sie nur auf schwanz lange reagieren..
Pratisch um so länger um so besser.
Und das aussehen ist völlig egal.. Hauptsache schwanz..
Also das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Tatsächlich hat nie eine Frau bisher gefragt wie gross meiner ist. Es gab auch noch nie die Bitte ein Foto von meinem Penis zu schicken. Wenn ich im Männer Bereich unterwegs bin, ist das tatsächlich teilweise anders. Jeder 2 will ein Penis Foto und die länge ist für manche wichtig. Aber sind halt Männer unter sich🤣. Aber ihr wisst auch warum Frauen zwar die besseren Autofahrer sind, sich aber mit Einparken so schwer tun? Ganz einfach, es hängt damit zu sammen was denen immer gesagt wird was Männer für 20 cm halten.🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich verstehe gar nicht, dass es immer noch diese Legende gibt, dass Frauen auf 20cm Schw*** stehen? Die meisten Frauen, ich weiß ich spreche nicht von allen, aber die weiblichen Menschen die ich so kenne, brauchen/wollen keinen 20cm Schwa***.

Ich frage doch nicht - im realen Leben! - , wenn ich Jemanden kennenlerne: "Hey ich bin Nathalie, und wie heißt du? Übrigens, wenn du unter 20cm hast, brauchen wir gar nicht weiter quatschen".

Evtl. sollten männliche Menschen mal aufgeklärt werden, dass Sex sehr viel mehr ist als nur das Rein und Raus, und der Schwanz, im Grunde nicht so nötig ist, wie im Allgemeinen erklärt (geglaubt) wird (wir reden hier nicht von der Fortpflanzung).

Ich war schon mit einem Mann Jahre zusammen der tatsächlich im ausgefahrenen Zustand lediglich (ich bin nicht zu 100% sicher) vielleicht 12-13 cm hatte, und ich habs überlebt, und der Sex war sicherlich nicht der Grund warum wir uns getrennt haben.

Also um die Frage zu beantworten, natürlich nur mit einem Mann der mir gefällt, und nicht weil der Schwa*** 20cm hat

 

Seltsamerweise sucht/verlangt die Damenwelt auf ihren Profilen hier dann aber doch relativ oft eine gewisse Ausstattung oder Mindestgrösse. Nicht zuletzt vielleicht gerade deswegen, weil man bei einer Konversation auf der Straße eben nicht sofort nach der Schwanzgröße fragt 😁

Geschrieben
Da wird die Attraktivität des Mannes über die Penislämge definiert. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Geschrieben
Na die Frauen haben doch hier die Qual der Wahl 😁 da hast deine Antwort.. Und unter 20cm hier hier doch die Ausnahme 😉🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Die Pimmelgröße ist größtenteils nur für euch Männer wichtig, weil ihr ein kleines Ego habt und euch nur darüber definieren könnt.

Hmm, es ist aber in vielen Frauenprofilen zu lesen, dass sie nur ab einer gewissen Größe suchen. Da ist schon die Frage, wer sich über was definiert…

Geschrieben

Wenn ein Mann einer Frau nicht gefällt, wird sie wohl nicht erst herausfinden/herausfinden wollen, ob er 20cm hat. 
 

Wenn einer Frau ein Mann gefällt, sie mit ihn Sex möchte, wird sie, weil er 15cm hat,  wohl nicht die Flucht ergreifen. 
 

Lerne, Sex ist Mehr als einen Penis in einer Vagina einzuführen! Wenn Frauen da mal mehr spüren wollen, kaufen sie sich eher ein Dildo, als mit einem Kotzbrocken ins Bett zu gehen! 
 

 

Geschrieben
Es gibt auch Männer mit 20cm die mir gefallen und sympathisch sind. Da muss ich nicht auf 15cm zurück greifen.
Geschrieben
Man man.. männer..
Wie kann man solche fragen stellen.. habt ihr keine eigenen erfahrungen, eine meinung oder standpunkt??
Ich weiß genau, dass ich keine 20+ habe, gehe damit aber auch nicht hausieren..

Wenn eine dame genau das wünscht, schreibe ich sie erst gar nicht an.. recht simpel.. wie wenn ne dame einen mann über 190cm mag oder was auch immer.

Da meiner einfach ganz normal ist, habe ich keine komplexe oder wünsche er müsste größer sein, weil die frauen das wollen würden..

Ich kenne eine dame, die ihren mann verlassen hat und dieser hatte wohl einen recht großen (zumindest größer wie meiner) trotzdem kam es zum sex, weil ihr die größe egal war.. und aus einmal wurden danm über 3 jahre einer sehr schönen freundschaft+. Auch mit mehr als nur sex..
Und sie sagte, das sie bei ihrem ex manch stellungen nicht machen konnte, da es einfach weh tat.. bei mir hingegen konnte sie endlich mal ausgiebig reiten..
Also, was lernen wir daraus?
Mir jucke wie dick und lang der dödel eines anderen ist.. ich weiß was meiner kann, und bisher gab es keine beschwerden...

Amen
Geschrieben
Wie er einfach denkt das Frauen Männer nach ihrer Schwanzgröße auswählen 😂
Geschrieben
Diese Frage zeigt eher sehr deutlich, dass du von Sex und Frauen sehr wenig verstehst und anscheinend überhaupt noch keine Erfahrungen hast...🤔😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Em_Ha:

Seltsamerweise sucht/verlangt die Damenwelt auf ihren Profilen hier dann aber doch relativ oft eine gewisse Ausstattung oder Mindestgrösse. Nicht zuletzt vielleicht gerade deswegen, weil man bei einer Konversation auf der Straße eben nicht sofort nach der Schwanzgröße fragt 😁

Ich habe in Profilen auch schon gelesen das Frauen eine bestimmte Größe voraussetzten, doch ob es wirklich oft war, meine ich nicht. 
 

Geschrieben

Mal wieder ein Schwanzthema. Auch nicht besser oder schlechter verpackt als die drölfmillionen Themen dazu vorher. Ich verzeih aber die Frage weil der TE noch recht jung ist. 

Ein Mann der mir nicht gefällt kommt auch nicht in mein Bett. Ganz einfache Antwort. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich würden sich viele Frauen für den Mann entscheiden der ihnen gefällt und kein großes Gebläse um seinen Schwanz macht…😉

bearbeitet von Dave10167
×
×
  • Neu erstellen...