Jump to content

Was ist eigentlich peinlich bzw. was ist es für Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird ja öfters mal nach dem peinlichsten oder nur peinlichen Sexerlebnissen gefragt.

Aber was ist denn eigentlich peinlich bzw. was ist peinlich daran?

Das man mal bzw. keinen Samenerguss bzw. Orgasmus hatte?

Oder das die Sexunterlage (z.B. das Bett) versagt hat?

Oder das man (Ausversehen)  beim Sex beobachtet wurde?

Peinlich ist doch wohl eher relativ.

Ebenso wie vlt. lustig, oder?

Geschrieben
Dir ist es scheinbar peinlich solche Fragen zu stellen, ohne Dich zu erkennen zu geben?!
Wäre mir aber auch peinlich 😎
Geschrieben
Peinlich nicht direkt, aber einen sehr schnellen Samenerguss zu haben, fand ich schon nicht so toll. Es kam auch schon mal vor, dass auf einmal die Standfestigkeit weg war und nix ging mehr.
Geschrieben
Ich bin während eines Blowjobs eingeschlafen...war schon peinlich...
Geschrieben
wenn man gerade dabei ist...frau stöhnt und auf einmal kommt der hund dazu knurrt dich an um frauchen zu beschützen...im nachhinein kann man drüber lachen
Geschrieben
Warum ist überhaupt jemandem etwas peinlich?
Vielleicht hat das etwas mit mangeldem selbstbewustsein zu tun..?
Ok,das mit dem hund ist doch eher lustig😀...hund weg bringen und da weiter machen....
Geschrieben

Mir ist es nicht(mehr) peinlich wenn es zum falschen Zeitpunkt kommt, oder ich nicht immer mit nem Stahlharten Teil rumlaufe. Da mit kann ich in meinem Alter umgehen.

Mir wäre es peinlich wenn ich was darstelle was ich nicht bin und es dann doch raus kommt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lord_Nighthawk:

wenn man gerade dabei ist...frau stöhnt und auf einmal kommt der hund dazu knurrt dich an um frauchen zu beschützen...im nachhinein kann man drüber lachen

Das ist mal wirklich ein Problem, was nicht so einfach zu lösen ist. Wie bringt man einen Hund bei, das DIESE Schreie keine Gefahr fürs Frauchen sind? Da zu versagen ist garantiert nicht peinlich.

Wie reagiert ein Hund eigentlich auf Gestöhne oder Schreie des Herrchens?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Peinlich ist doch wohl eher relativ.

Immer super wenn die Antwort schon im Eingangstext steht .

Was der oder die Einzelne als peinlich empfindet ist eine individuelle Entscheidung , der jeweiligen Erziehung geschuldet . 

Geschrieben
😉😉😉natürlich gibt es diese Momente, besonders am Anfang.....Humor und gegenseitiges Verständnis ist wichtig
Geschrieben
Peinlich ist und war der erste Furz 💨 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierige Frage, peinlich zu definieren.

Mein Erklärungsversuch:

Wenn man etwas macht, mit einem nicht erwarteten meist negativem  Ergebnis und man es selbst in der Hand gehabt hätte es richtig zu machen. Das wäre für mich peinlich. Also Schnellschüsse ohne nachzudenken oder nicht vernünftig vorbereitet aus Bequemlichkeit oder....

Alles andere ist Schicksal....

 

Anonyme Schreiber finde ich nicht peinlich. Mir tun die Anonymen Schreiber eher leid, das sie es nicht geschafft haben in Ihrem Leben so selbstbewusst zu werden, dass sie sich trauen, offen mit Ihren Probleme oder Fragen umzugehen.

Aber das ist halt so, dazu braucht es Lebens Erfahrung.  Frage mich gerade, wie ich kommuniziert hätte als ich noch jung, unerfahren und schüchternen war? Damals gab es noch kein Internet....

bearbeitet von nored
Geschrieben

Meiner Frau war es immer peinlich, wenn sie beim Sex pupsen musste.

Mich hats nicht gestört. Ich habs ja quasi provziert :-)

Aber ihr war das immer total unangenehm.

Ansonsten ist mir nichts mehr peinlich. Hatte gute Freunde, die mich da gut im Alltag trainiert haben :-)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Peinlich wie sich viele Männer hier verhalten..Liebeskasper,Schleimer und man leute ihr braucht alle ne Brille..wenn ich die Kommentare zu den Bildern lese ist mir das echt peinlich
Geschrieben
Mir ist nichts peinlich außer der Dummheit so vieler hier ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Peinlich ist und war der erste Furz 💨 😉😂

Da kannst Du Dich noch daran erinnern?

Ich weis nicht mehr wann und wo ich meinen ersten Furz  gelassen habe.:confused:

bearbeitet von nored
×
×
  • Neu erstellen...