Jump to content

Sex mit einem, der euch nicht gefällt !


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Stell dich nicht so mädchenhaft an. 😋

Doch, nur wegen du 😏 Hast du wenigsten heute Morgen deine Zähne rasiert? Gestern hattest du ja keine Zeit 😂

Geschrieben
Ich suche mir meine Sexpartner ganz genau aus, niemals mit jemandem der mir nicht gefällt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Morticia68:

Was ist an 15 cm falsch?
Ich beurteile keinen Mann nach seinem Gehänge 🙈
Und nein, ich würde keinen Sex mit jemandem haben, der mir nicht gefällt.

Stimmt verblüffend. Unter den 10cm-Trägern ist der Eigner von 15cm der König 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

aber er nur 15 cm hat?

Die Frage stellt sich nicht, ich hab 190cm

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Hast du wenigsten heute Morgen deine Zähne rasiert? Gestern hattest du ja keine Zeit

Nee, die Druckbefüllung mit Salzsäure habe ich noch vor mir.

Bis jetzt bin ich noch zu fasziniert von dem Zusammenhang zwischen Geschlechtsorganen und Sympathie. 🥴

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Nee, die Druckbefüllung mit Salzsäure habe ich noch vor mir.

Bis jetzt bin ich noch zu fasziniert von dem Zusammenhang zwischen Geschlechtsorganen und Sympathie. 🥴

Faszinierend wenn man eine Medizinerin kennen lernt die bei der Begrüßung erstmal herzhaft ein EKG macht ...

( EKG= Eier Kontroll Griff ) 

Geschrieben

 @Whistler65

Bis jetzt hatte ich nur das Glück mit weiblichen Krankenpflegefachkräften.

EKG = Eier Kraul Griff

Allerdings mehr bei der Verabschiedung.

Geschrieben
Sehr sehr oberflächlich. Außerdem gefallen mir Typen, die ihren Pimmel nicht in den Vordergrund stellen und einsetzen müssen. Gut, dass meine Mitgliedschaft in einiger Zeit abläuft. Immer die gleichen Schwanzthemen.
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter hat Humor versteht und Grösse zeigt!
Geschrieben
Ich definiere jemanden nicht nach seiner Schwanzlänge. Ich hatte und werde niemals Sex mit jemanden haben der mir nicht gefällt. Da ist der Schwanz irrelevant. Das was am Schwanz dran hängt also die Person an sich ist mir wichtiger
Geschrieben
Nie würde ich mit jemanden Sex haben der mir nicht sympathisch ist, auch nicht für 20 cm.
Denn die würden mich nicht befriedigen wenn der Typ der da dran hängt mich null anspricht.
Geschrieben
Die Frage allein... macht sinnbildlich deutlich, was aus diesem Portal geworden ist... 🙈🙄🤷‍♂️
Geschrieben
das geht gar nicht, egal wie lang er ist. das Augen fickt ja schließlich mit
Geschrieben
Ich würde mit niemandem einfach so schlafen. Unabhängig vom Gehänge.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fynn90:

Und alle Kleinschwänze jetzt so „Puhhhhh“ 😅

Warum verdient es ein Mann, "Kleinschwanz" oder von mir aus auch "Großschwanz" genannt zu werden? Wir sind doch keine Stereotype amerikanischer Ureinwohner und benennen uns selbst und gegenseitig ebenso "Hängende Eier", "Faltige Arschbacke" oder "Baumelnde Langmöpse".  Oder habe ich da was nicht mitgekriegt? Für meinen Schwanz kann ich nichts, für mein Niveau, meine Bildung und die Wertschätzung anderer schon.

Geschrieben
Also im Normalfall weiß ich nicht wie groß der Penis ist, wenn ich einen Mann kennen lerne. Wäre auch nicht meine erste Frage 🤣
Und wenn es dann irgendwann ans Eingemachte geht, geht man halt mit dem vorhandenen um. Im besten Fall weiß der Inhaber mit seinem besten Stück umzugehen und beim Sex geht es ja nicht nur um Penetration 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich verstehe gar nicht, dass es immer noch diese Legende gibt, dass Frauen auf 20cm Schw*** stehen? Die meisten Frauen, ich weiß ich spreche nicht von allen, aber die weiblichen Menschen die ich so kenne, brauchen/wollen keinen 20cm Schwa***.

Ich frage doch nicht - im realen Leben! - , wenn ich Jemanden kennenlerne: "Hey ich bin Nathalie, und wie heißt du? Übrigens, wenn du unter 20cm hast, brauchen wir gar nicht weiter quatschen".

Warum steht es denn dann in einigen Profilen genau so drin? Bestimmt ein Zufall! :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Es gibt auch Männer mit 20cm die mir gefallen und sympathisch sind. Da muss ich nicht auf 15cm zurück greifen.

Gestatten?

Winnetou Häberle

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Em_Ha:

Gestatten?

Winnetou Häberle

Danke bin gut versorgt.

Geschrieben
Wie kann es sein, dass sich dieses Gerücht, dass Frauen nur auf große Schwänze stehen, so hartnäckig hält?? So ein Schwachsinn....muss doch mal ausgerottet werden!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Wie kann es sein, dass sich dieses Gerücht, dass Frauen nur auf große Schwänze stehen, so hartnäckig hält?? So ein Schwachsinn....muss doch mal ausgerottet werden!

Weil es kein Gerücht ist, wie man in vielen weiblichen Profilen nachlesen kann. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...