Jump to content

Sex mit einem, der euch nicht gefällt !


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es die meisten Männer immer noch nicht wissen, die Pimmelgröße ist nicht das wichtigste beim Sex...!!!
Geschrieben
Was ist an 15 cm falsch?
Ich beurteile keinen Mann nach seinem Gehänge 🙈
Und nein, ich würde keinen Sex mit jemandem haben, der mir nicht gefällt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

die Welt wird immer flacher

So lange das nur auf die Welt zutrifft und nicht auf die Frauen. 😁

Man kann Menschen ohne Lebenserfahrung auch ganz unwissenschaftlich weiter helfen.

Geschrieben
Mir ist die Größe des Gliedes und das aussehen egal,er muss Herz,Hirn und Humor haben.
Geschrieben

Physische Reitze beim Sex sind nicht entscheidend. Die Psyche ist was den Orgasmus und/oder die Befriedigung auslöst. Ergo gibt es wohl Frauen die auf das "Ist der riesig in mir" Kino stehen und dadurch zum Höhepunkt/Befriedigung gelangen. Tatsächlich wichtig für den Sex ist aber eher das Frau auf den Rest der am Schwanz hängt steht. Bei den meisten glaube ich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Myrff:

So lange das nur auf die Welt zutrifft und nicht auf die Frauen. 😁

Man kann Menschen ohne Lebenserfahrung auch ganz unwissenschaftlich weiter helfen.

Naja ..ich habe noch nie ne Frau getroffen die gefragt hat ..Wie lang ist er denn 🤣🤣🤣 ich habe nicht geschaut wie alt der Te ist 😊

Geschrieben
Es gibt keinen Sex mit einem Mann, der mir nicht gefällt, ganz egal wie gut er bestückt ist.
Geschrieben
Grundsätzlich nur mit einem Mann, der unter 15 cm hat , und der mir gefällt 😅😂
Geschrieben
Mir ist die grösse persönlich egal. Der Rest muss passen und nicht nur optisch. Mir ist z.b. wichtig wie dominant er ist. Und bei meinem Schatz passt es super zu mir.
Geschrieben
Nun ja...da ich mich zuvor auch mal mit der Person ja Unterhalte, erfahre ich dadurch, ob die Person Charakterlich "hässlich" ist.
Ein Mensch kann noch so gut aussehen, doch wenn er/sie den Mund öffnet, kommt es gerne vor, dass man dieser Person besser nicht näher als nötig kommt.
Was die Größe angeht....Mann sollte damit "umgehen" können und wissen wie Frau befriedigt werden kann.
Mann (und Frau) lernen nie aus.....
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Menschen die mir nicht gefallen - weil mir dann auch meist der Charakter nicht gefällt. Der Hautfetzen zwischen den Beinen ist ungefähr so uninteressant wie der Sack Reis in China der umkippt. Generell sind Männer mit mehr als 19 cm bei mir raus, möchte Spaß beim Sex haben und keine Schmerzen und nicht drüber nachdenken müssen welche Stellung wohl schmerzfrei praktizierbar ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jsr64:

Naja ..ich habe noch nie ne Frau getroffen die gefragt hat ..Wie lang ist er denn 🤣🤣🤣 ich habe nicht geschaut wie alt der Te ist 😊

Geht mir da so ziemlich ähnlich. Bei der Fragestellung unterstelle ich schlicht mangelnde Lebenserfahrung. 😜

Merkwürdigerweise haben die Frauen, die mit mir irgendwelche sexuellen Aktivitäten ausüben wollten auch nie vorher nachgeschaut. Bin da wohl immer an die falschen Frauen geraten. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Sie darf auch gern und ohne Rechtfertigung den Hässling vögeln weil sein Schwanz größer ist....egal wie dumm, unsympathisch und unattraktiv er ist.

Danke, hab ich ihr ausgerichtet. Sie bleibt dann aber doch bei Rosenkohl, im Zweifel bis er ihr zu den Ohren rauskommt:D

Geschrieben
Je größer der Schwanz, desto weniger Blut ist im Kopf.😅
Was für eine blöde Frage.
Ich beurteile die Frauen auch nicht nach der Körpchengröße.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach ja, die Damen sind gefragt ...🤷‍♀️

Stell dich nicht so mädchenhaft an. 😋

Geschrieben
Sex mit einem, der euch nicht gefällt ! Mein Gott, auch das kam in meinem Leben schon vor..
Geschrieben
Was heißt 'nur' 15 cm? Nur weil hier so viele Messfehler (bzw messunfähige) Herren mit ihren Negateilen locken wollen heißt das noch lange nicht dass sie qualitativ schlechter sind? Ich würde prinzipiell nicht mit Jemandem schlafen der mir nicht gefällt, egal was er ansonsten in der Hose hat. Weil Männer, die sich über das identifizieren was sie in der Hose haben meiner Meinung nach ansonsten viel zu viele Defizite aufweisen.
Geschrieben
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: was für eine bescheuerte Frage, sorry. Musst Du einen Minderwertigkeitskomplex haben, Du hast mein Mitleid sicher
×
×
  • Neu erstellen...